Jump to content

Siefährt

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Siefährt

  • Rank
    Anfänger
  1. Ok, dass gegen mich ermittelt werden muss stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Umgezogen bin ich nicht, ich schätze ich hatte Glück... Danke! Siefährt
  2. Hallo, ich wurde mit einem Mietwagen (ich als alleiniger Fahrer angegeben) auf einer AB geblitzt, mit 120 statt der erlaubten 80. Dass ich es war, ist so sicher wie das Amen in der Kirche: ca. 1:00h morgens, also nur ich und rechts ein LKW auf der Bahn, ich fuhr links, es blitzte links, ich war zu schnell usw. Das ganze war am 07.06. diesen Jahres und ich habe bis heute nichts erhalten. Nun könnte es ja sein, dass der Vermieter erst auf den letzten Drücker das Mailing bekommen hat, also am 07.06. + 3 Monate und 2 Wochen, sprich in den letzten Tagen. Damit wäre ja die Verjährung unterbroch
  3. Deshalb haben die hier von jedem Haus dieser Republik ein schniekes Foto in der Datenbank. Lustigerweise beschützt mich mein Staat, der sich doch sonst allerorten um meine Sicherheit sorgt ( ) vor sowas überhaupt nicht. Ist zwar etwas OT, aber ich will dich beruhigen, die haben einen Sch... Nicht immer alles glauben, womit irgendwelche Unternehmen werben.
  4. Eine Frage hierzu: was ist eigentlich, wenn die Polizei keine Lust dazu hat, sprich den Unfall als zu gering erachtet um jemanden rauszuschicken? Gibt es da einen Weg außer zu lügen (z.B. dass ein Firmenwagen beteiligt ist)? Gruß Siefährt
  5. Wie erreicht man dann einen solchen Punktestand?
  6. Die 7 Punkte nicht vergessen...schlaf vielleicht erstmal aus...
  7. Wieso bist du nicht gleich zum Betreiber gegangen? Dann hätte das sein Haftpflicht gezahlt. Jetzt noch hinzugehen ist halt schlecht...
  8. Die Erklärung ist doch logisch: Da kommt jemand Unverdächtiges zum Spiel. Der muss natürlich richtig untersucht werden, schließlich ist dort die Wahrscheinlichkeit am Höchsten, dass er etwas Illegales in das Stadiom schmuggelt. Wenn man die Absicht hat Randale zu machen, muss man also schon am Eingang sich möglichst gewaltbereit zeigen, damit man nicht kontrolliert wird. Wahrschenilich hilft auch scheiße aussehen...hoffentlich kommt die Sache (inkl. Polizisten) nochmal vor ein richtiges Gericht.
  9. So weit kommt's noch, hoffentlich ist die Berufung erfolgreich... Klick P.S.: Wenn's hier nicht reingehört, sorry, bitte verschieben!
  10. Hallo zusammen, gestern hat jemand auf der AB einen Campingstuhl verloren und ich bin reingebrettert. Glücklicherweise ist nichts weiter passiert, er hatte schon rechts angehalten und wollte das Ding auflesen. Da es ein Firmenwagen war, musste ich die Sache von der Polizei aufnehmen lassen, der Unfallgegener hat auch alles brav zugegeben und unterschrieben, daraufhin haben wir Personalien getauscht. Leider hatte ich am Ende nicht mehr daran gedacht, mir seine Versicherung nennen zu lassen, ich habe nur seine Anschrift vom Perso abgeschrieben. Ich weiß, dumm, aber ich wollte so schnell wie mö
×
×
  • Create New...