Jump to content

gelbbremser

Member
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About gelbbremser

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Location
    B
  • Interests
    die üblichen :-)
  1. Hy Danke Ja ich bin nicht im UMTS versorgungsbereich Heul Na denn mal sehen brauch ich wahrscheinlich ne EDGE Antenne ich hab jetzt mal an diese Bundesnetzagentur geschrieben , damit die mir sagen wo der Mast steht .. mal sehen Gruss Kira
  2. HalloIst zwar schon älter der thread aber ich wollte mal berichten ich habe auch eine WebnWalk Box und bin sehr zufrieden damit ich hatte sogar mitten Im Wald Internet .(wers Braucht ) seltsamerweise hatte ich dort noch nicht mal D1 Handy Empfang. Ich hab dasselbe Problem wie Eingangs Beschrieben , an meinen bevorzugten Standort gibt es nur Edge. also habe ich mir eine UMTS Antenne bestellt. Nur wie finde ich heraus wo der nächste Mast der T-mobile steht ? Gruss Kira
  3. da ich ständig unterwegs bin gehe ich über eine Handy Flatrate rein ist halt meistens lahm wenn ich nicht zufällig in der nähe von UMTs bin Ja selbstwertgefühl .. Ach dem gehts ganz gut .. Aber aufbauen lass ich mich immer gerne .
  4. Super .. Ich finde die schönen Links immer nich .(mag an meiner GPRS-Anbindung und der benötigten aber nicht vorhandenen Suchzeit liegen ) Das mit der Email benachrichtigung geht auch nur manchmal .. ach ja das leben ist schwer als nichtdurchblickerin
  5. welcher lichtschrankentyp ist das ? sorry für die verwaschene Aufnahme ist halt eine super billig Kamera
  6. Hy danke hobbycaptain ! Auch Beluser für den Link.. Ich habe jetzt dadurch echte Selbstzweifel an meiner "Internetbedienfähigkeit" ich war nochmal auf der V1 Homepage und habe denselben Link gesucht und nicht gfunden. gibts doch nicht.....
  7. hy hab das obige posting nich verstanden welche Seite ? bin ich wieder zu doof oder ?
  8. Bingo.. Den Thread habe ich nicht gefunden. Das Laveg oder das Riegl FG21-P war es .. also der V1 hängt hoch (Sonnenblende) Schutz: Was würde bei einem Laveg denn z.B. angezeigt werden wenn ich einen Laserblinder eingebaut hätte ? -- wie messen die ? Dauerstrahl auf die zu messende Stelle ?
  9. hy Leider konnte ich auf die schnelle kein Bild Machen. Auf einer Landstrasse in Brb. wurde ich durch die besten Radarwarner gewarnt die es gibt ;-) (Lichthupen ) da hab ich mich schon gefreut dass sicher gleich der V1 anschlägt . blieb aber stumm ! Bin extra 5km zu schnell und hochtourig gefahren um einen Messgrund zu liefern. Jedenfalls stand da so ein mit einer Vorrichtung mit 2 Runden ca. Felstechergrossen Linsen und hat mich und andere anvisiert - kein Alarm ! Das ganze stand auf einem recht fragil wirkenden Dreibein und hatte auch ungefähr Feldstecherabmessungen. Viereckiges Gehäu
  10. das glaub ich so nicht ...!! du musst erst mal bei mir vorbeikommen und mir .*brrrtbrrrt* nicht von "tüdelüt" Vorsingen und dann sehen wir mal ja!
  11. Also mir wurde gesagt dass bei sog. LaserBlindern etc. eine Messung verhindert wird und bei der Messpistole eine Fehlermeldung auftaucht.. Da versetze ich mich jetzt mal in die Rolle eines "Messenden" da kommt ein Fahrzeug welches ich messen will weil ich denke es ist zu schnell .. dann blinkt da Error oder was weiss ich . Da komme ich doch schon auf die idee den betreffenden Wagen mal schnell rauswinken und genauer nachzusehen oder .? Was meint Ihr, Bzw. gibts da Erfahrungen ..... Man möcht ja bei all den anderen vielen Einbauten (Paradebeispiel des braven Konsumenten der aus Sicherh
  12. Also wenn jemand z.B. als Nickname Bel.. hat ist das doch ein Hinweis auf eine mögliche Quelle für kleine Sounds oder ?
  13. Na die Frage geht weiter an die Besitzer derselben Mein nexter Beitrag an Soundfile oder Filmchen wird sein : "Verschiedene Fernlenkraketen und ihre Wirkung auf eine Radarfalle"
×
×
  • Create New...