Jump to content

ak0004

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ak0004

  1. ak0004

    Bel 645

    Hmm ok das leuchtet ein! So die Antilaser oder LT-400 scheinen ja alles für festeinbauten zu sein. gibt es nicht sowas wie zb V1 fürs fenster? Oder reicht das nicht aus um das "ZIEL Nummernschild" zu schützen. das hier kommt meinem auto am nächstem: http://imgs.idnes.cz/auto_ojetiny/A030217_FDV_ASTRA006_V.JPG ich bin zwar mechatroniker (sprich Handwerklich & Elektrisch nicht ganz unbegabt) aber von autos hab ich soviel ahnung wie ne kuh vom fliegen!
  2. ak0004

    Bel 645

    alles klar danke für den tipp
  3. ak0004

    Bel 645

    ja moment ich dachte der warnt mich bevor der mich misst? deshalb ja "warner" und nicht "anzeiger"
  4. ak0004

    Bel 645

    den hier hab ich auch noch rausgesucht.... Valentine One Radar Laser Detector - Brand New V1 Item number: 130031149009
  5. ak0004

    Bel 645

    ich hab bei ebay.com denn hier gefunden BEL PRO RX65 rx 65 PLUS RADAR LASER DETECTOR BRAND NEW WE SHIP INTERNATIONALLY EMAIL ME FOR SHIPPING QUOTES Item number: 140035686540 das wäre also praktisch sowas was für deutlichaland geeignet wäre! hmm mit dem laserstörer check ich nicht! wenn ich ja gewarnt werde vor dem laser kann ich ja entsprechend langsam fahren! warum brauch ich dann einen laserstörer? soll ich den ich die RW immer bei ebay.com bestellen oder gibet auch noch andere möglichkeiten!
  6. ak0004

    Bel 645

    hmm naja da die ganzen billig geräte hier total zerissen werden, wollt ich schon so 400€ anlegen immerhin brauch ich den führerschein auch für meine arbeit!
  7. ak0004

    Bel 645

    I = International, gemeint ist Europa, weil BEL eigentlich nur für den amerikanischen Markt produziert. Die "I-"Modelle sind extra für Europa optimiert worden, also auch für Deutschland. Das Umprogrammieren übernimmt eine holländische Firma vom Fach (oder auch andere selbsternannte Profis) Wie dem auch sei. Alle Geräte der 9xx-Serie (old series) mit "I" sind ihr Geld durchaus Wert. Die Frage ist, ob es was besseres zu diesem Preis gibt. Vom RX 65 gibt es einen guten Testbericht..... da schau mal rein. Der RX hat aber kein Ka-narrow. Gruß ok hab mich jetzt ein bischen durchs forum
  8. ak0004

    Bel 645

    hm ok dann frage ich mal anders welcher radarwarner ist denn das nogo für deutschland?
  9. ak0004

    Bel 645

    hmm also den FAQ und dem rest des forums entnehme ich das das das V1 für ca 600€ wohl der renner sein soll. Wie schauts denn mit dem 995i von BEL. Da ich eigentlich nur in Deutschland unterwegs bin, brauch ioch doch die i version eigentlich nicht! oder?
  10. ak0004

    Bel 645

    Hallo ich hab von dem ganzen Technischem Kram hier wenig Ahnung, daher die Frage, schützt mich dieser BEL 945 für ca 299 relativ sicher vor Radar und Laser ? Weil wie ich jetzt gesehn habe gibt es ja seperate geräte für Radar und Laser???? Habt ihr erfahrungen mit geräten aus ähnlichen preisegmenten? Gruss ak0004
×
×
  • Create New...