Jump to content

Hannes_Speeder

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hannes_Speeder

  • Rank
    Anfänger
  1. Guten Abend, ich teste gerade das Navigationsystem I-GO 2006 auf meinem PDA und finde es zum Teil sogar besser als Tomtom 6. Einziges Problem - es gibt noch keine offiziellen Radarplugins für I-GO . Hat schon jemand Erfahrungen ob man Radarplugins von anderen Herstellern in I-GO importieren kann - WIE ? Schönen Abend Hannes
  2. Ich habe mir das gerade im Lokalaugenschein angesehen und bin wirklich sehr frustriert, dass in Wien jetzt auch schon "neue" K Band Radar zum Einsatz kommen! Von hinten kann man praktisch keinen Unterschied zu den altbekannten KA Boxen erkennen. Lediglich von vorne unterscheiden sich die Boxen, indem die Ausnehmung für die Kamera weitaus größer ist. Wichtige offene Fragen: .) Kann man die K Geräte auch in KA Boxen einbauen - das wäre in Wien sehr vernichtend .) Kennt jemand den Hersteller - da könnte man auf der Web Seite mehr erfahren (zB. ob kompatibel zu KA Boxen usw.)
  3. Vielleich hat ja noch jemand Zeit mit einem anderen Radarwarner die Siemens ERS 400 Radarboxen zu testen. Ich bin mir ja auch fast sicher, dass der Bel nicht daran schuld ist - allerdings ist das Gerät schon älter und hat noch in US Firmware darauf! Ein weiterer Erfahrungsbericht wäre echt toll. LG Hannes
  4. Hallo, ich besitze einen Bel 975 R mit originaler USA Software - nun habe ich gelesen, dass man bei diesen Geräten ein Firmwareupdate machen kann zB. auf EU. Hat das von Euch schon jemand erfolgreich durchgeführt? Welche Programmierkabel benötigt man dafür und vor allem woher bekommt man die aktuelle Firmware? BZW. gibt es Händler die ein solches Update durchführen können ? LG Hannes
  5. Erfahrungsbericht Erkennung von einer Siemens ERS 400 Radarbox auf 24,125 GHz mit einem Bel 975 remote Radarwarner: Ich habe an 2 verschiedenen Orten einige Testmessungen durchgeführt: Messort 1: Radargerät von vorne bei ca. 350m erkannt / von hinten bei ca. 150m erkannt Messort 2: Radargerät von vorne bei ca. 150m erkannt / von hinten deutlich weniger als 75 m Anmerkung: in AT wird ausschließlich von hinten gemessen, daher sind eigentlich nur diese Werte von Belang. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
  6. Mach ich gerne muss ja auch sicher gehen, dass mein System auf alle Radar in at reagiert. Allerdings finde ich die Anleitung von meinem Bel 975 remote leider nicht mehr und das Gerät ist so versteckt eingebaut, dass man herumprobieren vergessen kann! Kann mir jemand die Seite mit der Anleitung Bel 975 remote original US mailen (Mailadresse gibt es per PN) -mir reicht schon der Auszug von der Programmierung. Das mit dem K Band ist sehr übel da wird es xxx Fehlalarme geben - das sind meines Wissens nach die einzigen Radargeräte in AT die auf dem K Band arbeiten. LG Hannes @
  7. Guten Abend, seit einiger Zeit verwendet die Bezirkshauptmannschaft in Mödling (Niederösterreich) neue Radarboxen/Geräte. Diese Boxen werden nun auch schon im Bereich Wiener Neustadt auf den Autobahnen verwendet. Leider erkennt mein Bel 975 remote genau diese Boxen nicht. Ich habe heute schon den ganzen Abend nach dem Hersteller gesucht - leider vergeblich - hat jemand schon solche Boxen mit einem Radarwarner gemessen - auf welchem Band ?- bzw. wer kennt den Hersteller? Schönen Abend noch Hannes http://members.chello.at/radar_div/images/radar.jpg
×
×
  • Create New...