Jump to content

marcel_m

Member
  • Content Count

    441
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by marcel_m

  1. marcel_m

    Videos

    einfach nur krank
  2. @dagegen: Dann warte doch einfach bis die Kopie in den nächsten Tagen kommt. Sparste Druckkosten...
  3. [ironie] Wird in der nächsten F1 Saison rückwärts gefahren?
  4. marcel_m

    Videos

    Sehr schöne Aufnahmen... und der Sound... Ausnahme oder der alltägliche Wahnsinn auf New Yorks Straßen?
  5. Ja, stimmt. Fehler. Natürlich keine Werbung. Inhalt der Folge: - Clarkson, May und Hammond versuchen sich an Straßenarbeiten. - Jaguar XKR V8 vs. Aston Martin V8 Vantage - Stargast: Jamie Oliver - Crashbericht Richard Hammond
  6. TopGear is back! Die neue Folge kann über diesen Torrent heruntergeladen werden. Es ist jedoch eine unbearbeitete (mit Werbung), 700 mb große Datei. Die komprimierte und bearbeitete Datei kommt in den nächsten Tagen. Einen Vorgeschmack auf die jetzige Staffel, bieten folgende Video-Clips: TG9 Trailer, TG9 May, TG9 Clarkson
  7. Für die Übertragung des Sucherbilds in das Flugzeug würde ich eine einfache, analoge Funkübertragung benutzen. Einzige Voraussetzung ist ein analoger Video-Out bei der Kamera (haben eigentlich die meisten). Beispiel: Sender + 9V Batterie, Empfänger, kleiner LCD-Bildschirm oder ein mobiler Video Player Schon hast du das Sucherbild in der Flugzeugkabine. Voraussetzung ist natürlich auch dass Du eine 12V Stromversorgung in der Kabine hast, aber das sollte nicht das Problem sein, denke ich. Bezüglich der 2.ten Frage: Wenn du eine Spiegelreflex bzw. eine Kamera mit manuellem Zoom verwenden mö
  8. marcel_m

    7000

    GW an dagegen! Ich glaube das liegt daran, dass man bestimmte User immer mit einem bestimmten Stern bzw. der Farbe des Sterns verbindet - vielleicht nur unbewusst. Wenn sich die Farbe auf einmal ändert, merkt man das eben. Ist zumindest bei mir so. (Seit dem neuen Softwareupdate steht die Posting-Anzahl ja auch noch unter dem Benutzernamen...)
  9. marcel_m

    V1 Preise

    http://www.radarforum.de/forum/index.php?s...st&p=436179 (Name und Firmenname wurden bereits gelöscht)
  10. marcel_m

    V1 Preise

    War es nicht ein Mitarbeiter der oben verlinkten Firma, der sich hier vor einigen Wochen darüber beklagte, dass Kunden ihn ständig fragen, ob es denn nun stimmt, dass der V1 bei ständiger Sonneneinstrahlung (Thread) kaputt ginge oder nicht, da sie es in einem Forum gelesen haben? Vielleicht sollten wir uns jetzt bei ihm beklagen, dass wir Mitglieder darauf aufmerksam machen müssen, dass der V1 nicht vor Videowagen warnt, weil sie das in einem vermeintlich seriösen Onlineshop gelesen haben... tz tz tz...
  11. marcel_m

    Videos

    Italiener Sonst ist die Schwalbe ja nicht perfekt... (Das Training der Italiener kennen wir ja bereits...)
  12. @marcel_m: ....mmmhhh, der Cop darf unbeschwert und unverhältnismäßig eine Schreckschusspistole einsetzten. Kriegt denn ein Bankräuber Strafmaßermäßigung, wenn er eine Schreckpistole benutzt hatte? Die Strafe wird unter Umständen milder ausfallen, als mit einer scharfen, tödlichen Schusswaffe - wenn auch nur gering. Ein Banküberfall ist so oder so eine Straftat. Ich denke aber schon, dass es einen Unterschied im Strafmaß macht, ob der Bankräuber bspw. eine Pumpgun oder "nur" eine Schreckschusspistole benutzte. Bei äußerer Betrachtung der Situation mag es für den Beobachter keinen Unterschied
  13. Ein Beispiel dafür (Java-Applet; laden dauert ein wenig...): http://www.easypano.com/gallery/panoweaver...restaurant.html weitere Infos: http://www.easypano.com/panorama-software/pano-index.html
  14. Wegen einer Überschreitung von 22 km/h benutzt man doch keine Waffe. Es ging wahrscheinlich auch darum, dass das Moped keine (gültige) Betriebserlaubnis hatte. Aber hast schon recht, auch das ist kein Grund um zur Waffe zu greifen. Aber sollte man eine Schreckschusspistole (mit Schreckschussmunition ohne Reizgas oder ähnliches) überhaupt als Waffe ansehen? Man kann ja schließlich niemanden damit verletzen (außer vielleicht das Gehör einer Person, die zu nah an der Waffe ist). Das einzige was sie mit einer echten Waffe verbindet, ist das Aussehen und den damit verbundenen Effekt auf andere P
  15. Bei einer Raw-Aufnahme speichert die Kamera das Bild so, wie es der Chip "sieht". Es werden keine Bearbeitungen in der Kamera bezüglich Weißabgleich, Kontrast und Schärfe vorgenommen. Dies muss später mit entsprechender Software gemacht werden. Was natürlich Zeit in Anspruch nimmt. Daher kann man bei Schnappschüsse die keine photografischen Meisterwerke werden sollen die Bearbeitung der Kamera überlassen - sprich: im jpeg-Format fotografieren. Für weiter Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Rohdatenformat
  16. Naja, wie auch immer. Sollen sich die Admins drum kümmern. Damit Goose2 geholfen wird: FAQ's Geschwindigkeitsverstöße Wenn noch Fragen offenbleiben, poste sie hier.
  17. http://letoileauxsecrets.free.fr/smi/ipb/204di.gif
  18. Edit: Nein! Ich hab mich verlesen... Es ist nicht DER Goose Obwohl es ja schon merkwürdig ist: Im Dienst erwischt... und Goose...
  19. Steht rechts neben dem Bild: -> http://www.williams-dorfklause.de/
  20. marcel_m

    Videos

    von "Me"? Wohl eher Zufall...
  21. Ultimatetaxi.com (mit "url" )
  22. Bleib ruhig, Pferdestehler! Ich habe bereits hier Antworten auf meine Fragen lesen können. Dort finde ich eine bessere Erklärung als diese: "Muß man jetzt wegen einer Selbstverständlichkeit gleich wieder einen Aufriß machen? Halte Dich einfach dran. Mehr will ja keiner."
  23. "Bitte lesen!"-Button (unter radarforum.de Logo) Naja, bei "konkret" scheiterts ja irgendwie, denn niemand gibt (hoffentlich) genauere Details über das Vergehen zu dem er Fragen hat. Von daher waren ja alle bisherigen Eintragungen im radarforum.de "unkonkret" und daher darf eine "Rechtsberatung" durchgeführt werden. Sehe ich das richtig? Ab wann gilt ein Eintrag (Rechtsfall) als konkret? ...und wem haben wir diesen Eintrag überhaupt zu verdanken?
  24. Geht auch einfacher unter XP: Datei speichern, rechte Maustaste auf Datei, Eigenschaften, Dateiinfo. Stimmt... Ich hatte den "Erweitern"-Button übersehen
  25. meine Glaskugel ist kaputt, ich sehe keine Exif Daten Hier, such dir eine "Exif-Glaskugel" aus... Wie wärs mit dem Infogucker?
×
×
  • Create New...