Jump to content

lukas1234

Member
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by lukas1234

  1. war sehr lustig! nur gäbe es warscheinlich probleme wenn sie dies vor dem senioren-heim machen würden..........
  2. so ein ding steht doch zwischen oensingen und niderbipp!? oder werwechsle ich da was? ich habe selber gesehen wie ein polizist bei stand-blizer älteren grades (k) ein auswechselbarer einatz haben und den wechseln sie in ostermundigen (bern) selber aus und können entscheiden welcher kasten geladen ist! (ein polizist auf einer leiter ) und der blitzer (oensingen,niderbipp) gibt beim v1 auch nicht an! obwohl 24 stunden aktiv am tag!
  3. zum glück gibts in der schweiz selten laser-messungen! und zahlt man mehr busse wenn man zusätzlich noch einen laser-jamer einebaut hat?
  4. dankefür den tip, habe ja tatsächlich eine unterschrift....... heute im nachbarsdorf habe sie aus einem koffer-raum bei einem zivil fahrzeug geblitzt (k band) und sehr gute vorwahrung 400 meter! nicht schlecht...
  5. musstw nur 1 mal in einer kontrolle blasen, 0.00! aber an einem fest konnte mann zum spass blasen mit den selben geräten wie die polizei hatt! da hatte ich 2.45 aber musste mich danach bei vielen entschuldigen.....deswegen, nie mehr so viel alkohol....
  6. da hast du recht, denn mein v1 hat mehr wert als mein toyota.....
  7. danke das du die einstellung teillst! wenn ich sehe was für junge in meinem alter für autos haben.....von denen werde ich noch mein leben lang träumen.... bin schon froh wenn ich mal ein subaru impreza habe (aber nicht die neuste version, 2l,218ps nicht die runde form..) manchmal lenkt einem das radar gerät schon vom vekehr ab! aber solange kein tread veröffentlicht widr mit der überschrift : RW hat ka band blitzer erfolgreich vorgewarnt, nich aber folgender auffahrumfall...... (wollen wirs nicht hoffen das es nie so einen tread gibt..)
  8. danke aber so schnell fährt mein auto nicht einmal, bin noch jung und habe da nicht sehr grosses erschparniss für einen besseren wagen! aber lieber : alt aber bezahlt! wiviel ist beim tempo die limite das man bei ka noch rechtzeitig bremsen kann? (mit normalen bremsen und nicht gelochten scheiben -karbon bremsen, usw...)
  9. vielen dank für die infos! programierung erfolgreich! ja war vorher der usa modus programiert mit pop modus und u modus die beide auch aktiviert waren! habe jetzt auch pferdestehlest einstellungen ( U) und warnt bsser und weniger fehlalarme! ( oder dann bilde ich es mir nur ein) nein nach polen ja nicht mit dem auto....will es noch ein bischen fahren....! dsnke allen für die hilfe! ( eigentlich ist es ungerecht das manche jahrelang suchen und austüfteln müssen für diese super einstellungen und dann komm so ein junger bengel wie ich und übernehme das wissen einfach so) vielen dank tr
  10. ok habe3.825! und konnte ihn programieren! das meisste war verstellt (usa modus) ! hat den k band blitzer super erkannt von hinten ca 200m und von vorne 400m! manche öffnungs-türen die weiter empfernt waren ( fehlalarme) zeigte er weniger gut an! jetzt steht am anfang p-e-u-r-o -U! ist das ok?
  11. vielen dank lovizer, ja die programierung habe ich schon bald auswendig gelern und begreife auch das mit den verschiedenen bänder und einstellungen. habe jedoch noch nicht nachgeschaut wie die zahlen und buchstaben eingestellt sind! (aus angst etwas zu verstellen) weis nicht wie neu er ist aber ich kann per knopfdruck U und u wechseln! und wie wählt man den pfeil aus? (pfeil nach oben und unten! muss ich da am knopf drehen? und wenn ich die nächste zahl will, muss ich da jeses mal auf den knopf drücken? alles weitere habe ich begriffen! (gerät ausschalten, knopf gedrückt halten und gerät
  12. oder gibt es eine möglichket den empfang noch zu verbessern? ( vom v1)
  13. auskennen ist übertieben aber ich wudre mal in der nähe von venlo (deutschland) mit etwa 15 km/h zu schnell geblizt und es ist bis heute nichts angekommen! wenn dir da weiterhilft! venlo ist auch 5-7 stunden fahrt empfernt von der schweiz ( je nach kanton) und wie es ist näher an der schweizergrenze kann ich nicht sagen......vor nicht langer zeit gab es ja auch eine abstimmung ( weis nicht genau wie die heisst) jedenfallst ist die schweiz und andere länder jetzt berechtigt daten von ausländern auszutauschen die straftaten begehen. wie weit das im gesetzbuch geht (und ob es sich überhaupt loh
  14. so bin erst nach hause gekommen jetzt! (war noch mein v1 testen) vielen dank allen für die präziesen antworten! ja habe deutlich mehr fehlalarme aber wenn ich an einem geladenen blittzkasten vorbeifahre schlägt der v1 viel mehr aus als bei einer tankstelle oder so! meint den 24 stunden radar der mit der 3 schranken messung misst! ja das mit dem U und u modus habe ich jetzt verstanden....aber ich habe das gerät neu und muss somit den U modus nicht programieren? oder muss ich im U modus so wie pferdestehler die einstellung empfiehlt programieren? oder kann ich so lassen wies ist?ja habe
  15. ich fahre auch seit 4 jahren in der schweiz run und habe noch keine einzige lasermessung gesichtet......
  16. und weiss wer wo ein ka band blitzer in der schweiz zu sichten ist?
  17. hatte ja vorher den quintezz, und der hat auch ständig fehlalarme, daher kenne ich das. nur ka blitzer habe ich noch keine gesehen. das einzige was ich noch rausfinden muss ist für was der mute regler ist! aber das seht wohl irgend wo im forum. danke trou dem der vorwahrnung! aber sonnst gutes gerät.... aber etwas verstehe ich noch nicht. wenn ich das neue gerät im Umodus betreibe sind die einstellungen (wie beschrieben in entsprechendem tread) gleich wie im abbild und müssen nicht umgeändert werden? oder muss ich den U programieren? du hörst sachen, sprachausgabe hört man v
  18. danke auch dir.....! ja, mann kann nicht alles haben.... dafür ist heute mein v1 angekommen!! habe gedacht es geht noch ne woche!!
  19. weiss da pferdestehler etwa keine antwort? ligt das an meinem quintezz oder ist die radaranlage nicht zu knacken?
  20. habe aber nirgends gefunden ob der rw bei dem neuen gerät angibt oder nicht und ein 24 stunden radar konnte ich auch nicht finden( jedenfalls nicht so eins wie ich im anderen thema beschrieben habe) weisst du genauer bescheid über das neue gerät? mein rw hat nicht angezeigt...
  21. vielen dank, alles klar (und auch genug zum lesen ) danke.................
  22. guten tag alle zusammen ich habe mich jetzt noch reichlich informiert und habe eine frage zu einer neuen radaranlage in der schweiz die 24stunden (am tag) in betrieb ist. bin mit meinem quintezz 3 mal vorbeigefahren aber keine meldung! ok wenn jemand über dieses gerät bescheid weiss wäre ich froh um eine antwort. ob rw`s überhaut anzeigen oder nur bessere! weitere infos zum festintaliertem radar:radar oensingen schweiz im forum habe ich nichts darüber gefunden. und hoffe das diese frage zumindest perdestehlers anforderungen erreicht......?
  23. ja stimmt danke der erinnerung! ok sorry alle die jetzt genervt sind ab mir und hoffe ihr werdet es verkraften.....gute nacht
  24. vielen dank! ich habe ja auch ruhr grgrbeb aber irgen wer muss immer noch pöbeln, so provoziert er ja eine sinnlose diskusion! ich wollte nie rum labern aber wenn nur kritisiert widr macht mir das auch nicht leichter auf einen grünen zweig zu kommen.............
×
×
  • Create New...