Jump to content

burnout

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by burnout

  1. Inwiefern filtert man dadurch mehr dieser Fahrer raus? Für mich ist das einfach mangelnde Transparenz im System. Hat ja der einen Vorteil, bei dem das Amt zufällig mal schneller war.
  2. Hallo. Ein Bekannter von mir wurde am 20.5.2005 geblitzt und bekam 3 Punkte. Jetzt wurde er am 1.6.2007 wieder geblitzt mit 36km/h zu viel (also wieder 3 Punkte). Als Laie würde man jetzt sagen, dass das erste Vorkommnis bereits abgelaufen war, da 2 Jahre dazwischenlagen. Allerdings sieht die Behörde das wohl nicht so, da diese 3 Punkte im Jahre 2005 nicht gleich amd 20.5. rechtskräftig wurden, sondern eben erst nach dem 1.6.2005 (zu lahmarschig halt, oder was weiß ich). Somit hat er jetzt nicht 3 Punkte, sondern 6. Kann das so sein? Ist ja pervers. Er kann doch nichts dafür, wenn sich die
  3. So, das Fahrzeug ist jetzt wieder in einem Zustand, in dem ich mich auf die Straße trauen kann. Nach 13 Stunden frickeln Einziges (großes) Manko: Motorhaube geht immer noch nicht auf, und sie zu demontieren dauert Jahre. Der nächste Ölwechsel kommt bestimmt. Sie ist auch leicht verbogen, weshalb sie an den Seiten nicht richtig anliegt. Aber geht schon.
  4. Ajo hab jetzt mal bisschen dran rumgebaut, aber ist echt ne Qual. Alle Schrauben total verrostet, jede einzelne ist eine neue Herausforderrung. Desweiteren geht die Motorhaube nicht mehr auf, weshalb ich jetzt anscheinend das ganze Teil demontieren darf. Die Stoßstange ist zum Glück nur eine Art Plastik, lediglich die Aufhängung ist verbogen, weshalb das Teil "etwas" gequetscht ist. Den Kühlergrill hab ich aus den Einzelsplittern wieder zusammensetzen können Also morgen gehts dran, irgendwie die Motorhaube abzubekommen und gerade zu hauen. Die hat es nämlich überm Grill doch mehr mitgenomm
  5. Achso, das Nummernschild ist auch verbogen, könnte vielleicht von Relevanz sein.
  6. Hallo, habe meinen Führerschein erst ein halbes Jahr etwa und hatte dementsprechend auf Grund es warmen Winters noch nicht die Freude, bei Glatteis oder Schnee zu fahren, bis gestern. Eigentlich wollte ich ja gar nicht raus, aber dann dachte ich, dass andere ja auch fahren. Nagut jedenfalls ging das auch gut eine ganze Zeit, bis ich dann im Ort mit Tempo 20 etwa in die Kurve wollte (gerade angefahren) und die Lenkung versagte (tat sich einfach nichts) und die Bremse mir dann den Rutsch gegen nen massiven Stahlpfosten bescherte. Genau vorne an der Motorhaube in der Mitte. Wie viel Geschwindig
×
×
  • Create New...