Jump to content

wynn

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About wynn

  • Rank
    Anfänger
  1. Tja, sieht so aus als ob das Betriebssystem garnicht starten würde. Wenn Du durch Festhalten der "Menü"-Taste beim Start nicht in das Manufacturing Programm kommst, hast Du schlechte Karten. Hast Du die Taste lang genug festgehalten ? "OS updating" ist schon mal gut, danach sollte aber eine Anzeige kommen, daß die Navigationssoftware aktualisiert wird. Als mein Lucca "hinüber" war ging es auch nur soweit, danach kam dann "SD Card Upgrade ...", siehe auch hier http://forum.pocketnavigation.de/tid1066366-sid.htm cu wynn
  2. Was passiert wenn Du nur den Stecker des Netzteils einsteckst ? Normalerweise sollte er dann auch starten. Vielleicht hat ja der Akku ein Problem. Denn mit dem Ein/Aus Schalter trennst Du nur den Akku vom Lucca, so daß er sich garnicht mehr einschalten lässt. Einen blauen Bildschirm "Blaupunkt Travelpilot" habe ich noch nie gesehen, keine Ahnung was da geladen wird. Kannst Du mal ein Bild machen ? Wie machst Du eigentlich das Update ? Du musst den Lucca ausschalten, SD-Card rein, "Info"-Taste festhalten, Netzteil anschließen, Taste festhalten bis "OS updating" erscheint, Taste loslassen. J
  3. Hallo, halte mal beim Einschalten die "Menü"-Taste fest ! Wenn zumindest das Betriebssystem noch läuft kommst Du in ein Menü "Manufacturing Programs". Dort kommst Du dann über "Shell" ins WinCE. Unter "My Device" findest Du "Resident Flash". Hier kannst Du die Programmdaten (Lucca) und Systemprogramme (System) wieder einspielen. Aber Vorsicht, nichts unbedacht löschen ! Wenn garnichts mehr geht schicke den Lucca an Blaupunkt, die sind sehr kulant und schnell ! Habe alllerdings keine Ahnung ob sie das außerhalb der Garantie auch noch sind. cu wynn
  4. Hallo, also bezüglich der mp3- und Bilder-Wiedergabe bin ich am Ziel. Man braucht die mp3.exe und die viewer.exe. Die sind z.B. auf der Europa-DVD im Verzeichnis /Recovery SD_Card/System enthalten. Die kopiert man einfach im Lucca in das System-Verzeichnis des Resident Flash. Dazu muss man natürlich in´s WinCE kommen. Das bewerkstelligt man indem man beim Start die Menü-Taste gedrückt hält bis ein Menü mit den "Factory Programs" erscheint und man auf die Schaltfläche "Shell" drückt. Das Hauptmenü, was in die einzelnen Anwendungen verzweigt, ist schon im Systemverzeichnis vorhanden (MainMenu.
  5. Das mit der Mp3-Wiedergabe würde mich interessieren. Kannst Du mal kurz (?) erläutern was dazu erforderlich ist und wie man vorgeht ? Besten Dank im Voraus ! wynn
×
×
  • Create New...