Jump to content

silversurfer

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About silversurfer

  • Rank
    Anfänger
  1. super, vielen dank für die tipps. wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es da keinen haken geben würde
  2. klasse, vielen dank. hast du das schonmal ausprobiert oder kennst du jemanden, der das ha?
  3. für sommerreifen bin ich ein riesen fan von dem michelin pilot sport. sowohl auf trockener als auch auf nasser strasse hat er super grip, hat leise abrollgeräusche und ist nicht so kurzlebig, wie man so hier und da hört. habe andere reifen ausprobiert (Bridgestone, Goodyear), das war bis jetzt der beste. im winter habe habe ich mit dunlop nicht so gute erfahrung gemacht. habe den, der bis 240 geht und schneller als 200 will man damit nicht fahren. der wagen macht da einen sehr instabilen eindruck.
  4. ahoi zusammen, fand gestern folgenden artikel im spiegel online: http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,459460,00.html weiss jemand, was für ein gerät das ist und hat damit schon jemand erfahrung? danke aus dem norden
  5. ahoi zusammen, wollte nochmal kurz auf das navirad zurückkommen, um das es irgendwann hier auch mal ging. habe gerade diesen unglaublich gemachten film gesehen http://www.navishop.de/oxid.php/sid/55bbda.../navishoptv.tpl - können die was, was das navirad nicht kann und welches ist das einfachste zum updaten? und hat jemand von euch auch die erfahrung gemacht, der er tierische kopfschmerzen bekommt, wenn er bluetooth für den gps empfänger im auto benutzt? ich hatte das immer bei so nem acer pocket ding mit navigation und dem separaten gps empfänger. horror.
  6. Hallo zusammen, mir hat jemand erzählt, dass es wohl ein Tom Tom oder ähnliches gibt, dass sich alle 5 minuten mit den aktuellen mobilen Blitzerwarnungen updated via Handy. Hat davon schonmal jemand gehört und kann was dazu erzählen? Wäre ja ganz interessant, vor allem in der stadt. Besten Dank mit Gruss aus dem Norden
×
×
  • Create New...