Jump to content

Hummerwade

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hummerwade

  • Rank
    Anfänger
  1. theoretisch sind die 14 tage postweg, oder?
  2. Hallo in die Runde, es hat sich nie wieder jemand bei mir gemeldet und heute sind die 3 Monate um. Wie siehts aus, kann ich heute schon den kaltgestellten Sekt öffnen? nichts desto trotz scheint die Sache ein richtiger Schuß vor den Bug gewesen zu sein. Meine Freundin fährt in letzter Zeit wirklich viel bedachter in dem zusammenhang nochmal vielen Dank für eure hilfe! hummi
  3. danke an alle. mal sehen ob ich die frau bis zum 06.08 verstecken kann
  4. der meinung bin ich auch, aber das ist gleich etwas zu hart und sie brauch den führerschein aber vielen dank für die antworten. zugestellt am 21.06.2006. das vergehen war am 05.05.2006
  5. ist mir auch schon zu ohren gekommen. aber mal im ernst, wie gehts dann weiter?
  6. sie ist nicht bei mir gemeldet und ist nur an den WE da. ich habe einen zeugenfragebogen bekommen.
  7. hallo in die runde man kann zwar hier im forum sehr viel finden, aber jeder fall ist doch auch immer etwas anders. folgender fall: sie hielten bei einer geschwindigkeit von 150kmh den erforderlichen abstand von 75m zum vorausfahrenden fahrzeug nicht ein. ihr abstand betrug 18m (wenn die mir nach hause kommt) und damit weniger als 3/10 des halben tachowertes.toleranzen sind ... als erstes möchte ich sagen, daß ich solche sachen auch nicht gut finde! aber nun ist nunmal meine freundin gefahren und in diese falle getappst und ich, als halter des kfz, werde sie nicht verraten wollen.
×
×
  • Create New...