Jump to content

datenschlumpf

Member
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About datenschlumpf

  • Rank
    Mitglied
  1. Zumbeispiel in der Stadt Olfen. Da juckelt der Dorf Cherif auf einem Polizei-Roller durch die gegend.
  2. Es wäre vieleicht von nutzen noch eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung aufzugeben! Aufjedenfall Anwalt einschalten und nicht zur Voraldung erscheinen. Der wird Dir mit Sicherheit auch dazu raten eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung zu machen. Sollte Deine Versicherung das übernehmen ist das eh kein Problem für Dich. Sollte es vor Gericht gehen und nichts dabei herauskommen und Du die Anzeige wegen falscher Verdächtigung auch aufgegeben hast, steht derjenige der Dich angezeigt hat ganz dumm dar. Denn er kann schön die Gerichtskosten etc. selber aus eigener Tasche zahlen. Denn man ka
  3. Dann natürlich nicht mehr. Die Aktion wäre zu hart gewesen
  4. Traurig diese Wegelagerei. Als Rache Lohnt es sich doch mal einen schönen Hummer H1 zu mieten mit einer dicken Kette an Bord. Die Landstraßen im Ostalbkreis in einer Nacht abzufahren um ein Paar viereckige grüne Souvenir's sammeln.
  5. Wärst Du einwenig abgezockt gewesen, wärst Du einfach umgedreht. Sollte man nur schnell schalten und abwägen ob eine schnelle Umkehr möglich ist! Dann hättest zwar die Bewegungsmelder in grün vor die Tür gehabt, hätten die das Kennzeichen lesen können! Aber hätten Dich ja nicht so einfach identifizieren können! Hättest nur für ein paar Monate den Kombi bei Seite legen müssen Hab es mir angewöhnt immer wenn ich rechtzeitig eine Kontrolle sehe abzubiegen oder umzudrehen. Können die ruhig schon von weiten winke winke machen und auf der Fahrbahn stehen, dass ist mir schnuppe! Wenn die was wollen
  6. Also mich hat man hier auf der Landstr. schon von hinten geblitzt. Aber dann standen auch gleichzeitig einige Bewegungsmelder in grün ein paar Meter weiter die mich sofort angehalten haben. Natürlich zur identifizierung. Da konnte ich dann natürlich nichts mehr machen. Und immer wenn ich jetzt eine Verkehrskontrolle rechtzeitig sehe und ich die Möglichkeit habe vorher noch eine Straße abbiegen kann, tuhe ich dies. Erstens habe ich keine Lust auf die Bewegungsmelder und zweitens falls ich doch mal zu schnell war und der Laser mich geortet hat , gehen die leer aus! Da können die auch schon v
  7. Aber würde es sich Lohnen bei einem Verwarnungsgeld einspruch einzulegen? Auch die Fotos dazulegen mit dem Hinweis das in beiden Richtungen gleichzeitig gemessen wurde aber nur eine Person im Auto saß und kein Aufmerksamer Messbetrieb möglich war?! Mit der bitte um Einstellung?
  8. Aber bei einem Bussgeldbescheid würden die Leute aber wohl wenig Chancen bei einem Einspruch wegen nur einer Messperson aber 2 Geräte im Dauerbetrieb haben oder?
  9. Mir ist im März 09. etwas ähnliches passiert.Nur das ich hinter denen fuhr. War nachts auf den Heimweg von der Arbeit als mich auf der Landstr. die ca 8km gerade aus führt, ein Kombi wie wild überholte. Über einer Kreuzung hinweg mit 180km/h wie ich später erfuhr! Ich hinterher.Als ich das Auto dann eingeholt hatte, zeigte mein Tacho knappe 220km/h an! Tja und dann kam die Kelle. Zivi's angeblich auf den weg zum Einsatz. Sprangen wie wild aus dem Auto heraus und fingen sofort an mit ihrer Prädigt:"Sie sind ja wahnsinnig.Wollten Sie mit uns ein Rennen fahren? Wir haben Sie schon mit 180km/h
  10. Da kann man mal sehen wo wir hier in Deutschland angekommen sind.Du wirst mit Sicherheit nicht der einzige sein.Und so trautig es ist, musst Du wohl zahlen müssen.Wäre mir das in meiner Jugend passiert, hätte ich auch sofort gezahlt, aber der anschließende Schaden der alleinstehenden Polizeiautos, wäre deutlich höher ausgefallen.Aber mit dem Alter ist die Vernunft gekommen. Zahle einfach bevor Du Dir die Nerven weiter strapazierst! Und denke immer daran:"Jeder bekommt im Leben seine Quittung einmal, früher oder später!"Auch die beiden wandelden Bewegungsmelder in Uniform!
  11. Ist sehr fragwürdig bei 2 Speedophots. In Bayern ist mir zumindest ein Fall bekannt bei dem das Verfahren eingestellt wurde, als auf den Sachverhalt 2 Messgeräte, aber nur ein Messender hingewiesen wurde... Also in dem Bericht weiter oben steht ja: Pro Fahrzeug eine Front- und Heckmessanlage des Typs Trafficpaxs Speedophot digital der Firma Jenoptik Robot GmbH (Radartechnik) Ich habe mir ja das geschehen eine Weile angeschaut und im Caddy sass nur eine Person und geblitzt wurde aber auf beiden seiten gleichzeitig. Meinst Du das die Leute die geblitzt wurden, gegen die Messung angehen
  12. Kann man überhaupt alle belangen?Gilt die Messung nicht nur immer ein Fahrer?Hat er euch einzeln jeweils gemessen?
  13. Ah, sehr interessantes PDF. Der Astra dürfte dann ja wohl dieser hier sein: http://www.blitzer.de/#id:1318880 Aber mich wunderts, dass hier keiner von Gerätschaften der Polizei berichtet. NRW hat doch 44 (?) Eso 3.0 gekauft. Und an Radargeräten müssten die doch auch noch einiges haben... Richtig, dieser ist es. Habe jetzt nach einwenig stöbern in meinen Bildern auch noch ein Foto gefunden was ich mal vor einer Weile geschossen habe. http://www.fotos-hochladen.net/blitzerwpboc812.jpg Cool ist das Foto von den Typenhttp://www.blitzer.de/#id:1318880, als er den Daumen hoch hällt. Also
  14. Was meinst Du wieso der Liebe Gott den Sonntag geschaffen hat Er kennt die Bibel nicht.Ich bin enttäuscht von Dir
×
×
  • Create New...