Jump to content

cbrdriver

Member
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by cbrdriver

  1. Lieber Papa ich glaube wir reden aneinander vorbei!!! 1 Meine Aussage ist doch schlüssig und es wir euch nichts übrigbleiben als mir zu glauben (ich sage sowieso die wahrheit) wenn etwas unklar ist fragt doch einfach! 2 Die Angriffe waren nicht direkt ! 3 das mit dem Bmw war nur Spaß wer welches auto fahrt spielt doch keine Rolle Ich hatte schon Audi , Opel , Vw , BMW , FORD ,Hyundai und deswegen bin ich ja kein anderer Mensch geworden oder gewesen! 4 Wie gesagt ich bitte dich erneit meine Postings GENAU zu lesen den ich denke wir reden aneinader vorbei
  2. Lieber cbrdriver Dein Problem hast Du >>>hier<<< schon dargelegt und entsprechende Antworten erhalten. Ich kann in diesem Thread keine persönlichen Angriffe gegen Dich erkennen. Das hat sich nun wohl erledigt. Eine Anregung hätte ich. Stell Deine Aversionen gegen BMW-Fahrer ab. Weil ein anderer VT das Reißverschlussprinzip nicht kennt / einhält, gibt das Dir nicht das Recht selbiges mit Gewalt durchzusetzen. Wenn ich das >>>hier<<< lese kann ich nur noch und Denk mal drüber nach. 1 ich dachte aber hier haben die Leute meh
  3. Lieber papa und alle anderen die versuchen sich sinvoll einzubringen mit dem lasst mich in ruhe meintige natürrlich die ständigen Angriffe auf meine Person. Wenn ihr euch netterweise mit meinem Problem ausseindersetzt bin ich dankbar und nehme gern eure Anregungen an. Wir können ja alle voneinander lernen
  4. Was ich nicht verstehe in diesen Forum ist wieso hier trotz all dieser Moralapostel und Besserwisser in jedem 3 Thread irgendwer irgendwem in die Fresse hauen will...............deiner ist auch ein Bespiel. Haben die Leute nur ne große Klappe oder setzt bei denen manchmal der Verstand aus ????? LASST MICH IN RUHE , welcher ohne Sünde ist möge den ersten Stein werfen!!!! Naja ist wohl wie immer im Netz die Moralapostel haben den Meisten dreck am Stecken und die Schläger sind 160 und fett und wurden im Kindergarten immer verdroschen! Das Leben kann positiv oder negativ sein je nach der Ei
  5. ich habe ja auch den anderen Weg gewählt...........@ gast ABER sitzenbleiben ging nicht wahr wie bereits gesagt 1 keine bewusste Handlung 2 die handlung des Mannes bleibt unglaublich für mich ich würde wie gesagt wieder aussteigen mich davorstellen ..........hm weis nicht die Situation entscheidet Aber immer cool bleiben ist die richtige Herangehensweise auf jeden Fall für einen Schubser oder so hätte ich den Mann nicht angezeigt .............fände ich lächerlich Wenn einer eine Uniform trägt sollte er sich passend verhalten um auf deinen Thread zu antworten ......... da ha
  6. Ich Zeichne nicht so gut 1 Ja die Straße war nur kurz 2 Spurig 2 Rechte der 3 Fahrspuren Kurz darauf kommt noch eine 4(rechtsabbiegerspur hinzu) also direkt vor mir 3 mein Fahrzeug stand auch auf dieser Spur 4 direkt hinter mit er versuchte dann auf die mittlere Spur zu kommen und fuhr dabei über mein Bein der Fait fahrer fuhr dan ebenfalls auf diese Spur und blockierte somt 2 Spuren um ein entkommen des Täters zu verhindern 5 Der Firmenwagen fuhr hinter dem BMW des Täters als dieser in Richtung Mitte fuhr also hinter meinem (stehenden Fahrzeug) hoffe du kannst dir das so vorstellen
  7. Das hat damit was zu tun hat das ich mich ständig fragen muss warum ich so gehandelt habe. Aus moralischen Gründen. Deswegen schlägt man seine Frau nicht. Deswegen bin ich erstmal nich drauf eingestiegen aber mich schlagen lassen ist eben dann Ende. War also doch zu hoch
  8. Ich lasse mich auch durch Drängeln Drohen und Beleidigen nicht zu irgendwas hinreißen! Außer evtl halt zum *winken* ABER der Fall ist nicht ähnlich der typ hat dich ja nicht angefasst und das viele Leute n Hass auf Biker haben ist nichts neues. Die denken wahrscheinlich wir beten alle zu Satan haben Nutten Laufen und nehmen Drogen Aber da hab ich weniger Probleme mit gehabt weil die übliche E klasse die solche Menschen fahren glücklicherweise mein Motorrad kaum einholen! Mit einer Maschine kannst du ja auch schlecht anhalten weil wenn da so ein Freak ankommt der schubst dich und du liegs
  9. Klar hab ich mich ärgern lassen ..............und hab was draus gelernt im Bezug auf den Thread. Motorrad fahren ist und bleibt aber was anderes als Autofahren . Deswegen hab ich mich diesmal nicht ärgern lassen . 120 ps in nem Auto sind nicht viel und ne Frau schlagen ist auch nicht schwer Die Beispiele sollen verdeutlichen das nur weil ich Dinge kann sie nicht tun muss. Aber das war wohl zu hoch. Wie gesagt einige von euch werden mit der Einstellung noch massiv gegen ne Wand ballern , genau wie ich , und dann ändert ihr sie evtl oder eben nicht !!! Das sich einige von euch kennen ist mir
  10. Abend also es scheint ja hier ein paar nette und vernünftige Menschen zu geben .........aber was ich hier stellenweise lesen muss da kann ich mich nur wiederholen!!! Ich weis genau welche Sorte ihr seit und es wird ja offen ausgesprochen das einige sie Reaktion billigen und ich schuld bin und noch provoziert habe weil ich ihn nicht abhaun lassen wollte. Der Schlag auf den Kopf hat mich verdammt wütend gemacht deswegen bin ich ausgestiegen als ich sah wie er ankahm hätte ich ja auch gleich aussteigen können! Bin ich aber nicht aber ich keine lust auf den Typ hatte. Nur weil ich gesagt habe i
  11. Deswegen glaube ich ja so einiges an der Darstellung nicht. Ein Kampfsportler, ein Bär von Mann, der sich zu Gesten hinreissen lässt, dann, als der Andere deutlich sichtbar ans Auto stürmt nicht in der Lage ist ein adäquate Reaktion zu bringen, sondern sich auf den Kopf schlagen lässt (immer noch die Frage: Wie schwer ist denn nun die Kopfverletzung ?) und auf einmal wandelt sich Paulus zum Saulus, steigt aus und baut seine imposanten 190cm vor dem Angreifer auf um die Polizei zu rufen ? Setzt seinen Körper und seine gefährliche Ausstrahlung ein, um jemanden (erfolgreich) Angst einzujagen ka
  12. Na bei dem Drogenkonsumenten war ich nicht dabei ich kann also nur die Tatsachen wiedergeben. Mir wurde der Schein mit der Argumentation der Verkehrgefährdung abgenommen ich habe ihn aber nachdem die Sache beim Staatsanwalt war sofort wiederbekommen. Klar wollte ich zu Seite springen als der gasgegeben hat aber ich war zu langsam.
  13. COOL DIRK SO HAB ICH MIR DAS GEWÜSCHT SCHÖNEN SONNTAG TAUSEND DANK MAN
  14. Ich finde es echt lustig das hier ständig Leute Kommentare abgeben die die Beiträge nicht lesen. Aber nch meiner Aufassung kriechen hier swieso einige Gestalten rum die nicht auf die Straße gehören , solche die selbst gern im Straßenverkehr drohen und zuschlagen. Die typischen Drängler mit kleinen ........ die die bei 220 auf nen halben Meter ranfahren .........und Leute die Motorräder schneiden. Ich habe hier eine sachliche Frage gestellt ...........und habe meine Position zu Ehrlichkeit und persönlicher Einstellung deutlich gemacht . Ich trinke hier mit keinem Bier oder hüte Schweine also b
  15. Na dann muss du auch mit einem Echo leben Tja und da liegt der Unterschied. Ich hätte nur eine Anzeige gemacht aber niemals in den weg gestellt. Übrigends mache ich auch schon 12 Jahre Kampefsport und trotzdem räche ich mich deswegen nicht an jemanden. also du scheinst meine Aussagen nich zu lesen sonst würdest du nich solche unqualifizierten Sachen von dir geben!! 1 welches Echo?? Echo für was??? Echo dafür das er mich geschlagen hat ? völlig unsinnige Aussage ! 2 wer spricht von Rache für irgedendwas? Es ging nur um Körperliche verhältnissmäßigkeit 3 falls du den Thread doch
  16. Bist doch selber schuld warum hast du dich davor gestellt? weil ich mir nicht alles bieten lasse und ich würde es wieder tun wenn du dich einfach schlagen lässt und den dann auchnoch abhauen lässt ist das deine sache ...........ich zieh nicht den schwanz ein ganz einfach
  17. ich finde besoffen fahren nicht halb so schlimm wie andere absichtlich umfahren , toll ist es natürrlich nicht ............ ein Bekannter von mir ist gern techno feiern und hat sich mit den in der Szene geläufigen Drogen vergnügt ist dann jedoch NIE gefahren irgendwann habense ihn auf dem Beifahrersitz eines Autos gehabt Kontrolle und so und bla er hatte sogennate harte Drogen dabei hat jedoch nicht am Straßenverkehr teilgenommen MPU PISSTESTS und volles Programm da sol mir jetzte bitte einer die vielgerühmte Verhältnissmäßigkeit erklären und da haben die den auch gleich sichergestellt
  18. ich muss leider wiedersprechen ich habe die Aussagen ja gehört. die Beamten sagten sie dürften das nicht und innerhalb von 3 Tagen würde ein Staatsanwalt ihrer Einschätzung nach die entziehung anordnen! nun frage ich mich was wenn der Kerl in der Zeit noch wen umfährt und dem was passiert?
  19. so habe ich das mit der Nötigung auch verstanden und mit der Charakterlichen Eignung sehe ich auch so Ich werde dem Kerl jeden Pfenning an den ich rankomme mit freunden aus der Tasche ziehen dabei aber ehrlich bleiben und nur die vorgesehen Wege gehen schließlich bin ich nicht wie er!
  20. wie man er mich schlägt und ich ihn daraufhin am weiterfahren hindere ist das Nötigung ??? das halte ich für ziemlichen Quatsch .............ich darf ja auch jemanden festhalten wenn ich sehe wie er eine straftat begeht und ich habe die Polizisten vor Ort gefragt ob er mir was kann und die sagten eindeutig nein! 6 Monate plus Geldstrafe ist alles??? Geld ist mir egal aber MPU wäre wohl angesagt oder???
  21. Ich glaub meine Einstellung ist ganz ok..............ich tu keinem was .........egal ob er mich ärgert oder beledigt ....was auch immer.ich bin zwar nicht bruce lee aber ich sehe wenn jemand mich schlagen will an seinen bewegungen ob er was kann oder nicht Ich mache den Sport ja um mich abzureagieren und immer mit einer gewissen Ruhe in *brenzlige* Situationen zu gehen. Als ich noch jünger war hab ich das anders gesehen aber ich stand auf beiden Seiten hab in die Fresse bekommen und ausgeteilt und bin zu dem Schluß gekommen das wir in einer Gemeinschafft leben wo jeder den anderen respektieren
  22. Der Mann hatte mich ja vorher geschlagen und als Kampfsportler kann ich beeurteilen ......ich war ihm überlegen aber so funktioniert die Welt für mich nicht. Jetzt verstehe ich warum du von Schäbigem Charakter sprichst !! Was ich hier geschrieben habe ist ohen Lügen die Wahrheit. Ich möchte nicht lügen denn ich glaube an unsere Justiz , daher erneut die frage evtl in anderem Licht : kann ich da was draufsetzen .......ohne Lügen. Ich will nicht falsch verstanden werden , was er nicht getan hat davor soll er keinen Ärger kriegen ........aber wenn wie soll ich sagen das verfahren xy nur auf
  23. Du ziehst da ganz schön ins lächerliche ......... ich finde die Tat ganz schön heftig ..........und wenn es mir als Gestzentreuem Bürger möglich ist das Problem für den Täter zu vergrößeren ist das genauso mein Recht wie seines auf einen fairen Richter .............ich weis nicht warum du das so schlimm findest evtl hab ichs doof ausgedrückt. Ich habe mich nicht aufgebaut ............ich war dem Mann Körperlich deutlisch überlegen und hätte leicht zurückschlagen können was aber nicht mit meinem glauben an eine funtionierende Gesellschafft harmoniert ....................ich wollte nicht das
  24. achso zu deiner Frage Ich stand vor dem Wagen ........er wollte um mich rum und fuhr mich um und über mein Bein ..........woher sonst Quetschungen?
×
×
  • Create New...