Jump to content

DeBo

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DeBo

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Leute, ich schreib jetzt hier nochmal und ein letztesmal in einem neuen Thread, weil der erste nun zu lang wird und unübersichtlich. Noch mal kurz in Erinnerung: Ich bin also in Fahrtrichtung Erfuhrt nach Ilmenau 9:41Uhr mit Piezomessung) 9:43 Uhr (mit Film) und 9:46Uhr (mit Video) aufgenommen worden. Den 9:43 Uhr Verstoß hatte ich gestern noch garnicht gleichmal geschnallt, das das Extrablatt ein extra Verstoß nochmal ist. Meine Geschwindigkeiten waren also jeweils 98, 97 und 117km/h bei geltenden 80km/h. Ich war zu schnell. O.k., da gibts nichts zu beschönigen, sehe ich voll ein.
  2. Jawohl - im Großen und Ganzen hast du sicher recht. Der Rest ist auch prima schnell zum fahren gewesen Aber das ganze hat trotzdem ein G'schmäckle wie wir hier im schwäbischen sagen
  3. Das hätten die sicher gerne was ???? Aber ich ja auch kein Dauerraser
  4. Das war die gleiche Fahrtrichtung: Ist aber schon in O. so. Das kann schon in Richtung Erfuhrt abnehmen. Mein Denkfehler.
  5. Ich denke bei 80 schlafen die Leute eher ein und die Unfallgefahr steigt.
  6. Lies bitte nochmal: Gleiche Richtung - Richtung Erfuhrt: Erste Tat 9:41 Uhr KM 120,3, zweite Tat 9:46 Uhr KM 114???? Nach meiner Logik müsste ich z.B. doch nun als Beispiel KM 143 etc. haben.
  7. Hallo Leute, ich fuhr anfang Februar das erste Mal die für mich "neue" A71 von Schweinfurt Richtung Suhl mit Ziel Ilmenau. Ich dachte: "Wow - superneue & schöne AB". " Da sieht man mal, was aus dem ewigen Soli wird" Gut, vor den Tunnels, sah ich freilich , aber meist fährt es sich mit am besten. Und gelegentlich war ich schneller bis . Zwei Wochen später kam eine Reportage im Fersehen (ich glaub AMS Tv bei VOX) über die A71 und besonders die Tunnels. Oje -dachte ich wo über die Kontrollstellen berichtet wurde. da bin ich sicher auch fällig. Und siehe da tatsächlich, gestern erre
×
×
  • Create New...