Jump to content

Tekko-echt

Member
  • Content Count

    1,543
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tekko-echt

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

409 profile views
  1. So ein altes Auto? Kann ich kaum glauben. Und welche Stadt sollte sich eine Provida leisten?
  2. Hier gab es auch mal eine Blitzerattrappe an der Hauswand in einer Straße mit IMHO mußte die entfernt werden
  3. @christian_lej also in richtung dresden sehe ich da schon lange keine baustelle mehr, gut davor, vor der brücke, dürfte aber nicht relevant sein
  4. Es geht doch gar nicht darum wie schnell DIE fahren dürfen. @gast geht um den lobdeburgtunnel, rennsteig dürfte immer noch für gefahrgut gesperrt sein
  5. Alles nicht relavant was du schreibst. Wenn zum Blitzzeitpunkt die da standen mußt du dich daran halten. Wenn dir die da allg. nicht passen mußt du dich an die entsprechenden Stellen wenden
  6. Naja 100 oder 80, dazu noch nicht mal 500 m lang und keine Abfahrten drin - kann man wohl nicht vergleichen. IMHO zählt dann auch noch die Freigabe für Gefahrgut mit rein. Aber damit kennst dich ja bestimmt besser aus als ich Ich fahre da auch immer mit etwas über v_max durch, man sollte nur auf die Wechselschilderbrücken achten - die zeigen auch manchmal etc. an ...
  7. IMHO waren die mal eine zeitlang abgeschaltet da es Störungen zur Tunneltechnik gab .... Zeitraum weis ich aber nicht... Meinst du Statistik? Na dann zeige mal die Statistik zu den Tunnelunfällen
  8. Woher nimmst du dir heraus zu sagen was die Praxis zeigt? Warum kam dann mein Kollege vor 3 Wochen Stunden zu spät weil sich im Lobdeburgtunnel 2 PKW verkeilt hatten ...
  9. Die Aussage ist nicht richtig. ESO hält sich halt seit der 3.0 ziemlich bedeckt was an relevanten Dingen an die Öffentlichkeit dringen darf. Und ich verrate auch nichts, gab doch schon genug Hinweise. Nun rätselt mal schön weiter
  10. IMHO wird das nix bringen. Nach der Störung kann ja das Foto übertragen werden ...
  11. Schnuddl auf was willst du hinaus? was hast für anhaltspunkte? in meinen augen hast bis jetzt nur quark zusammen geschrieben
  12. Warum sollte man da den Kamerawinkel verändern? Außerdem sollte die Anlage eh parallel zur Fahrbahn stehen.
  13. Leica-Kameras kenne ich in den Anlagen nicht. Das Ansatzmagazin fasst Rollen für 600 - 800 Bilder.
×
×
  • Create New...