Jump to content

Spoiler

Member
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Spoiler

  • Rank
    Mitglied
  1. Ich habe in den Letzten Wochen auch ein Phänomen beobachtet. Situation kam vor 6 mal an verschiedenen Tagen innerhalb der letzten 3-4 Wochen. Die Situation: Ich fahre rückwärts weil ich einem Haus wo ich hin musste oder an meiner Freundin, die am Fahrbanrand wartet vorbeigefahren bin. Es kommt hinter mir ein Auto angefahren, ich bleibe stehen, Rückwärtsgang drin => Rückfahrlicht an. Der Witz: 4 von 6 Fahrern fahren mir bis an die Stoßstange heran und fangen ein Paar augenblicke später an sich wie die Wildsau aufzuregen, dass sie nicht an mir vorbei kommen. Ein Taxifahrer und eine Fr
  2. Heute, besser gesagt in diesem Moment: Ostring richtung Ahrensburg in der , aber diesmal etwas weiter als sonst und richtig genial hinter mülltonnen versteckt, sieht man überhaupt nichts. P.S. Ab wann geht´s los? bin eben mit Tacho 70 drüber, nix passiert
  3. Aso, danke. Dann is ja nicht so wild.
  4. Mein dad fährt einen 40 Tnner, der nur noch bis april TÜV hat, sowie er seinen Chef kennt wird dieser es nicht auf die Woche genau nehmen. Was kann meinem Vater passieren, gibt´s Punkte dafür?
  5. Bei 2 schwerwiegenderen Verstößen innerhalb von einem Jahr gibt es ja einen Monat Fahrverbot. Zählt das Überholen trotz verbot auch dazu? Danke
  6. Tja, jetzt nur noch genügend Asche zusammenkratzen
  7. Absolute lieblingsstellen, mich hat´s an beiden mal erwischt.
  8. Wie schwer ist es eigentlich einen rechtslenker in Deutschland zuzulassen? Ich habe sogar mal einen gesehen hier. In Russland krieg man Japanische Autos ja hinterher geschmissen, skylines gibt´s wie sand am Meer und andere autos die für hier nicht gebaut wurden. Also ich hätte schon bock auf ein Auto, was hier noch nie gesehen wurde Das problem ist nur, was sagt der TÜV dazu? Die scheinwerfer sollen ja dann umgerüstet werden und das könnte schwierig werden. Oder was da alles noch zu beanstanden wäre an Abgasnormen und hast du nicht gesehen.
  9. Gerade der Wagen den mein Dad fährt ist Baujahr 2006 und ist grad mal ende diesen sommers mit 0km auf der Uhr von ihm in Betrieb genommen worden. Aber das sei mal dahingestellt. Interessant ist, dass die tachos der Fahrzeuge nach wie vor bis 125km/h ausgelegt sind, und ohne eine elektronische Sperre, die allerdings nicht in jedem Land Pflicht ist, diese Geschwindigkeit auch mühelos erreichen können. Die Physik ist wohl auch länderübergreifend, aber der deutsche Limitwahn wohl nicht ganz.
  10. Ne, der Verstoß (die Verstöße) war(en) schon in Deutschland ich weiß aber nicht inwieweit so etwas anhand der Tachoscheiben nachvollzogen werden kann. Bei der Kontrolle war er in Bayern unterwegs also Theoretisch konnte er zur tatzeit in Österreich in Frankreich oder sogar in Tchechien gewesen sein. Ich habe gerade Bußgeldbescheid vor mir (eine Anhörung haben wir nicht bekommen) es handelt sich um Sämtliche Überschreitungen. Davon 4 Über 30 und die Höchste 38.
  11. Nein, dass ist zufällig mein Vater und ich lebe zufällig bei ihm zu hause und darüberhinaus verstehen wir uns wunderbar, also weiß ich über ihn ein Wenig bescheid. Und auf einer Vollen Autobahn, oder da wo einfach noch ein LKW wäre, der sich an die Vorschriften hält wäre eine Überschreitung nicht möglich.
  12. Darum dass du meinen Vater damit beleidigst. Darum dass du gnadenlos übertreibst, denn wo auf einer Autobahn nix ist kann auch nix entstehen im Sinne von einem ereigniss Was zum BREMSEN auffordert. Du meinst du warst mit so einem Teil mal unterwegs (nicht besonders häufig nehme ich mal an, also kannst du ruhig deine anderen Transportmittel dazuzählen) dann kannst ja aus erfahrung sagen wie oft du auf einer leeren Autobahn eine Vollbremsung hingelegt. Und wenn du so ein Physiker bist und mit der Technik vertraut so rechne mir doch den Unterschied der Fliehkraft der 40 Tonnen auf 10 mit AB
  13. Da ist mal einer der ganz vernünftig auf den Beitrag eingeht. Also rechtlich ist das schon mal möglich. Nicht dass ich daran gezweifelt habe, die Behörden wollen ihn wohl kaum ohne eine gesetzliche Legitimierung so ausbeutenn können, aber das ist auch eine Frage der Zuständigkeit, viell war er da in den schweizer Alpen unterwegs. Oder jetzt nimm mal an du wirst einige Minuten lang von einem Videowagen verfolgt und wenn du dabei 2 mal die 30er Marke knackst hast du schon ein Fahrverbot und jedes weitere mal (warum auch immer du ab und an langsamer wirst) schreiben sich die Behörden 100€ gut. Od
×
×
  • Create New...