Jump to content

milhaus-online

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About milhaus-online

  • Rank
    Anfänger
  1. Freispruch !!! Alles andere kam nicht zur Anklage !! Ausserdem hatte ich zu der Zeit keinen Lappen ! Und für alle die es Interessiert (Hab heut mit Anwalt telefoniert), Einträge ins Führungszeugniss erst nach Verurteilung. Frage 2 Hat sich also erledigt ! Kann Dir den Paragraphen nicht vorlegen da die Unterlagen noch bei meiner Freundin liegen !
  2. Nicht jeder Fahranfänger hat deine Akte. Das Fahren ohne steht drin--> Straftat+Fahren ohne Versicherungsschutz. Ich vermute das BTM steht ebenfalls in der Akte. Die Nötigung kommt vermutlich nicht rein, soforn nicht im Zusammenhang mit Straßenverkehr. Gib mal den §§ an auf den sich die Entscheidung stützt. MPU-Aufforderungen sind auch nicht rechtlich angreifbar. Erst bei Nichtbeibringen und Verweiegrung der Neuerteilung. mfg brightstar § Gibts da nicht, die berufen sich darauf das ich den Antrag auf neuerteilung wärend eines BTM verfahrens gestellt habe. Dort hieß es dann mal abwart
  3. MPU normal ? Dann müsste ja jeder Fahranfänger eine machen.... Dachte eigentlich immer das die eignung zum fahren von nem Arzt festgestellt wird in den ganzen Voruntersuchungen die für C, CE nötig und die auch nicht grad billig sind.... Scheiß Dreck man...
  4. Also 1. für Rempler in der Probezeit gibts keine Strafe die eine Nachschulung veranlassen würde. 2. Unfallflucht ist es auch wenn du ne Nummer hinterlässt und der sich erst nach Wochen bei Dir meldet. Du bist VERPFLICHTET Dich bei der Bullerei zu melden und den Unfall anzuzeigen !!! Warscheinlicher als das das Kennzeichen gefällscht ist ist, ist ja wohl das irgendjemand den Zettel weggenommen hat ! Solange du noch nichts hast (von Polizei oder so...) kann Dir nichts passieren wenn du die Sache selbst in die Hand nimmst und dich bei der Polente meldest ! Unfallflucht ist kein Kavaliersdilikt, s
  5. Nochwas ganz wichtiges: Ich bin NIEMALS stoned oder besoffen gefahren !!!
  6. Hi alle, hab am 9.9.1999 meinen Lappen freiwillig abgegeben, nachdem ich eine Nachschulung wegen fahren ohne Versicherung nicht gemacht hatte. Es hieß sobald ich die Nachschulung gemacht hätte krieg ich den zurück. Das ist ja nun schon paar Tage her und ich muß nun die Prüfung neu machen, schon klar, bin aber in meiner Zeit ohne Führerschein mal erwischt und verurteilt worden, weil ich auf ner Party nem Sohn von nem Polizesten nen Joint geschenkt habe und der total dicht seinem alten ins Wohnzimmer gekotzt hat. Des weiteren hab ich schon mal versucht meinen Lappen zurück zu bekommen, wären
×
×
  • Create New...