Jump to content

noise

Member
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by noise

  1. @manu hr bin auch kein holländer... mir wurde aber erklärt dass bei blindern wie von bel904 die Meldung E14 bringt und die heisst "jammed"... Beim lrc kommt die allgemeine 'distanzfehlermeldung' E12 und NICHT E14... daher komme die Meldung E12 öfters vor, wenn zB das Nummernschild nicht genau getroffen wird... daher wenn sofort das Tempo angepasst wird und dann unverzüglich das lrc abgeschaltet wird, ist es mit sicherheit die unauffälligste laserproblemlösung... Ali Gator, echt spitzen-link, reeespekt...
  2. @wopa hatte den mobilen V1 neuster Version in der CH im direkten Vergleich mit dem Bel966 Festeinbau... würd den bel nie mehr hergeben. wie in den Videos von LV21 hammer vorwarnzeiten.....
  3. Nur kurz zu den "grauen Kästen" wie sie hier genannt werden. Es ist nicht verwunderlich, dass Ihr so schlechte Vorwarnzeiten habt! Die geräte sind ziemlich gut abgeschirmt und bei uns in der CH teils aus einem Betongehäuse. Teste schon länger verschiedene Modelle und stellte schon des öfteren fest, dass die Vorwarnzeiten bei diesen fixen Kästen manchmal zu gering sind. Zudem sind einige mit Induktionsschlaufen versehen; das heisst das erst gemessen wir wenn schon zu spät zum bremsen. Bei allen mobilen blitzern und lasern war bis jetzt mit Bel und Val1 noch nie eine späte Vorwarnzeit vorhanden
  4. noise

    Us Import

    Zurück zum Thema... Habe V1, Version 1.8 via ebay.com aus den USA für nen läppischen Preis ersteigert....Jedoch nur, weil es ein seriöser Anbieter mit über 50 100%positiven Bewertungen war. Alles funzte mit Pferdestehler geposteten Einstellungen prima. Jedoch verlor er das Duell gegen den Festeinbau von Bel (der 966er) und wurde gleich wieder für das Dreifache verkauft..grins... Auf Mike Valentines homepage könntest Du ihn auch Bestellen. Da er jedoch nicht nach Europa liefert würde ich ihn an einen Bekannten in USA senden lassen und von dort wiederum nach Europa... Nochmals an Ali-Gator...mer
  5. Hallo Habe den Bel966 und den V1 in Kombination mit dem Laserblindervorgänger LRC100 in Betrieb gehabt. Mein Fazit, zumindest für CH, Bel966 Festeinbau war im Quervergleich meist besser und habe somit den V1 verkauft. Der Bel966 besitzt übrigens den Citymodus und das K-Band kann auch abgeschaltet werden... somit kein lästiges K-Band gepiiepe... Ali-Gator...merci übrigens für den Link bezüglich des Laserjammertesters... Bin kein Händler...habe meine Produkte jeweils bei r-technik.com erworben und war stets sehr zufrieden mit den Produkten und dem Preis... zB:BEL 966-R EVO + Lasertrack LT-400
  6. Schweiz= nicht geringe K-Band blitzerdichte.... Schon häufig innerorts in Städten und auch schon auf Autobahn angetroffen!!!!!! Eingeschaltet lassen in CH....
  7. Beim Bel 966 festeinbau hat der Citymodus mit sicherheit NUR einen Einfluss auf das sowieso nichtbenötigte X-Band. Steht bei mir auch in der Betriebsanleitung und habe es auch ausgiebig getestet. Daher abgeschaltet wie das X-Band....
  8. noise

    Biene Maja

    Weiss nur das ein Laser alle möglichen Messungen wie bewegungen, tempo, anzahl fahrzeuge etc. erkennt und auswertet. Bislang jedoch nur zur verkehrszählung etc. verwendet und nicht als radarstation um geschwindigkeitsübertretungen zu büssen. In Zürich gibs auch so eine...
  9. noise

    V1 vs. RX65

    Hallo Habe den Vorgänger in Sachen Festeinbau von Bel, nämlich der Bel 966 gegen den V1 getestet und kam zu dem Ergebnis, dass mal der V1, mal der Bel einwenig besser war. Kurzum gesagt, würde Beide als gleichgut bewerten. RX65 ist sehr neu, da wären erfahrungswerte intressant und vorallem ob die Ka-Band Vorwarnzeiten verbessert werden konnten. Werde mir wohl dieses Teil auch mal zum Testen zulegen...
  10. @AudiS3 K-Blitzer mobil in Winterthur aus rotem Golf jeden Tag im Einsatz!!! ...unglaubliche Vorwarnzeiten aber im vergleich zu dem multanovas... @US-Importfragender Hatte auch V1 bei ebay.com ersteigert auch mit paypal bezahlt und problemlos erhalten. Wieder verkauft da viiiiel zu auffällig im Stofftier oder an Sonnenblende. Besser festeinbau meiner meinung nach, das nur mit Knopfdruck (zB bestehender Schalter) einschaltbar. @"Einbauweise" Beim Bel966 festeinbau habe ich senkrecht montiert wesentlich bessere Vorwarnzeiten bekommen (+ca. 50-100M!!) @BelUser Festeinbaudisplays werde
  11. @BelUser Verkaufte den V1 V1.8, da mir dieser zu auffällig war an der Sonnenblende od. im Stofftier...Zudem erziehlte ich mit dem paralellgekauften Festeinbau Bel 966 die gleichen, wenn nicht besseren Vorwarnzeiten. Bei einer Leica bin ich mit dem V1 und dem LRC100 schon vorbeigefahren... Der V1 schlug Alarm, das LRC100 jedoch erstaunlicherweise eben nicht. Bei Lasermessungen ausserorts sprach es jedoch zuverlässig an und rettete mir schon den Ausweis... Müsste ein Techniker erklären können, wieso es bei der Leica nicht funzt....
  12. ...sorry war nicht eingeloggt... Hier ein Beschreib bei r-technik zum LRC100: Geschwindigkeitsmessung durch Laser (Laserpistolen LTI 20-20, Riegl, ProLaser, Laser-Ferngläser LAVEG oder Leica XV-2) werden immer häufiger eingesetzt. Bei dieser Messung werden kurze Laserblitze im unsichtbaren Infrarotspektrum ausgesandt. Aus der unterschiedlichen Laufzeit wird innerhalb von ca. 0,5 Sekunden (minimal) die Geschwindigkeit des Fahrzeugs errechnet. Das LRC-100 verfügt über Empfangsdioden für Infrarot-Laserlicht und einen eigenen leistungsstarken IR-Laser. Die kleine Empfangs-/Sendeeinheit wird in
  13. @hugoklein Nein, leider nicht...konnte das Gerät nicht genauer betrachten...hatte nen 'adrenalinschub' als ich an den rausgewunkenen Pw's vorbeigewunken wurde... zumindest hats gefunzt und ersparte mir eine höhere Ausserorts-busse..
  14. Hallo Color22 Darf ich fragen aus welchem Grund Du das Spitzengerät verkaufst? Waren Deine tests nicht erfolgreich? Hatte letzte Woche eine Lasermessung damit verhindert, konnte abbremsen, Gerät ausschalten, korrekte Messung zulassen und wurde nicht rausgewunken... Würde mein LRC-100 nicht mehr wieder hergeben... Freundliche Lichthupe Noise
  15. Aber Vorsicht! Nicht alle fixen Kästen erkennen unsere Hammerguten V1/Bel.... Diejenigen mit der Induktionsschlaufe nicht vergessen!!! Sind in der Stadt Zürich öfters vorhanden und da schlägt der RW nicht oder erst vor Ort Alarm... Aber ein geübtes Auge erkennt Sie ja alle....PS- Verkaufe den V1, V1.8, da ich mein Zweitauto verkaufe und den Festeinbau Bel 966 weiterverwenden möchte. Bin zwar in Verkaufsverhandlungen, sollte diese jedoch nicht zu stande kommen, wäre ein innerschweizerischer Verkauf von Vorteil. Ok, weiss kein Verkaufportal. Und Achtung vor den Leicas! Die erkennt nur der V1...
  16. @TurboTT ...süss, Deine Komentare kannst du dir sparen...übrigens Deutsch für Du hat auch nicht ghilft... Es hat sehr wohl sehr kompetente Formumsmitglieder hier. (zB. Pferdestehler und Co) Nur fahren die meisten einen besseren Warner der funzt und kein Schrottteil wie..... Damit dieser Thread nicht ins Sandkastenniveau fällt, spare ich mir weiter Komentare zum Beitrag vom TurboTT... @BMW 316 K-Band in der CH-Durchreise immer eingeschaltet lassen, da das K-Band in der Schweiz noch teilweise zum Einsatz kommt. Ohne Fehlalarme gehts im K-Band leider nicht, aber mit einem geübten Auge kannst Du
  17. noise

    laser-störer

    Gemäss meinen Informationen soll dann einen allgemeine Distanzfehler-Meldung kommen, die auch kommen würde, falls nicht sauber einen Punkt gehalten wird und "abgerissen" wird... Sass eben noch nie hinter dem Laser, nur als angepeilter...
  18. Hallo Bezüglich Einbau eines Fixeinbaus kann ich sagen, dass ich beim Bel966 "hochkant" eingebaut massiv bessere Vorwarnzeiten hatte als horizontal eingebaut. 50-100 Meter zustätzlich, getestet bei Fixen Radars. Mfg Noise
  19. noise

    Der beste Schutz

    Das Lasergerät LRC-100, bei Lasermessungen top, verhinderte jedoch auch nicht eine Leica-Messung. Der Valentine V1.8 schlug jedoch Alarm. Wie es mit anderen Blinder steht kann ich nicht sagen, denke aber dass diese gegen die Leica ebenfalls machtlos sind. Hammer das V1 als einziges Gerät die in der Schweiz weitverbreiteten Leicas erkennt...
  20. noise

    Valentine One - V1

    @Philipp Das mit dem X-Band frequenzen in der CH kannst du getrost vergessen. Mir ist diesbezüglich nichts bekannt und habe auch von einer zuverlässigen Quelle gehört, dass diese Frequenzen nicht mehr verwendet werden. Nur K- und Ka- Band Radaranlagen, Induktionsschlaufenradar, Lasermessungen und die LEICA's. Lichtschrankenmessungen sind mir hier in CH auch nicht bekannt. Freundliche Lichthupe Noise
  21. Denke dass hier sparen sich nicht lohnt. Habe selber für nen Bel966 Festeinbau inkl. LRC-100 Lasergerät 895 Euro und für nen Valentine one (Version 1.8) inkl. LRC-100 500 Dollar ausgegeben. Lichtschrankenmessungen gibt es hier nicht und gegen die Leica funzt wenigstens der V1. Videowagen erkennt jedes geübte Auge, somit denke ich, ist obgenannte Kombination zur Zeit die sinnvollste. Würde ich jedoch in Deutschland fahren, würden mich die hohen Preise im Vergleich zu den lächerlich kleinen Bussen, jedoch auch stören. Nur so zur Info zu den Bussen zB in CH.... 5-10km/H =30 Euro, 6-10km/h=80
  22. noise

    Valentine One - V1

    @Phillip Fahre hier in der Schweiz einen Bel 966 Vector festeinbau und einen V1 gassi... Beide mit einem LRC-100 gegen das Lasern.. Zu Deiner Frage kann ich nur sagen, dass ich in der ganzen CH noch keinen X-Band Radar gesehen habe und auch nichts davon gehört habe. Die veraltete Technik wird hier nicht mehr verwendet gemäss meinen Informationsquellen. Falls Du Dich noch nicht entschieden hast rate ich Dir zum V1. Mit ihm hast Du zwar im K-Band auch fehlalarme, jedoch weniger als mit dem Bel...Und die neuer Version 1.8 ist im wichtigen Ka-Band saustark. Mit freundlicher Lichthupe Noise ps-n
  23. noise

    quintezz xt6000 z1

    Im erwähnten Test wurde nur im K-Band getestet. Da funzen auch "Billig-warner" gut. Erst im Ka-Band zeigt sich die wahre Grösse und da wird der Quintezz wohl kaum die Werte von den neueren Bel's und dem "Valentino"... Dies sind meine Erfahrungen aus Tests mit 'no names' Radarwarnern.. Falls einer einen neuen Quintezz gassi führt, wären Erlebnisberichte von Ka-Band Warnungen sicher gefragt hier für alle mit kleinerem Budget... Obwohl lohnen wird es sich kaum wenn sie nicht wie die beiden Topmarken genug früh ansprechen... Freundliche Lichthupe und allen Radarwarnerbesitzern eine RadarREICHE fah
  24. Im Kanton Zürich (Schweiz) sind leider die K-Band Radaranlagen weit verbeitet. Ist jedoch mit dem V1 kein Problem, da dieser einen Bougy-counter hat und Du immer die Anzahl der Störquellen siehst. Wenn Du eine bekannte Strecke fährst ist es kein problem den K-Band Radar zu erkennen. Zudem denke ich mit einem geübten aufmerksamen Auge lässt sich eine Fehlerquelle auch erkennen und einzustufen. Wie soll den ein K-Band störer funzen? Die K-Band Radars werden dann ja wohl auch nicht erkannt??? Moderne Warner haben ja eh eine K-Band abschaltung mittels Knopfdruck... Mit freudlicher Lichthupe Nois
  25. noise

    BEL VECTOR 990i

    @unica Suche am besten über Google.de, da findest Du sicherlich eine Anleitung, wenn hier im Forum keiner eine hat.... Mit freundlicher Lichthupe und viel spass mit dem Gerät...gute Wahl Bel 900-er Serie...
×
×
  • Create New...