Jump to content

W116OM100

Member
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About W116OM100

  • Rank
    Anfänger
  1. nen schlagloch mit der spitzhacke an passender staelle angelegt hilft da wunder...
  2. ist doch typisch deutschland sowas, in jedem anderen europäischen land hätten sich die städte darum geprügelt eine soclhe ausstellung zu behalten.
  3. Nicht so, aber man sieht überproportional B oder K Kennzeichen, die nur äussert ungern die linke Spur auf der BAB räumen, auch wenn es für deren Aufenthalt dort keinen Grund gibt. Ansonsten machen auch die KI (gefolgt von SO) oft den Eindruck hartnäckiger LSB. Zumindest der grobe Eindruck auf BAB in Norddeutschland. Mit freundlichem Gruß Christian solange auf der BAB ist geb ich immer volle flamme, mir ist aber bei den lieben linksbleiben bisher kein Nummernschild besonders gehäuft aufgefallen,eher eine bestimmte sorte von autos. Als fussgänger schaue ich zu sicherheit trotzdem immer
  4. Ehrlich gesagt ich hätte da runtergeschaltet und gas gegeben in der situation!
  5. nicht nur Oberlehrer und Linksspurpenner, auch noch Phantast Speedy Ihr habt die einzig wahre wahrheit auch nicht gepachtet,ich weiss das es stimmt meine mitfahre wissen das es stimmt und die geschwindikeit ist machbar. man braucht dafür nicht immer ne eierfeile. nicht nur Oberlehrer und Linksspurpenner, auch noch Phantast Speedy ...noch nen schönen Umweg über München, müssten ja dann knapp 800km rauskommen. VW 5-Zylinder, netter 200er-Schnitt: betankt wird dann zweimal über Luft Herrlich trollig auch dir vertreter der absolut reinen wahrheitsfindung es war möglich es ist mö
  6. Ok darf ich dich dann kamikaze-mopedfahrer nennen ? Und wo steht geschrieben das sich ein Fussgänger der an einer Haltestelle aus der Tram aussteigt nach 10 metern auf dem gehweg mittels weitsprung in Sicherheit bringen muss, fahr mal ne weile bewusst mit dem ÖNVP dann wirste schon selber feststellen das mein erlebnis fast alltäglich ist und du bestimmt eher unverhältnismässig reagierst als ich. Stirbt der Autofahrer auf der stelle wenn er einfach mal kurz nen moment wartet und die 10-15 Fussgänger einfach passieren lässt? Wenn ich Rennen fahren will fahr ich nach Oschersleben oder zum Nürb
  7. Die heldenhaften Autofahrer die eine haltende strassenbahn überholen und dann diekt rechts einbiegen und dann meinen die Fussgänger die jetzt grade da langgehen haben sich gefälligst in Luft aufzulösen...dumm war nur das ich da auch langging und dann erst mal bei beiden schuhen die schnürsenkel sehr gründlich zugebunden habe, zu dumm das die auch grade in solchen situationen aufgehen
  8. Nicht nur das, sondern auch den Neuwagenmarkt! Hatte vor vier Jahren einen VW Multivan TDI (also den Luxus-VW-Bus) bestellt und im Prospekt stand als Schadstoffklasse EU3. Da dachte der geneigte Käufer doch gleich an Euro 3, ist dabei aber voll auf die Verarsche von Volkswagen reingefallen. Denn EU3 ist Euro 2! Und damit dreckig und teuer. Ich beschwerte mich. Und zwar so lange, bis dann jemand vom Regionalvertrieb Berlin-Brandenburg kam. Aber auch der sagte nur, daß die Angabe doch korrekt sei. Klar, Verwirrung durch Hinweglassung von Angaben. Pennervolk. Seitdem meide ich die Marke VW. Auc
  9. Stahl/Buntmetall ist ein begehrtes Diebstahlobjekt geworden, wird professionell durchgezogen.... @kaimann: oder manche nehmen den fachbegriff Wanderzaun zu wörtlich
  10. Wer ordentlich und legal tunt der wird zwar um lästige kontrollen nicht herumkommen aber man hat ja nichts zu befürchten daher seh ich solche kontrollen einfach als notwendiges übel. zusätzlich sollte man zumindest in seiner region nach längerer zeit positiv bekannt sein bei der rennleitung das sie einen weniger oft anhalten.
  11. Doppelpost sorry wollte editieren usw geht aber nich mehr, schade.
  12. *werf* Linksspurblockierer und Mittelspurpenner sind die primäre Stauursache auf deutschen Strassen ... dadurch, dass ein einziger MSP mit x km/h auf der falschen Spur fährt bremst er alle Spuren rechts von ihm auf dieses Tempo runter ... ich sehe aktuell auf deutschen Strassen sowieso immer eine ziemlich leere rechte Spur (ab und an mal nen LKW) eine mässig gefüllte mittlere Spur und eine überfüllte linke Spur ... geradeso, als wäre in Deutschland seit neuestem Linksfahrgebot. stimme ich dir zu wünsch mir auch manchmal eine kleine batterie panzerabwehrraketen montiert auf meinem dach und d
  13. LOL nja ich geh mal wiede arbeiten und denkt daran wenn im rückspiegel nen alter Benz mit Berliner Kennzeichen auftaucht schön Platz machen sonst blockiert er ja wieder die linke Spur. Wer keinen Flensburg Punkt hat werfe den ersten Stein.
  14. Das ist doch immer noch kein Grund den Anderen zu blockieren. Was hab ich in meinem Clio denn davon, wenn ich von einem Benz blockiert werde, dass er mir davonfahren KÖNNTE, solange ers nicht macht. Das Problem ist wohl meistens, dass das Auto vielleicht könnte, der Fahrer aber nicht, oder eben es handelt sich um einen Oberlehrer. oder ich schlicht meinen sozialen tag hatte und durch meine blockade gesorgt habe das das ticket moderater ausgefallen ist als wenn er freie bahn gehabt hätte und die bahn relativ voll war also man mit 140+ im durchaus ganz links ist bei 3 spuren schliesslich i
×
×
  • Create New...