Jump to content

Netty

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Netty

  • Rank
    Anfänger
  1. Nein, er war eigentlich gar nicht beteiligt. Netty hat den Radfahrer nur zum Anlaß genommen, absichtlich einen Verkehrsunfall herbeizuführen. Irgendein anderer Auslöser, seien es Kreuzungsräumer, Wagen mit Sondersignal oder einfach nur weiterhin rote Ampel hätten ihm zum Auffahren auch gereicht.Warum sagst Du nichts zum absichtlichen Herbeiführen eines Unfalles? Ist das für Dich vollkommen ok, weil es eben ein Kraftfahrer war? MfG Thomas Hääää? Sag mal, meinst Du ich habe zuviel Geld? Glaubst Du ernsthaft ich fahre freiwillig auf einen anderen Pkw auf? Oh man, manche Leute haben echt g
  2. 1. Wie lange keine Ahnung, jedenfalls definitiv dunkel-rot. 2. Logisch... bin ich mir sicher... ist eine Ampel für Fußgänger und gleichzeitig Fahrradweg. Ist ja auch Wurst... man lernt eben nie aus
  3. Wie jetzt? Du bist extra draufgefahren? Wolltest du ein neues Auto haben oder was? Oh man, das war ironisch gemeint
  4. Hmm... ja warum wohl... weil die lieben Radfahrer sich ganz schnell verpissen. Beispiel: Ampelkreuzung, ich will links abbiegen, eine Autofahrerin vor mir auch... Die Fußgänger=Fahrradampel zeigt rot... Auto vor mir fährt an... ich auch... Kommt ein Fahrradfahrer fährt über seine rote Ampel, Tussi vor mir bremst... ich guck zur Ampel seh das ROT des Fahrradfahrers und fahr dankbar grinsend auf das Fahrzeug vor mir auf. Ein Blick zum Fahrradfahrer, der tritt kräftig in die Pedale... und was bleibt mir anderes übrig als zu sagen... Tut mir leid *lach* Naja seit dem habe ich die Fah
  5. Naja es steht zumindest ein Vermerk drauf, Eintragung ins Zentralverkehrsregister oder so ähnlich. Die Punkte musst du dann da erfragen.
  6. Menno nun streitet euch doch nicht um ne Hundelstesekunde Ich bin der Meinung, die Leute haben selber Schuld und Punkt. Wenn man schon rast oder was auch immer sollte man sich wenigstens soweit unter Kontrolle haben, dass nichts passieren kann. Da ist ein Blitzer ja wohl das kleinste Übel überhaupt... ich sage nur "KINDER"!!!!
  7. *grinsel* Vielleicht solltet ihr mehr essen oder euch schwerere Maschinen kaufen
  8. In einem Ort in Niedersachsen gab es auch mal so eine Ampel (Fußgängerampel)... nur leider wurde diese Ampel nicht ernst genommen, jeder zweite ist einfach bei Rot rüber... so dass sie dieses Gerät für die Geschwindigkeitsmessung wieder entfernt haben, die Unfallgefahr war zu groß.
  9. hm... also ich habe mir mal von meiner Versicherung sagen lassen, was die Polizei sagt, ist die eine Sache, wie sich dann die Versicherungen einigen eine ganz andere... also Leute... So lange man streitet, kann man Recht kriegen!!!!
  10. hm... also das wusste ich auch noch nicht... Sollte ich mal in so eine Situation geraten, achte ich mal auf das 01! Sollte es dann bei meinem Auto stehen, gibts paar vor`s Schienbein *fg*
  11. Nun wart wirklich erst mal ab, oft kommt ja gar nichts!
  12. Hm... das da eben der Gast ... das war ich ;-))
×
×
  • Create New...