Jump to content

cool-gang

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cool-gang

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke - bin jetzt nur am Überlegen, ob ich meinen "Schaden" der gegnerischen versicherung melden soll. Mir geht´s eigentl. nicht um das Geld (50 o. 100 €uro KVA meiner Werkstatt - hoch geschätzt für´d polieren...) sondern nur darum, dass derjenige, der mich angezeigt hat auch mal etwas Ärger und Schreiberei hat. Aber lasse das lieber bleiben. Nachher geht´s vor Gericht und dann bleibe ich zu einem Teil auf meinen Kosten sitzen bzw. Vollkasko oder ich muß mich an seinem Schaden beteiligen. Ist ja bis jetzt ungeklärt, wer überhaupt der "Unfall-" Verursacher war. Bei meiner Versicherung war bis E
  2. ...und damit alles zu einem guten Ende kommt: Verfahren wurde am 04.10.2007 eingestellt!!! Gestern Brief vom Rechtsanwalt erhalten... cu c-g
  3. Also, nur damit Ihr nicht meint ich eröffne hier was und schreibe dann nichts mehr wie es weitergeht. Also, der Vorfall war am 10.10.2006. Habe am 29. März Akteneinsicht gehabt beim Anwalt. Seitdem nichts mehr gehört.
  4. Hallo, gibt es noch keine Plugins für Rotlichtwarner bzw. Radar für das (neue) Navigon MN|6 ??? cu cg
  5. cool-gang

    Laberthread

    ... bevor du irgendwelche Leute, bzw. Ansprüche stellst, würde ich schnell die Reifen wechseln, sehen aus wie Fensterscheiben ! ... bevor du irgendwelche Leute, bzw. Ansprüche stellst, würde ich schnell die Reifen wechseln, sehen aus wie Fensterscheiben ! sieht vielleicht so aus - sind aber noch genug mm - (3!) - auch wenns ned so aussieht. die grün-weissen haben erst auch danach geschaut. ist wohl irgendein optischer trick von continental... aber diese mindestmarkierung ist noch weit unten... ach so, in ca. 2 wochen kommen sowieso die winterdinger drauf!
  6. Zusatz: Der Polizist sagte noch daß ich froh sein kann daß die Kollegen den Unfallschaden so niedrig bewertet haben (< 1.000 Euro) sonst wäre ich meinen Führerschein erst einmal auf Verdacht los!!! Hier das Bild: url=http://img150.imageshack.us/img150/2498/imgp3455ed1.jpg
  7. Hallo zusammen, ich habe den Führerschein seit 1979 und bin seit Anfang vorigen Jahres im Besitz eines Punktes, dem ersten nach/seit 1983/84. - Jetzt habe ich allerdings seit vorgestern ein tierisches Problem (tschuldigt, falls es etwas länger wird jetzt) - Fahrerflucht: Am 10.10.2006 befuhr ich (gegen 5:45 Uhr) die zweispurige BAB xy. Vor der Anschlußstelle x befand ich mich auf der linken Spur hinter einem PKW (das Kennzeichen blieb mir im Gedächtnis da ich so bei mir dachte: schönes Kennzeichen, das wäre auch etwas für dein Mopped gewesen). Wir fuhren beide ca. 100 km/h, da ein LKW eine
×
×
  • Create New...