Jump to content

chriddi

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About chriddi

  • Rank
    Anfänger
  1. "Glückwunsch an Ralf Schumacher! Ich glaube, das letzte Mal, als ein deutscher Fahrer mit einem deutschen Motor gewonnen hat, war das der Rommel."
  2. hallo zusammen, gibts bei den bel geräten eigentlich auch eine software weiterentwicklung wie beim v1? oder werden nach neuerung gleich neue geräte auf den markt gebracht? entspricht ein gerät was 1 1/2 jahre alt ist dem aktuellen stand? gruss chris
  3. weiss nicht ob es hier schonmal erwähnt wurde etc. ggf. bitte verschieben. Habe ich zwar aus einem anderen Forum entliehen, ist aber einfach zu gut, um das Euch vorzuenthalten. Spartipp: Rechtsüberholen lohnt sich wieder! Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich rechts überholen: Draengeln: 250 €, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot Rechts ueberholen: 50€ und 3 Punkte Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt: Seitenstreifen zum Zweck des schnel
  4. chriddi

    966 R

    muss mal ganz blöd fragen: was sind denn TO's? gut, traffic obserbers. aber was machen die, gibts das in brd auch?
  5. hallöchen, gibts noch mehr die das problem mit dem rx65 wie philipp haben? also die frontschürze ist aus pu. platz ist dahinter auch. aber dort ist auch ein alu-stossfänger. irritiert das alu und das pu nicht die erkennung von "gefahren"? die freie sicht nach vorne brauch ich doch damit der laser erkannt wird oder? wie ich hier nachlesen konnte hat der v1 probleme den speedophot zu erkennen. da die grünen damit hier hauptsächlich blitzen stellt sich mir die frage, ob das beim bel auch der fall ist. muss ein festeinbau eigenlich mittig montiert werden oder ist es egal? könnt ihr e
  6. ich danke dir schon mal für die antwort. wo lagen denn die probleme? ein festeinbau fällt leider aus, ich habe einfach keinen platz wo der kleine rausschauen könnte ohne dass ich mir die dringend benötigte frischluftzufuhr abschneide.
  7. hallo zusammen, ein tollens forum habt ihr da und vor allem ein nettes hobby. bei mir wird es wohl ehr mittel zum zweck werden, wie bei den meisten. nun hab ich doch ein paar probleme bei der wahl des gerätes was mir das leben etwas erleichtern soll. jetzt hab ich mich hier schon eine zeit lang duchgelesen und gemerkt dass der v1 anscheinend favorisiert wird. er aber auch probleme z.b. beim service hat. das einsatzgebiet ist ehr ländlich als städtisch (düsseldorf/umgebung) bilder hab ich von speedophot und multanova bekommen. auf den anderen stand kein hinweis auf die kamera. gelase
×
×
  • Create New...