Jump to content

tg1

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tg1

  • Rank
    Anfänger
  1. http://www.radarfalle.de/software/speedlimit_pna.php Hi und Danke für den Link. Speedlimit habe ich bereits drauf. Fuktioniert auch sehr gut !! Was ich noch benötige ist ein Warner für Mobile POI´s Hast du da noch was " günstiges "
  2. Hi Admin, wo wird die kostenlose Version sein ?? Hast du einen Link ?? 50 Euro ist ja auch ein Hammer Preis. Gibt es den Warner nicht günstiger ??
  3. Hi, Speedlimit fuktioniert auch ohne eine Route. Einfach auf Kartenansicht und die Software scannt und warnt dich automatisch. Einfach super. Es muß doch eine Software geben die es auch für Mobile Blitzer gibt und wo man keine Route eingeben muß. So wie bei Speedlimit oder gibz es von SL ein entspr. Software. Hat jemand Erfahrung ??
  4. Speedlimit habe ich nun auf meinem Navi. Fuktioniert sehr gut !! ICh möchte aber mal wissen, da ich noch nicht sehr bewandert auf diesem Gebiet bin, ob es auch eine Version mit mobilen Blitzern gibt. Speedlimit meldet ja nur die starren. Gibt es evtl. noch eine kostenlose Version ?? Ich habe das Navi vom Aldi MD 95780 mit Medion GoPal Navigation AE 1.1
  5. Hi zusammen, ich benötige mal einige techn. Antworten. Ich habe nun SPeedlimit auf meinem Navi. Diese soll auch fuktionieren ohne eine entspr. Route im Vorfeld eingegeben zu haben. ICh das so ok, hat jemand Erfahrung ? Nun möchte ich auch etwas für die mobilen Stellen haben. Gibt es eine Software die es auch ermögl. ohne eine Route einzugeben eine entspr. Warnung zu erhalten ?? Ich habe ein Navi von Aldi MD 97850 oder so !!
×
×
  • Create New...