Jump to content

nidecker

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by nidecker

  1. Hey Einbauprofi, lach nich . Ich hab nachgeschaut - der Trekkerfahrer wars . Der sprach: "Und baus die Funzel senkrecht ein, wird der Bel dir immer gnädig sein" So, wer erzählt mir jetzt, wozu ich den anderen Quatsch an der Büchse brauche bzw. ob ich mit der Funzel überhaupt etwas empfange (außer permanente Fehlalarme auf dem K Band, nur weil alle Düsseldorfer zu faul sind ´ne Tür mit reiner Muskelkraft zu öffnen ). Tschüß und bis später Nidecker
  2. Hi Einbauprofi, die "technischen Angaben" sagen nix :-)... Es werden in der Bedienungsanleitung nur die einzelnen Bänder erwähnt: Ka Narrow Band 33.8 GHz first LED Ka Narrow Band 34.36 GHz second LED Ka Narrow Band 34.7 GHz third LED Ka Narrow Band 35.5 GHz fourth LED ...leider kein "von ... bis". Aber ich habe ja noch Hoffnung :-)))...bin ja wahrscheinlich nicht der einzige und erste 975er User. (aber vielleicht der Einzige, der die Radarantenne senkrecht mit Umlenkblech montiert hat :-)))...hab´ich mal irgendwo gelesen. Die vom Boschdienst habe blöde geguckt ...aber gut gearbeitet.
  3. Danke Einbauprofi! Aber bist Du sicher das es NUR die 34,36 GHz ist :-)?!
  4. Wäre vielleicht auch was fürs allgemeine Forum? Geht ja um Frequenzen?!!
  5. Hallo Pferdestehler, vielen Dank für die superschnelle Antwort! Der BEl 975r hat kein Ku im Gegensatz zum 966er Umbau...brauche ich aber in Düsseldorf auch nicht :-). Ich habe beim Ka mehrere Möglichkeiten: 1. Super Wideband Ka 33.4 GHz bis 36.0 GHz oder 2. Ka Narrow Band 33.8 GHz 3. Ka Narrow Band 34.36 GHz 4. Ka Narrow Band 34.7 GHz 5. Ka Narrow Band 35.5 GHz 2 bis 5 sind einzeln selektierbar. Genau hier stellt sich die Frage welche?! Nochmals Danke und beste Grüße Nidecker
  6. Hi all, als nun stolzer Besitzer eines Bel 975r stellt sich für mich die Frage, ob ich bei der KA Einstellung lieber das werkseitige KA superwide oder lieber manuell ein spezielles KA narrow nehme?! Des weiteren wird hier im Forum ja gesagt, man könne das X Band abschalten. Vielen Dank im Voraus für Eure Infos + Hilfe. Beste Grüße Nidecker P.S.: Sobald ich meine erste "Begegnung der dritten Art" habe, werde ich posten.
×
×
  • Create New...