Jump to content

Dane

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dane

  • Rank
    Anfänger
  1. im Zweifel schon und dann wird erstmal m Familienumkreis gesucht und die werden auf dich evtl. Stoßen (Paßbildabgleich). Hat dein Vater einen AB oder einen ZBB bekommen? Sorry die Abkürzungen sind mir nicht geläufig. War glaub ein Anhörungsbogen. Auf der Rückseite muss er ankreuzen ob er sich schuldig bekennt.
  2. hmm okay wenn niemand mehr eine Idee hat Wahrscheinlich nimmt mein Dad die Strafe auf sich. Müssen wir da was beachten? Es wird doch nicht mehr kontrolliert wenn der Fahrzeughalter sich als schuldig bekennt, oder?
  3. Hallo zusammen, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, ich dachte ich warte erstmal ab ob Post kommt und ich mehr Informationen habe. Vergessen hatte ich das mein Dad Fahrzeughalter ist, heute kam dann auch die Post. Wie gesagt weit über 1sec Rotlicht Verstoß, und mein Dad wird beschuldigt. Zu Andre B wegen der Möglichkeit einer anderen Ampel: Bin nochmal dort hingefahren, da hat es eine zweite Ampel. Wenn man jedoch als erster an der Ampel steht, kann man die nicht sehen. (Hängt fast direkt über der Haltelinie) Zu anrera: Das Urteil sieht ja nicht schlecht aus, einzigster
  4. Die FAQs habe ich mir schon durchgelesen. Mich interessiert eher ob ich irgendwelche Chancen wegen den Umständen habe. Meistens fahren die Leute ja über die roten Ampeln weil sie noch unbedingt schnell drüber wollen.. Bei mir war es ja eher ein unglücklicher Umstand und auch nicht provoziert.
  5. Nein, sonst wäre ja der ganze Thread Schwachsinn. Waren noch ein paar Autos hinter mir die dann (nach 10sec) losgefahren sind. Eigentlich hätte ich einfach zur Sicherheit warten sollen bis einer von denen hupt, aber ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen.
  6. Hallo zusammen, gestern ist mir was dummes passiert Ich stand an einer Kreuzung und konnte auf der Ampel keinen farblichen Unterschied erkennen, die Sonne hat stark darauf gescheint. (Beim annähern an die Kreuzung konnte ich noch erkennen das die Ampel auf rot gesprungen ist) Hab also ca. 2 min gewartet, bis dann die Gegenüber angehalten haben und niemand mehr gefahren ist. Als dann der neben mir losgefahren ist (er linksabbieger, ich gerade aus), meinte ich gesehen zu haben die Ampel wäre auf grün geschaltet und bin losgefahren. Leider war das nicht der Fall und ich wurde 2x g
×
×
  • Create New...