Jump to content

alwaysultra

Member
  • Content Count

    921
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by alwaysultra

  1. http://www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/abgas-skandal-die-legende-vom-deutschen-drecks-diesel-wie-die-umwelt-lobby-die-oeffentlichkeit-manipulierte_id_7558491.html
  2. http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/blitzer-zur-saeule-erstarrt-12274882.html
  3. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/autobahnen-baden-wuerttemberg-beharrt-auf-tempolimit-13958253.html
  4. http://www.focus.de/auto/videos/besser-als-die-autobahn-mit-330-km-h-im-bentley-durchs-outback-der-ganz-legale-wahnsinn_id_5080084.html
  5. http://www.auto-motor-und-sport.de/news/baden-wuerttemberg-verhaengt-tempolimit-tempo-120-auf-a81-und-a96-abschnitten-761848.html "Im Rahmen eines Modellversuchs führt Baden-Württemberg im Mai 2016 ein Tempolimit auf der Autobahn A 96 (zwischen Wangen und Aitrach) und auf der A 81 (zwischen dem Kreuz Hegau und Bad Dürrheim) ein."
  6. war gerade vor 2 Wochen wieder in Holland. Autofahren ist dort mittlerweile ein Zumutung. Völlig überzogene Tempolimits, kombiniert mit Radarfallen (die das Wort noch verdienen) sowie ultradicht auffahrenden Holländern. Sieht so sinnvolle Verkehrsregelung aus?
  7. http://www.das-3er-paket.ch/ ...ob das mal was wird... gibt übrigens auch ne FB-Seite dazu, darf gerne geliked werden
  8. http://www.faz.net/a...o-12622148.html "Eduardo Blumwald, Professor für Zellbiologie: „Es wurde jetzt eine Generation mit GVO ernährt. Wie viele wurden davon krank? Nicht einer. Ihr Europäer glaubt, ihr seid schlauer. Ja, ja: die dummen Amerikaner! Ach was: Eure Chemieindustrie ist mächtig. Die will keine GVO, denn die schadet dem Geschäft.“ Alan Bennett, Professor für Pflanzenforschung: „Ihr Europäer belehrt uns immer bezüglich des Klimawandels: Amerikaner, hört endlich auf die Wissenschaft! Und wenn es um GVO geht, hört Ihr selbst nicht auf die Wissenschaft. Ich kenne keinen Wissenschaftle
  9. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/pkw-maut-in-europa-gute-strassen-schlechte-strassen-12536220.html
  10. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ideen-der-gruenen-heute-schon-was-verboten-12283234.html
  11. http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/statistisches-bundesamt-zahl-der-verkehrstoten-sinkt-auf-neuen-tiefstand-12277370.html
  12. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/mehr-gewinn-mit-blitzern-bis-zur-raserei-12275608.html
  13. ...den Rest muss man immer schön gängeln... http://www.nzz.ch/ak...spas-1.18070542 «Es soll ein Privileg von Velos sein, gratis parkieren zu dürfen»
  14. Und was machen die Grünen? Na dann: Ring frei für Schwarzwald 21! was für ein arroganter haufen...
  15. Wer auch nur ein bisschen anzweifelt, dass die Geschwindigkeitsbegrenzungen und deren Überwachung nicht auch zum Auffüllen von leeren Staatssäckeln dienen, ist schon ganz schön naiv...
  16. Ich konnte diese Schwabbelbacke noch nie leiden und gestern hat sich meine Meinung über ihn mal wieder bestätigt. Und dann auch noch 120, der hat sie wohl nicht alle...
  17. ..erinnert mich irgendwie an die vielen raser-dokus... passend dazu dieser user-kommentar: "danke zdf, es gibt auch leute; die nicht nur zum saufen hinfahren, in keinem satz erwähnt..."
  18. http://www.nzz.ch/aktuell/zuerich/stadt_region/mehr-laerm-trotz-weniger-fahrspuren-1.17918236?extcid=Newsletter_03012013_Top-News_am_Morgen ich lach mich schräg... sehr pikant vor allem dieser Satz hier: "Sowohl die Lärmspitze wie auch der durchschnittliche Lärm werden, das lässt sich jetzt schon sagen, für die Anwohner schlimmer sein als vorher mit vier Fahrspuren und den Trams auf Rasengittern. Auch aus diesem Grund sollen zusätzlich teure Lärmschutzfenster verbaut werden. Interessanterweise setzt die Stadt beim Ziel des Lärms an, also bei den Fenstern, wenn der öffentliche Verkehr zu vi
  19. http://www.wdr.de/tv/koenneskaempft/sendungsbeitraege/2012/1119/folge_1.jsp das sollte einige mal zum nachdenken anregen...
  20. http://www.auto-moto...letter_10-25-12 naja, vielleicht ja mal ein Anfang...
  21. http://www.welt.de/politik/deutschland/article106612424/Rot-Gruen-plant-Tempo-30-in-allen-Staedten.html
  22. http://www.wiwo.de/politik/deutschland/nue...is/6535714.html
×
×
  • Create New...