Jump to content

elcativa

Member
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About elcativa

  • Rank
    Mitglied
  1. Wurde die Quelle nicht schon gefunden? Oder lese ich andere Nachrichten.
  2. Wie war das mit dem Fahrradträger auf dem Dach in die Garage? Der steht auch nicht in den Papieren. Er hätte jau auch den Rechten einklappen können, hätte ein paar Zentimeter gebracht.
  3. Und zu Weihnachten beschwert man sich dann, das man wieder mehr Steuern zahlen muss.
  4. Ich glaube eher, das es so aussah, das wenn es er oder sie mit dem Selbstmord geschafft hätte, einer der Angehörigen es geschafft hätte die Anstalt zu verklagen das diese den Selbstmord nicht verhindert haben. Ähnliche Sachen wird es auch im deutschen Recht geben.
  5. Ich kenne die Autobahnen dort nicht. Aber wie kann es sein, das Sie aus Polen kommt, wegen den Zigaretten. Und Sie einen Bus trifft der nach Polen fährt. Oder war es ein Autobahnkreuz, wo sich solche Strecken treffen? Und wieder ist bewiesen das Raucher andere Menschen durch ihre Sucht töten. Vielleicht sollte man die Zigarettenpreise EU-Weit angleichen (auf den höchsten Preis in der EU) um eine Suchttourismus zu verhindern. Angeblich wird doch über die Steuern der Rauchwaren der Terrorismus bekämpft. Bitte nicht ernstnehmen.
  6. Ich hab mal in googleEarth nachgeschaut. Es müßte gehen, wenn man von der AB ab- und in der Gegenrichtung wieder auffährt. Allerdings nicht am südlichen Ende der A59, sondern an der Anschlußstelle DU-Großenbaum. Die für die LP nutzbare Strecke ist dann nur 8 km lang. Da fehlt das aber das zweite Wenden. Ich sagte schon planen ist schwierig.
  7. Das trifft besonders auf die zu, die die Schuld einer Privatfirma in die Schuhe schieben wollen, damit Politiker und Beamte entlastet werden. Im übrigen halte ich es mit @elcativa: Zu LoveParaden sind früher schon 1,5 Millionen gekommen, mit so vielen Besuchern war auch in Duisburg zu rechnen. Und für diesen Besucheransturm war das Gelände und besonders auch sein Zugang nicht geeignet.Dabei hatten die Behörden noch die A59 gesperrt. Die Gelegenheit, den Verkehr auf der AB aufzuhalten, wollten die Bürokraten wohl nicht ungenutzt verstreichen lassen. # Aber auf die Idee, die LP dort stattf
  8. Das was passiert ist, ist schon tragisch. Die Frage ist eigentlich, wieso diese Ketten überhaupt gebildet werden mussten. Das wird aber keiner von uns hier beantworten können, was wäre ohne die Ketten passiert eventuell ein unkontrolliertes Treffen der Kommenden und Gehenden. Hier gibt es sehr viele Szenarios. Meine Meinung dazu: Die Polizei hat es geschafft den Bereich innerhalb der 3 Polizeiketten eine gute Situation für die Menge geschaffen, bevor die Polizeiketten im Rücken überannt wurden. Was aus meiner Sicht gefehlt hat sind die Ketten vor den Polizisten, bzw. die aufgegeben
  9. Aber nicht wenn man auf einer Straße unterwegs ist auf der vorher 70 war. Obwohl das im Prinzip Schwachsinn ist. Das 70er ist erst mit dem Neutralschild aufgehoben, oder wenn die Verkehrssituation etwas anderes erscheinen lässt.
  10. @goldbrand: Diese Fragen sind im Prinzip nicht zulässig. Es geht den Cops einen Feuchten an! Da haben Sie unrecht. Die Fragen sind nicht unzulässig, sondern man muss darauf nicht antworten. Können Sie eigentlich irgendwas ausser schnell fahren?
  11. Hier muss ich doch mal einschreiten, glaube ich. Ich finde es beimnahe unverschaemt, jemanden derart anzumachen, nur weil er nicht schneller faehrt, als auf dem Schild steht. Ich darf Dich, 'Diplomat' doch mal freundlich darauf verweisen, dass das Schild keine Mindest-, sondern eine Hoechstgeschwindigkeit angibt! Wer sich an diese haelt, handelt korrekt, wenn wer sich dahinter fuehlt, als muesste er deswegen schleichen, hat ein ureigenes Problem! Danke sehr gut. Das ist auch eine Aussage für die die nur 1 km/h zu schnell sind, wegen Fahrverbot. Das Tacho ist für einen Normalbürger das Maß a
  12. Also, es wird nicht bezahlt wenn der MA nicht gerufen wird. Darüber werden bestimmt auch die betrieblich notwendigenden Schulungungen verbucht.
  13. Meinen Sie das ernst? Wenn ich so etwas nach Tagen noch sehe , hätte ich kein Problem die Polizei zu informieren, um das Dingens zu entfernen lassen.
×
×
  • Create New...