Jump to content

Drache

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Drache

  • Rank
    Anfänger
  1. Sorry ich habe Dich absolut nicht persönlich gemeint. Ich habe in meiner Freude das vollkommen falsch interpretiert.
  2. Hallo Freunde danke für Euer Anteilnahme. Ich Sprach ja eher die Freunde in diesem Forum an die im Dienst grüne Mützen tragen. Das sollte denen mal zu denken geben von wegen sie mache ihre Arbeit wirklich 100 % Fehlerfrei Ich kann euch gar nicht sagen wie viel Freude ich heute habe
  3. So meinen lieben Freunde von der grünen Fraktion. Heute war Verhandlung vor dem Amtsgericht München. Der Bußgeldbescheid hat das Aktenzeichen D-8090-033072-06/3 Ich bin froh dass die Gerechtigkeit siegt. Heute wurde das Verfahren gegen mich eingestellt. Was für Folgen die Beamtin zu tragen hat weis ich nicht. Vermutlich offiziell keine. Vielleicht sollte das an die Beamten die hier alle gepostet haben eine Aufmunterung sein auch mal 5 grade sein zu lassen. Ich konnte die Richterin Überzeugen dass ich nicht telefoniert habe. Dass ich das Handy nicht in der hand hatte. Ich bin froh diesen Weg
  4. Nur zur Erinnerung. Ich habe das Handy überhaupt nicht in der Hand gehalten. Im Gegenteil es steckte in der Gürteltasche. Den Beamten genügte das aber zur Bestätigung, dass Ihre Beobachtung richtig war. Übrigens haben die zuerst einmal nachgeschaut, ob ich ein Handy habe. Hätte ich keines gehabt, hätten Sie ja auch genauso gut behaupten können, ich hätte das Ding aus dem Fenster geschmissen. Und das betrachte ich als Willkür. Ich dachte imer wir leben in einem Rechtsstaat. Anscheinend stimmt das auch. Der Staat hat alle Rechte bzw. die Staatsdiener die meinen Recht zu haben. Das wars dann. Ich
  5. Hey Ich danke Dir endlich jemand der sich auf mneine seite stellt. Komt ja in diesen Forum eher selten vor
  6. Ok wenn das endlich auf sachlicher Ebene weitergeführt würde wäre mir das am liebsten. Ich hätte dann mal gerne gewusst nach welchen Kriterien ein Beamter erkennen kann ob ein VT( Lach ) ein Telefon am Ohr hat oder nicht. dann würde mich mal interessieren wieviel Zeit vergegen muß um das Delikt zu beobachten. Ich meine halt wie soll sich jemand im normalen Strassebverkehr verhalten der ein Handy hat. So wie sich die beiden Beamten verhalten haben ( So ist ja auch die Aussage von meinem speziellen Freund) hätte ich das Handy ausgeschaltet an der Gürteltasche tragen können. Als Beweis für die R
  7. Hallo Hartmut hier jetzt der Worlaut des Beitrags und das bezieht sich schon auf mich Du setzt die Story als wahr voraus, ich halte mich da eher etwas bedeckt zurück. Kürzlich erzählte mir ein Kollege, ein VT hätte vehement einen kurz zuvor begangenen Verkehrsverstoß mit den Worten:" DAS beweisen Sie mir erstmal!" abgestritten und wäre dabei recht aggressiv (verbal) und uneinsichtig gewesen. Für den Kollegen kein Problem, hatte er doch ein Video als Beweismittel. Anschließend - oh Wunder - war der VT plötzlich wie verwandelt, rel. freundlich, einsichtig und reumütig. Seinen Bekannten gegenübe
  8. Mein Lieber Bluey solltest Du wirklich Beamter sein dann reitest Du ein ziemliches hohes Ross. Nur weil Dein Arbeitgeber der Staat ist, nur weil Du eine Uniform anhast, hälst Du Dich für unfehlbar? Denke Daran dass ich Dich, wenn Du Beamter bist, mit meinen Steuergeldern bezahle. Mir zu unterstellen ich hätte diesen Beitrag hier hingestellt, nur um rauszufinden, wie ich mich aus meiner Verantwortung stehlen könnte, ist eine böse Unterstellung. Ich habe den beiden Beamten sofort gezeigt, dass mein letzter Anruf 12 Minuten her war. Das ist genau die Zeit, die ich brauche, um von der Arbeit an di
  9. Ich werde hier darüber berichten wie das ausgegangen ist. Aber wenn das so ist finde ich das eine bodelose Schweinerei. Wo soll ich dann mein Handy im Auto lassen. Im Kofferraum?
  10. Wie soll ich denn das verstehen. Wenn das Telefon nicht mal angefasst habe ist der Besitz doch nicht automatisch ein Beweis dafür dass ich das Teil in der Hand hatte.
  11. Dann darf ich als Besitzer eines Handys mich während der Fahrt nicht mehr am Ohr Kratzen? Ist ja wohl absurd. Meines wissens gibt es keine Pflicht sich eine Freisprecheinrichtung einbauen zu lassen. Das ist pure Willkür. Da können die doch alles behaupten. Man ist doch da der Polizei vollkommen ausgeliefert das ist ja echt der Hammer.
  12. Hallo Leute bin hier ganz neue also schimpft mich nicht wenn ich was falsch mache. Folgendes ist mir passiert. Ich wurde von der Polizei angehalten. Die beiden Beamten behaupteten ich hätte während der Fahr telefoniert. Habe ich aber nicht. Das Telefon steckte in meiner Gürteltasche war aber eingeschaltet. Ich sagte dies den beiden Beamten auch, dass ich das Telefon weder benutzt noch angefasst habe während der Fahrt. Ich zeigte Ihnen auch den Zeitpunkt des letzten Anrufes der viel weiter zurücklag. Das interessierte die aber nicht. Im Gegenteil sie behaupteten weiterhin ich hätte mein Telefo
×
×
  • Create New...