Jump to content

AudiCruiser72

Member
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AudiCruiser72

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/03/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Moin und Hallo, eine Kollegin hat gestern abend so gegen 18.30 Uhr aus Unachtsamkeit mit Ihrem Auto einen Leitpfosten an einer Landstraße umgefahren. Vor Schreck hat sie zuerst mal die Eltern informiert, die dann mit ihr das Auto in die Werkstatt gebracht haben, zwecks Schadensbegutachtung. Zwischen der Telefoniererei mit der Versicherung und der Leasingfirma wurde nicht dran gedacht, den umgefahrenen Leitpfosten zu melden. Ich habe ihr geraten, das jetzt schnellstmöglich beim zuständigen Polizeiposten nachzuholen. Kann trotz der vergangenen ca. 15 Stunden noch Folgen hinsichtlich Fahrerfl
  2. Na schön, dann mach ich mir´s mit dem VfB im Keller gemütlich. Mit dem dritten Trainer allein schon in der Hinrunde und der Aussicht, vieeeeeeeeleicht im Pokal was zu reissen Muß echt sagen, was der BVB diese Hinrunde abgeliefert hat, ist schon mehr als nur "ganz in Ordnung". Der Klopp passt da hin wie die Faust aufs Auge. Bin gespannt, ob die 10 Punkte Vorsprung in der Rückrunde ausreichen, um Richtung Schale zu gehen. Und ob Bayern eventuell sogar noch in der EuroLeague mitmachen darf, 2011/2012. und, und, und ... die Überraschungen bislang sind doch enorm, unter anderem Mainz,
  3. Sodele, Spieltag 12 mal vorsichtshalber gesetzt. Dass bei Stuttgart - Bremen in den letzten vier Jahren im Schnitt immer 5 Tore gefallen sind, hat´ mich zu einem recht heftigem Tipp hinreissen lassen. Dass das Spiel soooo einseitig wird, konnte ich ja nicht ahnen ... (*** freu *** jubel *** feier ***) (Schießbude Wiese, wir singen Schießbude Wiese, Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießbude Wiiiiiiiiiiiiiiiiese, wir singen Schießbude Wiieeseee) und immerhin noch vier Punkte aus drei Spielen, finde das hat Bayern-Niveau, aktuell. @Gast225: kann ich die Telefonnummer Deines Informanten bitte auch ha
  4. grmpfl, watt denn nu ?? schon wieder Spieltag .... na denn, lass ich dem Giftmüll erstmal ein bisschen Vorsprung, dann wähnt er sich in Sicherheit PS: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR für Gladbach. Watt´ war dass denn für eine "verunglückte" Flanke fast von der Seitenlinie über Freund und Feind hinweg ins Tor ?!
  5. hoffentlich ziehen Sie den ersten Schwachmaten für lange, lange, sehr lang aus dem Verkehr. so eine Arroganz, Ignoranz und Selbstherrlichkeit hinter dem Steuern ist ja jenseits von Gut und Böse. Pappe lochen und gut ist.
  6. ups, dann aber mal schnell die restlichen acht Spiele nachgetippt ... Bei den Fragen ist mir der VfB undankbarer Weise zuvorgekommen. Hatte auf Köln getippt. Aber der VfB musste ja unbedingt ein paar Tage früher als sonst üblich zuschlagen .... @toxic waste "Spitzenreiter - Spitzenreiter" ...
  7. Für mich nicht, aber meine Frau täte sich freuen ... Sorry, aber hier wird Obst mit Gemüse verglichen. Der Dom steht seit 1880 dort, nach 600 Jahren Bauzeit und ist zudem Weltkulturerbe der Unesco. Der Bahnhof ist gerade mal 82 Jährchen alt und von einem Weltkulturerbe weit entfernt. Mir werden die Seitenflügel nicht fehlen. Der Dom dann schon eher, wenn ich am Rosenmontag mal wieder in der Stadt bin.
  8. tja, wir kenned des scho´ , Bahnhof runter und Stadion hoch, so wie sichs ghört .. Bei Heimspiel und schönstem Sonntag-Mittag-Wasn-Wetter ist halt etwas mehr los, im Städtle. Beim 0:1 war die Abwehr halt noch mit Schere, Blatt Papier beschäftigt auszulosen, wer den Ball wegschläg. Kann vorkommen. Das da noch Gekas rumstand, konnte ja keiner ahnen.
  9. Die Härte des Einsatzes finde ich insgesamt etwas übertrieben. Andererseits stellt sich auch für mich die Frage, wie man eine entsprechende Menge von Demonstranten auf eine ´vernünftige` Art und Weise dazu bringen soll, den für Baumfällarbeiten benötigten Platz zu räumen. Soll man mit jedem der 2.000 Demonstranten eine Grundsatzdiskussion über S21 anfangen ?? Nee, sorry, bei den Argumenten und Aussagen die da teilweise fallen dürfte das eine aussichtslose Angelegenheit werden. Wer demnach meint, nach mehrfacher Aufforderung der Polizei sich halt immer noch gegen ebendiese zu stellen, trägt die
  10. tja, mal locker wieder die Tabellenspitze übernommen. ich würde aber die 21 Punkte vom Spieltag liebend gerne eintauschen in drei echte Punkte für den VfB gegen Frankfurt. Dann wäre die rote Laterne erstmal bei S04, die nächsten zwei Wochen. Werde mal weiter überlegen, ab wann die Mainzer Serie reißt und wann Stuttgart, Bayern und Schalke anfangen, eine positive Tendenz zu entwickeln. So weit so verrückt, was die Tabelle und die Entwicklung diverser renommierter Clubs angeht. Sollen die Meenzer halt mal ihren Ligaverbleib feiern, alles andere gibt sich. Wenn mir ebber gesagt hätte, Du
  11. 12 Tote heute morgen bei einem Busunfall bei Berlin. --> Spiegel Online Soll nicht sarkastisch klingen, aber wenigstens ist der Verursacher an der Unfallstelle ebenfalls verunglückt. Ansonsten wäre ein Weiterfahren a la "ich hab´ nichts bemerkt" draus geworden... Ein äusserst dramatisches Ende einer alltäglichen Situation, bei der auf die Autobahn auffahrende Pkw-Lenker meinen, sie dürften bei Erreichen der Beschleunigungsspur jederzeit auf die BAB einwechseln, egal in welchem Tempo und in welchem Bereich der Beschleunigungsspur. Läuft so was noch unter fahrlässig ?
  12. mal kurz zum Thema Gegenstände auf der Autobahn: http://www.ladungsverlust.de/ Mit 13,5 % der Meldungen sind "Personen" ganz oben mit dabei, neben den mit 14% genannten "Gegenständen". verloren wird so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. Im Schnitt ausserdem ca. 24,2 Meldungen über Gegenstände bzw. Personen auf den Straßen am Tag auf BAB´s und Schnellstraßen. Also, zwar kein extrem hohes Risiko, aber dennoch ein latent exisiterendes Risiko, dass doch mal was unvorhergesehenes auf der Straße rumliegt.
  13. Ja, 39 Tore an einem Spieltag, das sieht man selten ... Beim VfB sind auch vier Treffer beigesteuert worden, leider auf der falschen Seite ... Allerdings war das wohl echt absehbar, nach der Auftaktpleite und den schwachen Euro-League-Quali-Spielen. Mal schauen, was die Neuzugänge so bringen. Ein alter Italiener, na ja, der hat wenigstens Erfahrung. Platz 18 würden ich aber doch ganz gern am dritten Spieltag an einen anderen Verein weiterreichen
  14. Ja, es waren mindestens zwei Fahrzeuge zwischen dem Verunfallten und dem Mercedes. Geht aus dem Artikel hervor. Laut Artikel ist der erstverunfallte ins Schleudern gekommen und in die Leitplanken gekracht. Zwei weitere Fahrzeuge waren bereits auf dem Standstreifen zum Stehen gekommen, die Fahrer bereits ausgestiegen, um dem Verunglückten zu helfen ("ein Helfer erlitt leichte Verletzungen, als er über die Leitplanke sprang"). Von dem her kann ich rein von der Logik her glatt nachvollziehen, dass der Daimler NICHT hinter dem verunglücktem Fahrzeug hergefahren ist. Bis zwei Fahrzeuge anhalten,
  15. Hallole, ich weiß ja nicht, wie hoch die Forderung gegen den Typen ist, aber anscheinend lohnt sich der Aufwand trotz der Kosten für Anwalt, Gericht und Gerichtsvollzieher. Wenn Du den Vollstreckungstitel hast, kannst Du dem Schuldner damit 30 Jahre lang "nachstellen", bzw. in den nächsten 30 Jahren regelmässig mal den Gerichtsvollzieher zu beauftragen, mal nachzusehen, ob irgendwo Vermögen vorhanden ist. Kann für den Schuldner ´ne lange Zeit sein Pfänden kann man ja alles mögliche. Gehaltspfändung, sofern er irgendwo arbeitet, kann ja Dir egal sein, was der Arbeitgeber dann macht. Gehalt
×
×
  • Create New...