Jump to content

North

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About North

  • Rank
    Anfänger
  1. die sichtungsfahrt findet im fahrschulwagen statt.
  2. mal abgesehen davon, das ich mit keiner silbe das wort gefährlich in den mund genommen habe... : wenns 120 fährs und vor dir einer mit 60 umeinander fährt, und links alles frei ist, halte ich das schon für brenzlig wir leben in ner gesellschaft mit regeln... gehen wir davon aus, das 50 angeordnet war, ist es dummdreist mit der doppelten geschwindigkeit durchzufahren und sogleich gemeingefährlich und vor allem lästig für die leute, die sich an die regeln halten. vor allem wenn dann die experten auch noch drängeln wie sau wenn du mal zur mpu musst, lieber mace, dann seh ich ganz schön sch
  3. gemessene 46? nu rechnen wir mal toleranz rauf und tachovorlauf. sind wir bei angezeigten 100 km/h igO! wahnsinn! wenn das kein vorsatz war... dabei ist es auch ziemlich lax, ob da nun grad häuser waren oder nich. hundert inner ortschaft is schon heftig, und das bei der vergangenheit. vielleicht wars ja auch noch nich teu8er genug und man kriegt dich so zur vernunft.
  4. Also zumindest die A 3 zwischen Nittendorf und Sinzing hat schon was damit zu tun. Das ist die Waldhäuselkurve in der sich schon etliche Unfälle zugetragen haben. Man kann diskutieren, ob es wirklich sein muß, aber zumindest halte Ich dort schon für angemessen. halte die 100 dort schon für angemessen. da gehts immer zu... ~
  5. ich denke du kommst mit nem verwarngeld davon. mein polo hat bei 130 nen tachovorlauf von 10%. absüglich toleranz von 3 km/h wäre ich bei 114 km/h. das sind 20 euro oder so.
  6. nachschulung, bußgeld. wenns tatsächlich mehr als 20 km/h sind. bist direkt aufgehalten worden? ansonsten 3 km/h toleranz + tachovorlauf. dann könntest mit nem verwarngeld davonkommen.
  7. sry das ich hier entgegen aller meinungen sagen muss: ich halte eine mpu für nicht ausgeschlossen.
  8. deine möglichkeiten sind wie folgt. wenn ein AB an den halter kommt, kann er das verwarngeld bzw. die konsequenzen selber tragen und die sache ist erledigt. Wenn der AB an dich kommt oder der Halter nicht mitspielt, musst du zur Nachschulung.
  9. der warnschuss mitm überholen aufm standstreifen? ich bin kein beamter und auch in der probezeit und fahre auch viele km, und trotzdem achte ich auf begrenzungen. die schilder stehen da (meist) nicht zum spaß. und wenns 200 m 50 sind, dann sinds 200 m 50. so is das halt. natürlich kann sowas passieren, aber wenn man unkonzentriert auto fährt (was wir auch alle machen), dann muss man auch mit den konsequenzen leben ( hier: nachschulung).
×
×
  • Create New...