Jump to content

hammi

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hammi

  • Rank
    Anfänger
  1. Wenn du dich vorm bezahlen drücken willst, bleibt nur der Weg eine Verwaltungsstrafe nach 103 KFG zu provozieren. Wie es geht wurde schon mehrfach beschrieben! Hi, danke für Antwort. Wieso bei Transitstrecken auf alles achten? In den nächsten zwei Jahren fahre ich sowieso nicht wieder nach Österreich. Da ist das doch egal, oder? Muss ich in Deutschland da auch irgend etwas beachten? Danke. hammi
  2. Hi, bin in Österreich über eine rote Ampel. Kamera war oben drauf. Des weiterem bin ich zu schnell gefahren und wurde geblitzt. Ja, ich weiß ich muss besser fahren. Nun zu meinen Fragen: 1. Muss ich mich Punkten rechnen oder nur mit Geldstrafe? 2. Bis wann können die mich deswegen belangen? 3. Wann ist das Schreiben in der Regel bei mir? 4. Wie hoch sind die Strafen? Welche Strafen habe ich zu erwarten? 5. Wie soll ich mich verhalten? Danke für eure Hilfe. Hammi
  3. Hi, bin in Österreich über eine rote Ampel. Kamera war oben drauf. Des weiterem bin ich zu schnell gefahren und wurde geblitzt. Ja, ich weiß ich muss besser fahren. Nun zu meinen Fragen: 1. Muss ich mich Punkten rechnen oder nur mit Geldstrafe? 2. Bis wann können die mich deswegen belangen? 3. Wann ist das Schreiben in der Regel bei mir? 4. Wie hoch sind die Strafen? Welche Strafen habe ich zu erwarten? Danke für eure Hilfe. Hammi
  4. Hi, bin auf der Autobahn in den Urlaub nach Österreich gefahren. Wurde in Deutschland auf Autobahn geblitzt. Wie lange dauert es in der Regel bis ich Post von denen habe? Wann können die mich wegen der Überschreitung nicht mehr belangen? Wie lange stehen die Punkte auf meinem Konto? Danke für eure Hilfe. hammi
  5. Hi, bin aus Deutschland und bin letztens in Deutschland und in Österreich bei Rot über die Ampel gefahren. Wie lange dauert es so in der Regel bis da ein Bescheid kommt? Hoffe noch darauf, dass nichts kommt. Wann verfallen die Taten? Bis wann ist in der Regel ein Bescheid bei mir? Mit welchen Strafen muss ich rechnen. In beiden Fällen war es wie folgt: Ich war fremd und wusste nicht genau, wie ich fahren musste. Ich ordnete mich links ein und wollte abbiegen. Rechts neben mir ging es gerade aus. Schließlich hatte ich grün und die rechts neben mir Rot. Mir fiel auf, dass ich gerade aus weit
×
×
  • Create New...