Jump to content

MaF2111

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MaF2111

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tuning-scene-rhein-main.de
  1. Vielen Dank!! Aber leider ist das ja Europa und ich brauche nur Germany... Ich muss es mal an einen anderen Leitung ziehen, denn mein DSL (300kB) ist für über 1GB zu langsam. Vielen Dank trotzdem für den Link!! Wenn das frei erhältich ist, hat jemand das germany.map nach Mai 2005?
  2. Hallo, ich nutze wei unten schon mal erwähnt das Navigon 5 auf einem Medion Standalone Navigationsgerät. Nun meldet mir das Teil, dass mein Kartenmaterial schon veraltet sei und ich solle neues installieren. Meine germany.map ist aus dem Mai 2005 Gibt es was neueres? Denn wenn ich suche bekomme ich nur Hinweise auf Navigon 6, ich will aber nur die Karte austauschen und nicht das ganze Programm für viel Geld.
  3. Hallo toosten, also das hat funktioniert, aber folgende Anmerkungen habe ich noch für Leute die diesen Thread lesen und das auch machen wollen: Es ist nämlich nicht damit getan, einfach Dateien hin- und her zu schieben, das funktioniert nicht, denn die Datei für den MP3-Player ist geschützt und mann kann sie nicht löschen, verschieben oder sonst was damit machen. Die Datei für den MP3Player befindet sich im Ordner Windows. In dem Ordner Windwos macht ihr einen Ordner Backup und kopiert die Date MP3Player in den Ordner. Dann geht ihr in den Ordner "My Flash Disk" und macht ebenfalls ei
  4. Hallo toosten, ich könnte auf den MP3 Button verzichten, nutze ich eh nicht. Kläre mich mal auf, wie ich den SL da drauf bekomme - das hast du doch vor
  5. Hallo toosten, da kann ich auch antworten, weil es mir ganz genauso ist wie bei Klaus. Der SL wird nicht mitgestartet, nur mit dem Softreset...wenn man aus dem Navigationsprogramm rauss geht, gibt es ein Geräusch und das Ausrufezeichen vom SL verschwindet und das war es. Mann kannn es nur noch über den Softreset starten. Kann man irgendwo was einstellen, dass bei Start der Navisoftware der SL mitgestartet wird? Gruß & Danke für die Hilfe Michael
  6. Sodele, ich habe das Ganze getestet...erst nachdem ich einen Softreset gemacht habe hat es einwandfrei funktionert... Kann man das auch ohne diesen Softreset zum laufen bringen, habt ihr da eine Idee?
  7. Was mir gerade aufgefallen ist: Das Programm wird nicht wie beschrieben in "Programme", sondern im Ordner "My Flash Disk" installiert. Ich hab es dann mal in "Programme" verschoben, was aber auch nichts brachte.
  8. Hallo an alle! Ich habe mir heute den SpeedLimit 1.9 auf mein Medion MD96800 Standalone Navi installiert, danach habe ich mich angemeldet und den Unkostenbeitrag erstattet und die Datenbank runtergezogen. Nach der Installation war wie beschrieben das Ausrufzeichen in dem kleinen Kästchen da. Nachdem ich aber das Navi aus und dann wieder an gemacht habe, war es verschwunden und ich konnte auch nirgendwo was einstellen. Ich habe hier in anderen Forenbeiträgen gesehen, dass es einen grünumrandeten Button mit einem ok gibt...hm den habe ich noch nicht entdeckt...wann soll der kommen? Bei mir
×
×
  • Create New...