Jump to content

harris

Member
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About harris

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo habe heute den brief von der polizei bekommen Sehr geehrter Herr XXXX Ihnen wird vorgeworfen ,folgende Straftat begangen zu haben : Trunkenheit im Verkehr (par. 316StGB) (mit Verkehrsunfall) Ihnen wird Hiermit nach § 163a Abs. 1 Satz 2 Strafprozessordnung (StPO) Gelegenheit gegeben sich zu den Beschulkdigungen zu äußern Bermerkung Ihr Blutprobenergebnis beträgt 1,59 Promille Kann das ein das die sich Irren ? hatte gepustet 1,3 Promille Jetzt muss ich micht sicherheit ewine MPU machen 0,01 drunter Gruß harris
  2. War grad Beim Anwalt er meinte folgendes zu mir Der Führerschein ist mindestens 9 Monate weg Er meinte aber man kann die sperre verkürzen . Mindestens um 1 monat oder mehr . Mit der MPU ist er sich nicht ganz sicher wegen der vorgeschichte . Konnte mir dazu nur sagen das er mal ein Mandanten vor paar jahren hatte der das gleiche problem hatte und keine machen mußte , stelle mich aber jetzt drauf ein das ich eine machen muss. Er meinte noch zu mir das ich auf jeden fall mal montag bei der Polizei anrufen soll und nachfragen soll was jetzt mit der Blutprobe ist . Ich mußte garnix be
  3. Hallo Radium Wenn es hart auf hart kommt und ich die MPU machen muss , werde ich das auch nicht sagen das ich dachte das ich weniger drin hatte . Ich bin wirklich kein Alk nur die letzten zwei wochen waren bischen krass , Hab seit sonntag nix mehr getrunken . Werd auch so bleiben
  4. Fragt sich nur, wer hier der Spasti ist Wer fährt denn besoffen wie schon geschrieben hab mich nicht so gefühlt das ich mehr wie 0.5 promille hab und auserdem kannst du dir deine Dummen bemerkungen sparen die interesieren mich nicht
  5. Danke für die schnelle antwort . MPU muss ich auf keinen fall machen so wie es auf anderen seiten steht erst ab 1.6 promille . Denke mal da ich 1.3 promille gepustet hab hab ich so beim bluttest (der noch nicht da ist ) 1.2 promille bis 1.4 promille . Werde um 18 Uhr zu mein Anwalt gehn , schreibe euch dan was wir besprochen haben Ich danke euch nochmal für eure bemühung MFG harris
  6. Hallo hab da mal noch eine kleine frage wenn ich den Führerschein 12 Monate abgeben muss , muß ich den führerschein dan neu machen ? Auf anderen seiten steht da immer was von neuerteilung beantragung usw . Hatte jemand von euch den schon mal ein jahr weg ? Danke schon mal in vorraus Gruß Harris
  7. Hoffentlich für immer Ich warte auch noch auf den Tag, bis mir mal ein besoffender oder bekiffter ins Auto fährt Was du für ein spasti bist . Hoffe das dir mal so richtig einer Reinfährt
  8. Nein gibt es nicht , danke für deine schnelle antwort werde wohl jetzt wieder mit dem Bus fahren müssen . Bekomm ich eigentlich auch ne geldstrafe hab da was gelessen von 250€ ab 0.5 promille ?
  9. Erst mal danke für deine schnelle antwort . Beim ersten mal hatte ich fahrerflucht begangen hatte dafür schon 5 Monate den lappen weg , da war ich nicht auf alk . Gemessen hatten die 0.65 laut polizist 1,3 Promille . Also komme ich noch mal mit ein blauen auge davon ? Aber wie sieht das aus wie lange ist der den jetzt weg , finde im netz nicht wirklich was .
  10. Danke für deine schnelle antwort hab den alkorechner schon umgerechnet es stand auf der anzeige 0.65 . Hatte ja den polizist gefragt ob ich jetzt nur 0.65 Promille hatte er meinte man muss es doppelt nehmen . Auf der Wache hat der mir voll angst gemacht das die Blutprobe auf jeden fall so 0.2 mehr anzeigt oder mehr . Kann mir jemand sagen ob ich jetzt eine MPU machen muss ? Hab den ja jetzt das zweite mal weg .
  11. Guten morgen Habe mal wieder ein dickes problem habe mein Führerschein seit gut drei wochen wieder . Gestern so gegen 21 uhr nach der Arbeit , hab ich mir zwei bier getrunken so gegen 22 uhr sind wir zu Tanke gelaufen und haben paar Bier gekauft . So gegen 1 uhr hatten wir nix mehr zu trinken hatte ungefähr 5 Bier den ganzen Abend getrunken gegen 2 uhr bin ich Richtung nachhause gefahren ich war der meinung hätte nicht mehr wie 0,5 Promille . So viel glück wie ich immer hab passierte natürlich was . Hab meine Augen mal kurz zugemacht sekundenschlaff oder so ich weiß es nicht mehr
  12. Was ist das hir für ein Forum das man hir noch doof angesaugt werd ? Dachte das man mir helfen könnte. Aber dabei zieht ihr das ins lächerliche.
  13. Die blöden komentare könnt ihr euch sparen *Ar...* Habe Heute den Brief bekommen von der Stadt Düsseldorf Ersatzanspruch Am 15.05.2006 wurde mit dem Fahrzeug amtl. Kennzeichen ......... nach Mitteilung der Polizei der Poller beschädigt . Die Instandsetztungskosten werden noch ermittelt und ihnen in Rechnung gestellt. Sollte sich durch die Schadensstelle Folgeunfälle enstehn und sich daraus Ansprüche gegen die Stadt Düsseldorf ergeben , müssen ihnen diese ebenfalls angelastet werden . Das ist doch mal der hammer jetzt weiß ich immer noch nicht wie hoch der schaden ist auf jeden
  14. so jetzt hab ich das bild kleiner bekommen hab mir die eine seite mal bischen genauer angekuckt sieht wirklich ziemlich miss für mich aus
×
×
  • Create New...