Jump to content

goelliboy

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About goelliboy

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich hab den Thread eben erst komplett durchgelesen, war zwar nen halber Roman aber egal xD Freut mich, dass nichts mehr gekommen ist. Mich würde nur interessieren warum. War das Foto evtl. so bescheiden, dass die selber nicht ermitteln konnten welcher der beiden Söhne das war? Hmn naja das wird man wohl nie Erfahren. Schöne Grüße aus Esslingen und sollte mal Stammtischtreffen sein in Stuggi werde ich dabei sein Viele Grüße
  2. nur mal so bemerkt es darf überall geblitzt werden, nicht nur an gefahren Stellen und woher kannst du beurteilen das es keine Gefahrenstelle ist? Das ist mir schon klar, vielleicht ist es unverständlich rübergekommen wie ich es meinte. Also auch nicht den Anhörungsbogen im Bußgeldverfahren ausfüllen?
  3. Moin, ich war letztens auf der Autobahn unterwegs und wurde dann in einer 80er Zone geblitzt. Ich bin abzüglich tolezanz 21 km/h zu schnell gewesen. Mein Vater hat nun die Anhöhrung im Bußgeldverfahren erhalten. Ich bin nicht mehr in der Probezeit, aber würde gern vermeiden, denen die 65 € in den Rachen zu werfen, da meiner Ansicht nach die stelle wo ich geblitzt wurde einfach reine Abzocke ist. Das war auf keinen fall eine Gefahrenstelle... Zu dem Foto: Ich weiß, dass das original Bild auf viel besser ist als auf dem Bogen. Was kann ich tun? Das Foto ist mehr als schlecht, total dunke
  4. Bei mir war ich mal in so einer ähnlichen Situartion. nur das ich bei meinem vater noch Lebe... Ich wurde nach dem ich 4 Wochen meinen Führerschein hatte auf der Autobahn mit 21 km/h geblitzt... Und 1 km/h zu viel, das war das Problem, weil ich ja noch in der Probezeit war. Der Wagen war bei meinem Dad angemeldet und hat nen Brief bekommen das ihm vergeworfen wird das an dem und dem Tag blabla bla Und dann hat er angekreuzt, das er die Tat zugibt und dann kam auch nie wieder was. Ich weiß nicht ob da die Behörde geschlafen hat oder so, weil eigentlich konnte man mich aufm Foto sehr gu
×
×
  • Create New...