Jump to content

tasso20

Member
  • Content Count

    159
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tasso20

  1. ... ich habe mir vorgenommen und das hört sich wie die Überschrift an, vom 23.04.2007 bis einschließlich 30.04.2007 provozierend durch die Straßen Deutschland's zurasen, um nach Geldstrafe, Punkte in der Sünderkartei zu haschen. Ich bin punktefrei und habe eine Wette abgeschlossen ! Sollte es mir nicht gelingen, eine Strafe einzufangen, bekomme ich 500,- € Wettgeld, ist es umgekehrt muss ich 500,- € auszahlen und zusätzlich die Polizeistrafe in Kauf nehmen. Heute gegen 15.00 Uhr bin ich mit ca. 150 km/h durch einen Ort gerast, obwohl mir verschiedene Verkehrrsteilnehmer sagten, dass da g
  2. Keine Sorge. a) habe bzw. hatte ich keinerlei Angst. Sooo gefährlich war das nicht. b) waren die Spinner zum Glück sehr schnell wieder weg, so daß der ganze Spuk nicht allzu lange gedauert hat. Und c) find ich es schön, wenn - egal welcher sonstigen Ansicht der ein oder andere sein mag - man dennoch Gemeinsamkeiten entdeckt bzw. andere eine gewisse Anteilnahme signalisieren. Da ist so ein Spruch wie der von Dir oben mehr als überflüssig. ... ne,ne dass ist nicht böse oder wieder einmal ironisch gemeint, ich habe auch nicht gerade einen ungefährlichen Job, aber was ich nicht leiden könnt
  3. ...die Ressonanz und die Angst um dich, Bluey ist beachtungswert. Knallhart, dann mach doch einfach Schreibtischbeamter oder Hartz IV, dann wirst Du noch lange leben und brauchst keine Angst zu haben. Junge,junge, was es doch für Menschen gibt !
  4. Allen Forumteilnehmern und Besuchern diesem Thread ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2007 aus dem nicht verschneitem Österreich, wünscht tasso20 !
  5. tasso20

    Laberthread

    ... dass dein Account gelöscht wird ! man darf sich hier gerne mal an den Haaren ziehen, doch bewegen wir uns im öffentlichen Raum und deshalb gibt es gewisse Regeln. Hier schmeißt niemand mit rosa Wattebäuschchen rum aber klare Beleidigungen dürfen hier keine Chance haben. Reiß dich also etwas zusammen und niemand wird dir dumm kommen. Gruß ... kann aber nicht sein, dass @hartmut einfach so mal mein Posting auf den Müllhaufen transportiert oder noch besser wirft, nur weil er denkt, ich bin ein Laberar... ! Sind hier nur Meinungen gefragt, die einen Anteil von 100% haben ? I
  6. tasso20

    Laberthread

    ... dass dein Account gelöscht wird !
  7. tasso20

    Laberthread

    ...hoppla, hier ist ja was los - habt ihr euch nun endlich alle ausgekotzt, macht Spaß mit konzentierten Kräften gegen einen Beteiligten vor zugehen. Kann mir gut vorstellen, wie ihr euch in den Teams (Arbeitskollegen) bewegt ! haha
  8. tasso20

    Laberthread

    ...die Ermahnung gilt natürlich nur für tasso20, oder wird das Verhalten insgesamt angeprangert ? Bitte um Antwort @Bluey
  9. tasso20

    Laberthread

    ... ich kann mir natürlich vorstellen, um heute Ruhe einziehen zulassen, @hartmut, dass sie dich vorgeschickt haben, um mit tasso20 einen Streit vom Zaun zu brechen. Wen sollten sie sonst vor die Kanone binden ? Wenn ich abstimmen könnte, dann nur olle @hartmut
  10. tasso20

    Laberthread

    @hartmut, du merkst garnicht wie dumm du bist !! Dafür gibt es die erste Verwarnung!
  11. tasso20

    Laberthread

    @hartmut, woher möchtest du gern wissen, dass dies Gelaber ist, du nimmst dir hier Rechte raus, die sind unter aller Sau !! Ich weiß schon, tasso20 ist eine unbeliebter Threadteilnehmer und wie es hier aussieht, werde ich regelrecht entmündigt !! Ihr liebe Admin's müsst euch auch mit Meinungen ausseinander setzen, die euch nicht eure Eltern beigebracht haben, oder habt ihr Angst davor. Ich weiss jedenfalls, dass sich @hartmut hier Rechte nimmt, die seinen Grössenwahn vollenden. Sagt mir bitte, wie das enden soll Krieg oder Fri
  12. tasso20

    Laberthread

    I mean UDS was for us driver the best solution, becanse then the stupid gossip in the radar forum wonld have an end.
  13. tasso20

    Laberthread

    Hallo @HarryB, danke für deine Entscheidung, finde ich super wie du mit deinen Mitmenschen umgehst. Ich merke du hast einen Intelligenz IQ von weit über 130 und man sollte dich mit Herrn Boss anreden. Dann beantworte mir doch bitte mal diese Frage : Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100 Nm. Ich möchte nun eine Mutter mit 117 Nm anziehen. Kann ich ersteinmal die o.g. Mutter mit 100 um dann mit diesem gleichen Schlüssel die gewollten 17 Nm nachziehen ? Bitte fair bleiben und selbstständig antworten !!!
  14. tasso20

    Laberthread

    ... bevor du irgendwelche Leute, bzw. Ansprüche stellst, würde ich schnell die Reifen wechseln, sehen aus wie Fensterscheiben !
  15. Apropos Nebeneinkünfte, ich war neulich mit meinem Bruder seinem Actros unterwegs, um eine Diagnose am Getriebe der Aufliegermaschine zudiagnostizieren. Jetzt habe ich viel Ärger, weil mein Chef einen Nebenjob vermutet, muss mein Bruder anordnen, mal da vorbei zufahren ! Hilfe
  16. ###### auf Sinngehalt (=0) gebracht ZURÜCK ZUM THEMA!
  17. Na, davon müsste ich aber. Oder hat Hartmut mir was zu beichten? www.beichthaus.com/
  18. Als Beispiel dein Verhalten gegenüner Lichterloh, der dir eine korrekte Auskunft gab. kann da Lichterloh etwas dafür. den Rest kannst ja selber nochmal in Ruhe nachlesen. Es macht wenig Sinn sich über Tatsachen beim falschen Adressaten zu beschweren. Und jetzt zurück zum Thema. MfG. hartmut ...hartmut, es bestätigt sich immer wieder, dass du der Threadpolizist bist, mit Jedem ,aber mit Jedem gibt es hier Disskusionen und viel schlimmer noch, du bist wieder einmal der Vormund von @lichterloh, ---- junge,junge Langsam, smash: Gar nicht selten ist die Straße selbst meilenweit
  19. Dann wirst Du aber wissen was ein Randstein ist. Sind nämlich die Dinger die einen Gehweg von der Fahrbahn trennen. MfG. hartmut ..ach nee
  20. Die Leute die diese Dinger erfunden haben, sind die Rentner von heute Gruß von einem Rentner der über 20Jahre mit den Dingern gearbeitet hat, nicht nur bedient. Nur denke ich manchmal, es wäre besser gewesen, mehr Zeit in die Erziehung, und dafür weniger Zeit in die Programmierung gesteckt zu haben. MfG. hartmut @hartmut, was hast du denn alles gemacht ??
  21. ... wie bedient man einen Wahlbetrugscomputer, man lächelt den Beamten, der diese Fuckmaschine bewacht freundlich zu, macht blöde Grimassen und bruchbumbpipmiau ist der nächste Schwerverbrecher der Bundesregierung Deutschland's gewählt !!!
  22. ... Threadteilnehmer die kein Haustier haben, hier bitte nicht antworten, eine Erklärung meinerseits, könnte über Stunden dauern ! -Bitte- ( ausgenommen natürlich Schlachtvieh ) ...weitere Aussagen zu diesem Vorfall meinerseits würden wieder die Besserwisser dieses Forums auf den Plan rufen und die Messer wetzen ! Danke ! Ja, ich habe auch einen Hund
  23. Falsch, Rentner MfG. hartmut ... na toll, da hast du ja viel Zeit dich mit den Threadteilnehmern herum zueseln, deswegen die laufenden Einhakungen, wenn sich berufstätig-erwachsene Menschen unterhalten. Und in Englisch könnte ich dir Nachhilfeunterricht geben, ich weiss wie man ganz schnell, ohne großen Kraftaufwand und mit wenig Fantasie so raze-putze "Good bye" sagen und schreiben kann hartmut ! ... braucht ihr wirklich Winterreifen, da wo ihr herkommt, ihr Flachtiroler
  24. Gell, von lackieren hast Du keine Ahnung MfG. hartmut @hartmut, kannst du mir bitte mal verraten, wovon du keine Ahnung hast, soweit wie ich dich hier im Forum kenne, gibt es nichts, du weissst alles, aber auch 100% Lass mich deinen Beruf erraten : BEAMTER !!!
  25. ...tut mir aufrichtig leid, I cannot help myself, bat you seem a completely difficult case, poor sock !!
×
×
  • Create New...