Jump to content

bigfoot

Member
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bigfoot

  • Rank
    Mitglied
  1. Ist doch nur sinnvoll sich so umfassend wie möglich zu informieren. Machst du ja scheinbar auch. Grüße
  2. In dieser Situationen können einem die Ampeln doch völlig egal sein, da man nur Abbiegespuren benutzt.
  3. Wie schon gesagt wurde, mehr wird auf dich nicht mehr zukommen. Warum ich aber eigentlich poste: Absolut vorbildliche Einstellung!
  4. Ich habe dabei zugesehen. Einer meiner besten Kumpel studiert nämlich Chemie und die stellen dort interessante Dinge damit an Ok, das war nicht ganz richtig, aber du siehst es als legitim an, jedenfalls deinen Posts nach Das interessiert mich eigentlich ganz und gar nicht.
  5. Das ist mit ausreichend Sauerstoffzufuhr gar kein größeres Problem. Und merkst du selber nicht, dass du dich damit selber eigenmächtig über deiner Ansicht nach unsinnige Verbote hinwegsetzt, wie es ("angeblich") der VT hier tut?
  6. An der Tankstelle eine Zigarette rauchen. Ist klar. Hoffentlich kreuzen sich unsere Wege niemals auf weniger als einem Kilometer Distanz (und erst recht niemals bei einer Tankstelle!) Ansonsten denken hier meiner Ansicht nach fast alle falsch. Er hätte das Rotlicht umfahren, wenn er von der Tankstelle DIREKT wieder auf die "geradeaus" führende Straße eingebogen wäre (also hinter der Ampel). Darauf beziehen sich m.E. auch die Gerichtsurteile, die ihr bei den obigen Beiträgen zitiert habt. Der VT ist aber auf eine ANDERE Straße eingebogen und ist VÖLLIG LEGITIM nach rechts abgebogen (d
  7. Begnüg dich doch wenigstens mit deinem Rumtrollen und setz wenigstens keine FALSCHEN Informationen in den Umlauf.
  8. Wenn für den Sachbearbeiter fest steht, dass der Halter nicht der Fahrzeugführer war -> Zeugenfragebogen Ansonsten: Anhörungsbogen
  9. Selbst wenn keine Toleranz runter ginge wären das nur +20, gäbe also nicht mal einen Punkt. Ob das nun schwerwiegend ist oder nicht kannst du dir ja selber beantworten Ansonsten zur Probezeit und Verstößen: FAQ you
  10. Was für ein Unsinn. Wenn die Beschränkung naheliegend wegen FEHLENDEN Markierung bestande und Markierungen vorhanden sind, liegt es nur nahe diesen Hinweis als "veraltet" anzusehen. Wenn die Markierungen noch "aushärten" oder sonstwas müssen wäre es definitiv klüger, einfach das Zusatzschild von der Beschränkung zu entfernen, damit versteht das auch jeder. Dieses "Du bist zu schnell gefahren du pöser pöser Raser"-Denken ist manchmal wirklich extrem unangebracht.
  11. Ja, beim gleichen Wohnsitz wird es Probleme geben. Falls die beiden nicht auf den gleichen Wohnsitz gemeldet sind könnte es klappt - sofern niemand der Nachbarn befragt wird und der was sagt und der Freund sich von der Wohnung fern hält.
  12. Ich glaube an dieser Stelle macht es keinen Sinn mehr weiter zu diskutieren. Erwachsene sind lernfähig, aber unbelehrbar. (Watzlawick)
  13. Auch wenn du nicht bestrebt bist kann auch dir das passieren - vielleicht bist du als VT doch nicht so gut wie hier im Forum "behauptet". Und weil ein Restrisiko natürlich immer bleibt, ist Risikominimierung nicht sinnvoll? Mit Verlaub - das kann man nur als Schwachsinn abtun. Nun, sicher - allerdings ist die Schilderung des VT schon sehr präzise und die Meinungen (abgesehen von deiner ) doch sehr ähnlich, und auch wenn man die Korrektheit einer Aussage nicht empirisch erlangen kann, liegt die Mehrheit hier wohl "richtig".
×
×
  • Create New...