Jump to content

IMROVISATOR

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About IMROVISATOR

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke euch Ich habe jetzt sowieso eine "Lehre" für´s ganze Leben bekommen - jetzt fahre ich wie eine alte Oma - schön langsam und vorsichtig!
  2. Danke euch für die Ratschläge! Mal andere Frage: Wie läuft so eine Identifizierung ab? Kommt der Zeuge auch zu dem Termin, wo auch Beschuldigte vorgeladen wird (zur Polizei)?
  3. OK! Danke erst mal für diese Ratschläge! Und wenn Schwester mitteilt, sie möchte sich nicht äußern, wird dann die Akte zum Staatsanwalt weitergeleitet und der verurteilt sie anhand von der Aussage von Anzeigeerstatter oder wie läuft es denn dann?
  4. ... Lichthupe ... dicht auffahren. Noch eine Frage: Was würde denn Polizei machen, wenn sie keine Beweise hat?
  5. Mich glaube zu 99,9% nicht und meine Schwester sowieso nicht. Soll meine Schwester zum Vorfall schweigen oder sagen dass das nicht sie gewesen sei? Danke!
  6. Hallo allerseits! Ich bin Veronika, 23 Jahre. Nun meine Story: Nachdem ich als Kfz-Fahrerin einen Straftat begangen hatte (Nötigung), bekommt meine Schwester (als Kfz-Halterin) eine Vorladung zur Polizei. Zufälligerweise (durch Bekannten) haben wir erfahren, dass der Anzeigeerstatter keine Zeugen benannt hatte und Fotos gibt´s sowieso nicht – also keine Beweise! Was könnt ihr uns empfehlen? 1) zuerst gar nicht zur Polizei zu gehen, um alles rauszuschieben (Verjährung für mich?) 2) zur Polizei gehen und schweigen? Leider haben wir keine Rechtsversicherung! Wir freuen uns auf eure Rat
×
×
  • Create New...