Jump to content

supersuperhel

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About supersuperhel

  • Rank
    Anfänger
  1. Na ja, wohl nicht... Egal, die Polizeibeamten wurden gestern vorm Landgericht von allen Vorwürfen freigesprochen.
  2. *lol* Das wurde überall gedroht, passiert ist nichts. Wir sind halt Bullen, obrigkeitshörig und karriereorientiert.
  3. Heute war der erste von zwei Tagen im Revisionsverfahren. Neuer Staatsanwalt neuer Richter und die Zeugen haben eigentlich im Endeffekt nichts mitbekommen. Ich werde die nächsten Tage vom Urteil berichten, wenn es interessiert.
  4. Natürlich versucht man immer objektiv an eine Sache zu gehen. Allerdings muß man sich meist eben ein Bild vom Fall über die Presse machen, da man eben in den seltensten Fällen dabei gewesen ist. Hat man dann nur Zugang zu einer einseitigen Betrachtung seitens der Presse so kommt schnell das Urteil auf, es habe sich so abgespielt. Ist leider so. Ja, davon kann sich keiner freimachen, ich natürlich auch nicht. Das Problem ist nur, wenn sich ein Richter davon beeinflussen läßt. Im Großen und Ganzen bin ich fassungslos, wie in diesem Rechtsstaat gehandelt wird. Da sollen drei unbescholte
  5. Hallo, bin grad auf dieses Forum gestoßen, weil ich Berichte über den Vorfall gesucht habe. Wenns interessiert möchte ich gerne etwas Aufklärung betreiben... Auch wenns nicht interessiert... In diesem Fall ist es so, dass es eine Zeugin mit ihrer Tochter gibt, die das Martinshorn direkt vor dem Unfall lange gehört haben. Dann gibt es einen Zeugen, der mit seiner Freundin vor dem Unfall das Martinshorn gehört hat, einen weiteren Zeugen, der wahrscheinlich dieses Martinshorn gehört hat (könnte rein theoretisch aber unwahrscheinlich auch ein anderes gewesen sein), und zwei Zeugen, die es n
×
×
  • Create New...