Jump to content

Trophy

Member
  • Content Count

    412
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Trophy

  1. Irgendwie muss ich mir meine Langeweile auf Arbeit ja vertreiben
  2. Die Warnung ist mir sowas von schnuppe, ob dir das paßt oder nicht, interessiert mich nicht. Ja, Lobis halten nunmal zu Lobis, mir ebenfalls egal. Ich habe schonmal geschrieben, dass nicht vom Forum abhängig bin. Auf was? Auf einen abhängigen User, der ausser einem Forum kein Hobby hat ?
  3. Kannst wohl die Wahrheit nicht vertragen aber das konnte die Trachtenfraktion ja noch nie War ja klar, der große Harry muss auch wieder seinen Müll dazugeben Ich brauche dir nichts beweisen, du Oberflachpfeife
  4. Natürlich, wusstest du das nicht? Wahrscheinlich damit die Pizza nicht kalt wird, denn ein Waldmeister ist doch immer im Einsatz
  5. Glaube ich dir, denn wenn man sonst keinerlei Erfolgserlebnisse im Leben hat, dann ist sowas bestimmt richtig geil
  6. Klasse 1, 2 und 3, demnach A,B und CE und alles beim Bund gemacht
  7. Pech, warum kauft sich Opa auch einen Diesel, um damit einmal die Woche zum einkaufen zufahren Würde mir niemals einen PKW mit Dieselmotor kaufen
  8. Nein, nur wehe du parkst mal so
  9. So sieht das aus und scheinen sich auch noch verdammt toll dabei zufinden
  10. Ne keine Sorge. Ich fühle mich gut, denn ich schikaniere keine Leute und habe keinen Grund dazu.
  11. Damit allen anderen im Gerichtssaal mal richtig einer abgeht Ist ja unglaublich wie toll manche Leute es finden, wenn sie den Leuten einen reindrücken können. Scheinst dich auch richtig toll dabei zufühlen?? Ich würde mich erschießen, wenn ich sowas geil finden würde
  12. Mach dir doch nicht gleich ins Hemd, warte ab und wirst sehen, dass zu 90% nichts kommt und wenn, dann sollen die dir das Rennen nachweisen. Wenn du wirklich nur max 70 gefahren bist, dann würde ich es auf jedenfall auf einen Gerichtstermin ankommen lassen. Ein Gerichtstermin ist auch nicht schlimm und tut nicht weh,vielleicht kannst du den Spieß auch umdrehen.
  13. genauso sieht das aus und da brauchen wir keine Regelung.
  14. Ich würde eher dafür pladieren, Mittelspurschleicher, Dauerlinksfahrer und Oberlehrer auszusondern.
  15. Stand schon in etlichen Zeitung und finde den Schritt richtig, denn Lichtpflicht ist Schwachsinn.
  16. Na klar, das merkt man doch schon hier. Ich würde da keine Sekunde drüber nachdenken aber anderen bereitet sowas schlaflose Nächte
  17. Und natürlich wieder die einfachste Ich hätte auch nur den alten Lappen abgegeben und wäre mit dem neuen Schein gefahren.
  18. Will man nicht auch bald das selbstständige Lenken eines PKW verbieten
  19. Gibt ja auch noch mehr wie einen oder es wird ein neuer gekauft, kein Problem Doch besteht sehr wohl, da es die letzten Male keine Beanstandungen gab. Keine Sorge, die nächste Kontrolle läßt nicht lange auf sich warten Genau das habe ich mir auch schon gedacht
  20. Na und? Dann ernten die eben eine noch größere Lippe und erfahren wieder einmal sehr deutlich, was ich von dem Verein halte.
  21. zeig mir den LKW ,welcher das Netz gespannt hat. Alles mögliche: telefonieren während der Fahrt, den Gurt nicht angelegt, einige Zeit ging nur ein Bremslicht und natürlich Ladung, also alles Kleinigkeiten.
×
×
  • Create New...