Jump to content

HaSe©

Member
  • Content Count

    3,371
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by HaSe©

  1. Auch wenn ich mich in 2008 etwar rar gemacht habe, so wünsche ich doch allen "alten Hasen" und "neuen Gesichtern" hier im Radarforum ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen blitzfreien und guten Start ins neue Jahr!

     

    Viele Grüße

    HaSe© :rolleyes:

  2. Dieser Thread hier ist nicht totzukriegen. Wenn der HaSe© das geahnt hätte......... :cop01:

    Ich könnt den Thread ja auch einfach schließen, aber da gibts sicher einen (oder mehrere) frechen Mod, der wieder aufschließt! :cop01:

  3. Zur ganzen Diskussion sage ich nur eines: Der "Bekannte" von Kaimann hat völlig Recht, sich zu beschweren. Denn wie es schon zu lesen war, wenn eine Politesse den Parkschein in dieser Lage nicht erkennt, sollte sie entweder zum Amtsarzt gehen oder sich in den Innendienst versetzen lassen... ;)

     

    Wo kämen wir denn da hin, wenn nun auch noch die Auslage eines Parkscheins DIN-genormt sein muss??? ;)

  4. Wie ist den das willkürliche Aufblenden und Gasgeben eigentlich zu werten bzw. zu ahnden?

     

    Wieso ahnden? Der Grünemensch auf der Straße kann doch froh sein, dass es solch umsichtige Fahrzeugführer gibt, die ihn noch warnen. Andere hätten den einfach überfahren, wenn der mitten auf der Straße steht... ;)

  5. Nimm einen Hammer (für Motorhaube) und etwas Kabelbinder (für Stoßstange und Kennzeichen) und bieg die Karre wieder gerade. Wichtig ist, dass die Stoßstange nicht übersteht, sondern am Ende wieder halberwegs gerade am Auto hängt.

     

    Haben wir beim alten Clio meines Schwagers auch gemacht, da hätte sich keine Reparatur in der Werkstatt mehr gelohnt! Solange du dich nicht an sicherheitsrelevanten Teilen (Bremsen, Lenkung, etc.) vergreifst, dann kann da auch nix passieren.

  6. Motor

     

    2 Fehler gefunden:

    00522 - Geber für Kühlmitteltemperatur (G62)

    30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen

    00542 - Geber für Nadelhub (G80)

    30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen

    [...]
    ABS/Bremse Allrad

     

    2 Fehler gefunden:

    01119 - Signal für Gangerkennung

    35-10 - - - Unterbrochen

    18265 - Lastsignal Fehlermeldung vom Motor-Steuergerät

    35-10 - - - Unterbrochen

    Hmm, kann es nicht sein, dass diese Fehler durch Marderbiss entstanden sind? Wenn ja, dann könntest du das über deine Teilkasko regeln! ;)

  7. Ein Malermeister fährt mit seinem Lieferauto, hinten rausstehend seine Leiter. Daran hängt ein Bild von Schröder. Ein Polizist hält ihn an und fragt, warum das "Schröderbild" an der Leiter hängt. Antwortet der Malermeister: "Weil es Vorschrift ist, an vom Fahrzeug wegstehenden Gegenständen einen roten Lumpen zu befestigen..."

     

    post-14-1087858588.gif

  8. in dem bericht steht, der neue Motor im RX8 brauche 40% weniger treibstoff - säuft aber immernoch gute 15 Liter ROZ98, was für 232 PS dann doch etwas viel ist

    Laut einem Bekannten, der einen RX8 sein eigen nennt, seien auch 25 Liter Verbrauch kein Problem... :wacko::lol:

  9. Probiert unbedingt mal folgendes:

     

    1. Word-Dokument öffnen

     

    2. "Disko" schreiben und mit der rechten Maustaste anklicken

     

    3. "Synonyme" auswählen (ähnliche Wörter werden angezeigt)

     

    4. Dritten Vorschlag von oben in Augenschein nehmen und sich wundern...

     

    :wacko:

×
×
  • Create New...