Jump to content

Bad Karma

Member
  • Content Count

    540
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bad Karma

  1. Wo genau hast Du das mit dem ausparken gefunden? Es mag in deinen rabulistischen Augen eine unzulässige Verkürzung des Vorganges sein, erschien mir für die pragmatische Beschreibung der Situation jedoch als ausreichend. "...stellte sich der Helfer vor dem Auto in den Weg. ... Der 74-Jährige setzte sich in seinen Wagen, gab tatsächlich Gas und fuhr seinen Kontrahenten um..." Der sog. Helfer stellte sich also vermutlich in einer recht geringen Entfernung vor das KFZ um sich nicht so einfach umfahren (Betonung *gg*) zu lassen. Demzufolge gehe ich mangels Anlauf von einer recht geringen Geschw
  2. Wow. Ich bin beeindruckt. Echt. Wie schafft man es, einen Artikel zu lesen (hast Du doch, oder?) und ihn dann dermassen sinnenstellend wiederzugeben? Also meinst du der KFZ-Rentner hat in Tötungsabsicht ausgeparkt? Woher hast Du die Zahlen? Tut mir leid, führe leider keine Liste. Würdest du außer Tagesschau, Heute-journal und Neo Magazin Royale sowie evtl. der TAZ überhaupt Quellen akzeptieren? Diesen Fall gibt es nicht. Es handelt sich um eine Aufzählung zweier unabhängiger Vorkommnisse und nicht um eine nachgestellte Erläuterung. Sollte es am Leseverständnis hapern, so kann man j
  3. Mit einer Auseinandersetzung zweier starrsinniger Rentner in deren Verlauf einer der Kontrahenten anscheinend ins Straucheln kam und für ihn sehr ungünstig aufschlug, soll hier eine Messerattacke mit einem durch 25 Messerstiche Getöteten und zwei weiteren Schwerverletzten relativiert werden? Ersteres hat wohl ebenso wenig "überregionale Bedeutung" wie der Fall Maria Ladenburger, des vor den Augen seiner 10 jährigen Tochter niedergestochenen Arztes oder wie es der Tote von Chemnitz (Daniel Hillig) gehabt hätte, hätten da nicht diese Proteste stattgefunden. Anders natürlich der Fall des durch De
  4. Ahhhhhh der ganze gerade geschriebene Text ist weg Mir fehlt die Motivation das jetzt alles nochmal zu verfassen, daher gehe ich vorerst nur auf den Teil mit dem Steuerzahlertag ein. Woher kommen denn Deine Zahlen? Es gab in der Vergangenheit schon einige Leute, die - sorry - recht arrogant und großkotzig vergleichbaren Unsinn schrieben. Man sollte froh und glücklich sein, wenn man ein gute Einkommen hat, ein gute Leben führen kann. Man sollte aber nicht in großkotzig arroganter Manier daherkommen und auf jene, denen es nicht so gut geht, spucken! Ich hoffe, daß ich mich irre und Du das
  5. Wovon sprichst Du? Von dem Eindruck, dass gesteuerte Meinungsbildung im ÖR mehr Raum einnimmt als die reine Informationsvermittlung. Das kommt drauf an ob <5 Jahre in diesem Zusammenhang schon unter deine Definition von "länger" fällt. Warum? Ist doch nur konsequent. Schließlich zählt auch Cirkus HalliGalli zu den erlesenen Trägern dieses renommierten Preises Eben doch, ob das nun Steuer oder Gebühr oder halt noch perfider "Beitrag" genannt wird, ist mir in diesem Fall egal. Die Konsequenzen sind im Endeffekt die gleichen. Zahlungszwang unter Androhung von Sanktionen. Entschul
  6. Jeder Widerstand gegen diesen Selbstbedienungsladen ist zu begrüßen. Und sei es vorerst nur in Form eines unausgeglichenen "Kontos". Die normale Propaganda in TV und Radio ist ja schon unerträglich, aber kennt ihr schon FUNK? Die Internetpräsenz der sogenannten öffentlich Rechtlichen (Zielgruppenalter 14 bis 29) Ich bin mir nun ziemlich sicher kein gefährliches Aneurysma zu haben, sonst würde ich wohl nicht mehr hier Tippen können. Suchbegriffe bei Youtube um den Puls in ungeahnte Höhen zu treiben: Suzie Grime, Jäger&Sammler, Moritz Neumeier, Datteltäter uvm. Und all die Geschlechtsv
  7. Quelle Focus Online Die BRD steht Schilda mittlerweile in nichts mehr nach. Oft muss ich bei den Artikeln nach oben scrollen um mich zu vergewissern nicht im Satireteil gelandet zu sein. Der Anordner einer solchen Maßnahme sollte für Unfälle aufgrund dieser Schikane haftbar gemacht werden.
  8. Naja, ein Haustier ist er wohl nicht. Und von der Haarpracht her wird er nur vom Fischotter übertroffen, zumindest was die Bewuchsdichte angeht.
  9. Vielleicht sollte man denen Pfadfinder als Querungshilfe zur Seite stellen.
  10. Ganz genau. Ein Gewisser User tätigt seine Aussagen jedoch mit einer Absolutheit, die solcherlei Abweichungen von der selbst erdachten Norm nahezu unmöglich erscheinen lassen. Zum Rest OT: Mein Verbrauch liegt öfter unterhalb von 4 als oberhalb von 5 Litern/100 km. Guter VP-Diesel mit entsprechendem Streckenprofil und und einer gewissen Affinität zur effizienten (nicht verkehrsbehindernden) Fortbewegung machen es möglich. Das Budget für Wartung und Verschleiß ist überschaubar und wird auch bei kleineren bis mittleren Defekten kaum vierstellig werden. Wenn der Wiederbeschaffungswert über de
  11. Es soll doch tatsächlich Menschen geben, deren Lebensumstände vom kolbenfederschen Standard abweichen. Hatte selber solch eine Phase, in der die 98€ eben doch viel Geld darstellten. Nebenbei bemerkt komme ich auf knapp unter 40€ für die veranschlagten 400km Fahrstrecke mit meinem PKW. Betriebsstoffe, Versicherung, KFZ-Steuer und Wartung sind berücksichtigt. Wertverlust gibt es keinen. Selbst den Anschaffungspreis habe ich aufgrund eines unaufmerksamen Hintermannes mehr als wieder drin. Passt also schon mal was nicht in die Schablone.
  12. Oha, Einsatz! MPU bringt doch eh nichts: Zwangslobotomie für von Robotermetalität abweichende Emotionalisten ! (111)
  13. Klar besteht interesse an Erfahrungen. Besonders die Verbrauchsänderung und das Kaltstartverhalten sind für mich von Interesse. Ich plane auch ein Fahrzeug für den Betrieb mit E85 aufzubauen. Allerdings mit freiprogrammierbarem Motorsteuergerät. Durch höhere Verdichtung und die Einstellung eines Lambdawertes von etwas über eins verspreche ich mir eine gewisse Abmilderung des Mehrverbrauchs gegenüber Benzin.
  14. Bis zu meiner gemachten Erfahrung konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass der Einfluss von schlechten Reifen sooo dermaßen groß ist. Zumal beim Kauf auch nur billige Wanli Sommerreifen (vom Profil her Yokohama AVS Plagiat) montiert waren, die eigentlich eine recht gute Figur gemacht haben solange die Straßen trocken waren. Aber beim Gedanken an die Nankang stellen sich mir noch immer die Nackenhaare auf. Schlimmer als wären alle Achsgummis zeitgleich ausgelutscht.
  15. Nankang?????? Die kann man nur bei ausgeprägten suizidalen Tendenzen empfehlen. Hatte davon mal welche auf der Hinterachse, und selbst Mitfahrer haben die schwammigen und unpräzisen Fahreigenschaften bemängelt. Beim Bremsen und Beschleunigen das Heck im Zaum zu halten hat deutlich erhöhte Aufmerksamkeit erfordert. Und der H Geschwindigkeitsindex war auch nur Makulatur, da ab 160 km/h schon die Hände feucht wurden. Die Dinger taugen nur zum Beschweren von Planen um diese vorm wegwehen zu sichern, aber ganz sicher nicht um damit am Straßenverkehr tielzunehmen. Ach ja, und als Winterreifen für da
  16. Bad Karma

    Rasen

    Schade, bei dem Titel dachte ich hier soll allen Freunden der gepflegten Vegetationsdecke eine Plattform geboten werden
  17. Ich muss unweigerlich an J.R. Ewing denken. So hätte der werte Herr X sein Horn, und die ihre stille Anfahrt Entschuldigung für die, der späten Stunde geschuldete, stümperhafte Ausführung
  18. Läuft nich so für Audi vs. Ferrari Rockefeller Unfall Bei McNishs Unfall fällt es einem schwer keine Vergleiche mit dem Fahrverhalten der üblichen Audi TDI zu ziehen
  19. Spätenstens bei den Latschen und dem panikartigen Verlassen der Motorhaube konnte ich nich mehr YMMD P.S. "Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die "freilaufenden" Kinder denken"
  20. Eher das Konkurrenzprodukt aus selbem Land.
  21. Die wahllosen Zahlenwertangaben der Kolbenfeder finde ich jedesmal zum beömmeln
  22. [mod] Trotzdem darf ich Dich bitten, deine Terminologie in Zukunft etwas genauer zu ueberdenken, ja? [/mod] Schließe mich Harry an. Ratten sind ausnehmend intelligente und soziale Lebewesen. Und an diesem VCD-Fraggle kann ich nichts rattenhaftes erkennen.
  23. Prof.Dr.phil.habil. Schlag Der ist mir vor einiger Zeit mit seiner "Tempo 30 innerorts Studie" schon negativ aufgefallen. Sprechstunde übrigens: Dienstags, 14.00 - 14.45 Uhr
  24. Capoeira habe ich nur aufgrund des hohen Unterhaltungswertes in den Raum gestellt Ansonsten bevorzuge ich persönlich WT und Eskrima.
  25. Au.... wunder Dich da mal nicht. Ich habe auf Karate-Lehrgängen (Wochenend-Intensivtraining) schon "in den Wechseljahren befindliche (Schein)Waschweiber" erlebt, die manch einem Großmaul (hier sowie auch dort ) mal eben so und ganz gefährlich die Knochen zu verbiegen in der Lage sind. Und das, obwohl sie vom äußeren Anschein her nicht gerade diesen Eindruck vermittelten. Sicherlich gibt es die ein oder andere Ausnahme. Aber was meinst du wohl, wie das bei den durchschnitts Messschergen der Ordnungsämter oder Zweckverbänden aussieht, nachdem denen ein Karatechrashkurs nach Kolbenfedermanie
×
×
  • Create New...