Jump to content

evgenyat

Member
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About evgenyat

  • Rank
    Anfänger
  1. diese zeichen habe ich im iGo noch nie gesehen! habe version von 20.12.06. wie kann ich sie einschalten?
  2. ohne popup fenster ist es deswegen schwiereg, weil ich nicht weiss auf welche geschwindigkeit der blitzer eingestellt ist. alles anderes braucht man wirklich nicht. das gerät hat ein 300 mhz prozessor, wenn speedlimit, gpsgate und igo laufen, gibt es noch etwa 20-25 mb freier arbeitsspeicher. gibt es alternativen zu speedlimit?
  3. Hallo! habe mir Yakumo Delta X5 (WM5) gekauft und SpeedLimit mit GpsGate installiert. Das Problem ist, dass wenn ich mit iGo fahre, und einem Blitzer nähe, kommt akustische warnung, und gleich wird das bildschirm schwarz für 5-15 sekunden, und Power LED blinkt. Dann ist wieder alles OK, nur ich sehe die Blitzerwarnung nicht. Habe es mit Pop Up Fenster und mit SpeedLimit einblenden versucht. Mit Soundwarnung ist alles OK, bildschirm wird nicht abgeschaltet. Mit längeren einblendzeiten geht es auch nicht. Anderes Navi Software habe ich nicht. Habe auch Hard Reset mehrmals gemacht, und keine Prog
  4. tanke pflanzenöl um 65-70 cent. habe am auto NICHTS umgebaut(mazda 626 comprex diesel). mit dem pflanzenöl habe ich schon 25000 km zurückgelegt, gab keine probleme. der verbrauch liegt bei 5,5-6 liter, also 100 km kosten mir zwischen 3,5 und 4,5 euro. zu dem preis kann ich mir leisten jedes wochenende zum meer zu fahren (600 km), was ich auch mache
  5. kann man in nächster version metereinzeige fett machen? wäre besser meiner ansicht nach...
  6. habe navi software und karten neueinstalliert, ich glaube es geht wieder! war das Fehler in Karten???
  7. wie kann ich hard reset machen? batarrien und strom rausnehmen hilft nicht. ich habe auch kein verstecktes knopf für reset gefunden.
  8. bei mir hat das navi von Wien bis nach Rom funktioniert, nur sehr langsam und mit ausfällen. auf dem heimweg bin ich mit landkarte gefahren, weil das navigationsprogramm nicht startete. man konnte es ohne speedlimit starten, aber dann funktioniert GPS nicht.
  9. so, jetzt habe ich alle speedlimits entfernt, navigation neuinstalliert, neues speedlimit installiert, und fahre gleich nach italien, schaue wie es dort funktioniert. danke an alle!
  10. - verbinde PC & Navi über ActiveSync - Dateiexplorer (Arbeitsplatz) öffnen und auf "Mobiles Gerät" gehen - ins Verzeichnis "\My Flash Disk" - dort den Ordner SpeedLimit löschen, ich hoffe mal das es geht, sonst alles einzeln löschen was geht! - Becker-Installations-CD in den PC einlegen und SETUP.exe ausführen - dann müsste dein BTA wieder so wie kurzz nach dem Kauf funktionieren! danke! probiere es heute.
  11. das navigationsprogramm nicht starten, oder gerät nicht einschalten? PC hochfahren 7914 mit dem Usb-kabel verbinden,ON/Off Schalter drücken warten bis das Gerät sich mit Activesync verbunden hat,dann vom Pc aus Setup.exe starten dann kannst du wählen Inst oder Deinst. deinstallieren geht wieder nicht. "zugriff verweigert" oder so änlich. beim zweitem mal "die datei wird von anderem programm verwendet", dann die datei ist nicht gefunden, dann wieder "zugriff verweigert" und s.w. wie kann ich Speedlimit komplett entfernen? jetzt wenn ich das navigation starte, kommt eine Windows Mel
  12. das navigationsprogramm nicht starten, oder gerät nicht einschalten?
  13. Die sicherste Methode alles Programme zu beenden ist ein Softreset! wie mache ich das?
  14. zuletzt habe ich navigationssoftware neuinstalliert, dann das neue version von speedlimit neue installiert (die war vorher schon installiert). dann habe ich das navigation 2-3 tage benutzt, und auf einmal ging nichts mehr. das war vorher. jetzt habe ich versucht speed limit zu entfernen. geht nicht. "die datei wird von anderem programm verwendet" oder so änlich. dann habe ich versucht das navigationssoftvare neue zu installieren. jetzt funktioniert das navigation zumindest. ob speedlimit funktioniert berichte ich später.
  15. zuerst war alles perfect. jetzt startet das navigation nicht. mit oder ohne speedlimit ist egal.
×
×
  • Create New...