Jump to content

hengelo

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hengelo

  • Rank
    Anfänger
  1. Kann die Frage selber beantworten : Der 96710 ( bzw. 96700 ) läuft nicht mit SL 1.9.9 sondern nur mit 1.2.5 !!!Harry
  2. Entschuldigung für den neuen Thread , habe nach suuuper Anleitungen und Anregungen hier im Forum ( + Toosten ) mein Medion 96710 ( GPS + TMC ) mit SL 1.2.5 und GpsGate Express ohne Probleme ans laufen bekommen . Jungfernfahrt ohne Probs . Habe aber noch 1 Frage , wo ich im Forum keine Antwort gefunden habe . Kann ich das System so einstellen , das ich , wenn ich das Navi starte , gleichzeitig SL und GGE mitstartet und andersherum = wenn ich das Navi beende , auch die beiden anderen Programme beende ? Wenn ja , wie ??? Danke im voraus , Harry
  3. Ich bin schon am verzweifeln . 1.) SpeedLimit vom PC auf PDA konfiguriert 2.) Am PDA den Ordner Programme geöffnet 3.) dann den Unterordner SpeedLimit geöffnet 4.) Klick auf Register 5.) = rot umrandetes ? und X 6.) Im Hintergrud steht : Es gab ein Problem mit device.exe Was habe ich falschgemacht , bzw. was muß ich tun ??? Gruß Harry
  4. Hallo , habe mir gerade SL 1.9.9 auf meinen PC geladen und nach mein Medion 96710 NM 5.1A via ActiveSync 4.2 konfiguriert . Könnt ihr mir ab jetzt bitte Schritt für Schritt ( sorrx , aber Computer sind nicht meine Welt ) sagen , was ich ab jetzt tun muß , damit SL richtig funktioniert ? Vielen Dank im voraus . Gruß Harry
  5. Hallo , habe mal eine techn. Frage zu SpeedLimit . Telef. ist leider niemand unter den angegebenen Nummern zu erreichen … Ich besitze einen Medion MD 96710 ( Mod. No. MDPNA 1500 ) mit MN 5.1A . Habe mir den SpeedLimit 1.9.9 heruntergeladen und auf meinem PC geöffnet . Soweit alles gut , aber ab hier komme ich nicht weiter : 1. Aktivieren Sie "SpeedLimit" auf dem PND indem Sie auf dem PND das kleine Fenster aktivieren mit Druck auf "Off". Sobald das kleine Fenster grün wird, ist SpeedLimit aktiv. Klicken Sie das kleine Fenster mit Druck auf "OK" weg. 2. Trennen Sie nun den PND vom PC und sta
×
×
  • Create New...