Jump to content

Matz32

Member
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Matz32 last won the day on March 5 2023

Matz32 had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About Matz32

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/09/1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

478 profile views
  1. VBA mit blitzer und 1-2oder zwei vorher zeigen zwischen 22-6 km/h 100km/h erst anlage nach dem blitzer zeigt 120
  2. hast du nicht Zu tun...? .dann such ein Job ....!
  3. Neuer Blitzer für den Petueltunnel In dem erst 2002 eröffneten Petueltunnel sollen im kommenden Jahr für fast zehn Millionen Euro neue Sicherheitseinrichtungen nachgerüstet werden. Nach Einschätzung von Baureferentin Rosemarie Hingerl entspricht die eigentlich noch recht neue Röhre schon jetzt nicht mehr den Richtlinien. Die Stadt will zudem auf Empfehlung eines Gutachters den Freistaat darum bitten, einen 'dunklen' Blitzer nach Vorbild der Anlagen im Richard-Strauss-Tunnel zu installieren, also ein Radargerät, mit dem ohne störendes Blitzlicht Tempo-Sünder ertappt werden können. Ein solches G
  4. http://maps.google.de/maps?f=q&source=...,229.84,,0,7.13
  5. in Munchen Dachauerstrasse http://maps.google.de/?ie=UTF8&layer=c...022681&z=16] AM grunwalderstrasse bin ich nicht sieher ob das bllitzerauto ist http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=48.1...262.72,,0,13.13
  6. ganze munchen und andere stadte sind schodndar
  7. Zveckverband Oberland hat 4 Skoda mit Tarffipax Speedhoot II vorne und hinten 3 VW Buse MIt ESO3.0 ein Levtec XV3 aber keinne PSS VPI Weilheim hat dar einen
  8. Ich hab bemerkt dieses Ganze Oberstaufen ist als 30 ZONE beeschildert aber mitten in ort stehen auch alte normale 30 Schilder
  9. Wo´bist du geblitzt ? PS sie blitzen da wo gemeinde sagt ........ist eínfach so----wenn sie sagen mitten in wald dann mitten in wald wenn am kindergarten dann sind sie da
  10. Diese Blitzer macht nur Foto von <vorne -drei spure bei ROT...........also kannst du ruhig schlefen.........ps.....das was dir pasierst ist habe ich da schon paar mal gesehn
  11. Matz32

    Blitzer.de

    http://www.blitzer.de/manage/pictures bei mir kommt serwer fehler 500
×
×
  • Create New...