Jump to content

sunseeker76

Member
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sunseeker76

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    im Bundesland wo Milch und Honig fließen
  1. Diese Woche stand in der Heilbronner Stimme, das gerade in den vergangenen Tage massive Kontrollen auf der A6 durchgeführt wurden und in naher Zukunft weiter durchgeführt werden. Dabei geht es ums ganze Programm Geschwindigkeit, Abstand, Drogen. Man geht dabei mit mobilen Kontrollen, Provida, Brückenmessungen usw. zu Werke, ja sogar der Heli ist für den Bereich HN bekannt.
  2. aber vor dem Tunnelportal steht oft ein mobiler Blitzer.
  3. bei mir der gleiche Fall vor einigen Jahren in MA. Einspruch da Fahrer nicht erkennbar durch Schatten (vom Spiegel) im Gesicht. Nie wieder was gehört. Versuch ists immer Wert.
  4. Ist doch ein alter Hut. In Mecklenburg-Vorpommern wird sowas seit Jahren praktiziert und "Linienüberwachung" genannt. Und im Rennsteigtunnel und drumherum funktioniert es ja auch schon ne Weile ohne Probleme.
  5. Hi Morph, ich kenne den Blitzer, vorher stehen noch 2 stück in Tempel. (Ich hoffe du hast Sie bemerkt) Zu deinem Fall: Irgendwie hast du die Piezo-Sensoren des Blitzers trotzdem noch überfahren, (da du ja mittig über beide Fahrspuren gefahren bist) und den Kasten ausgelöst. Das Auto hinter Dir sollte dabei keine Rolle mehr spielen, da die Sensoren keine 50m vor dem Kasten liegen. Kannst nur abwarten ob ein Pic kommt und iwe es qualitativ ist. Ich hatte schon 2 Starenkastenbilder und konnte sie erfolgreich wegen schlechter Bildqualität abwenden. "Was aber keine Garantie ist"
  6. Es ist auch schon in Deutschland geblitzt worden nur um zu sehen ob man angeschnallt ist und nicht wegen der Geschwindigkeit. Habs selbst erlebt. Abwarten... mehr kannst eh nicht machen.
  7. http://www.stimme.de/echodev/ticker/region...rt22438,1555596 guckst du mal da, mehr weiss ich leider auch nicht
  8. Ohh ja , auf der B 27 zwischen Heilbronn und Mosbach ist bei Bad Freidrichshall im Moment eine Brückenbaustelle mit Ampel. Und da haben die Cops im Busch gestanden mit Videocam und haben Rotlichtsünder abgefilmt.Und das hat wohl richtig gelohnt. Stand dieser Tage in der Heilbronner Stimme.
  9. Hallo Leut´s meine Schwiegermutter ist Ostern auf der Autobahn mit dem Auto Ihres Freundes geblitzt worden. 22 km/h zuviel bei erlaubten 100. Nun kam der AHB an Ihren Freund mit Bild. Es ist absolut nix zu erkennen auf dem Foto (sieht aus wie ein Ultraschallbild). Der Freud hat nun blöderweise geantwortet das meine Schwiegermutter gefahren ist. Nun hat diese wiederum heute einen AHB mit dem gleichen "Ultraschallbild" bekommen. Kommt man da noch raus, weil Sie ja vom Halter des Kfz als Fahrer angegeben wurde? Kann Sie schreiben das auf dem Bild nicht zu erkennen ist ob Sie dat ist. Bin für eu
  10. Wo steht denn in Bad Friedrichshall ein Poliscan?
  11. Nicht unbedingt sind Blitze rot!!! In Starenkästen sind Sie "Orange" und im LK Heilbronn wird mittels ESO µP 80 mit weißem Blitz kassiert.
  12. Nunja ich kenne die Stelle. Dort ist vor paar Monaten ein 40 Tonner bei Glatteis durch einen Sprinter abgedrängt worden und er 40 to ist dann durch das Brückengeländer auf die darunter liegenden Gleise der Bahnstrecke Berlin-Stralsund gestürzt. Dabei ist wohl erheblicher Schaden an der Brücke entstanden. Weil wohl "keine Kohle" da ist, um die Leitplanke zu reparieren, hat man auf dem Standstreifen die üblichen Betontrennwände wie eine Haltebucht aufgestellt und gleich erkannt das man dort gut kassieren kann. Also wude am Brückenanfang kurzerhand ein 80er Schild aufgestellt. Die Brücke ist ca 2
  13. So AHB ist da mit Foto. 20km/h über erlaubt.Nunja es geht um "nur" 35 €, aber das Foto ist sehr schlecht. Augen sind vom Innenspiegel verdeckt, Nase und Mund sind nicht erkennbar. Wie soll man da eine Fahreridentifikation vornehmen? Bestehen Chancen das man auf "nicht erkennbar" macht ohne wegen 35 € ein Fahrtenbuch zu bekommen? Einmal hat es im anderen Landkreis schon mal geklappt, da war das ganze Gesicht vom Spiegel verdeckt.Ist ein Geschäftswagen.
  14. Naja ob das eine bodenlose Frechheit ist kann ja jeder für sich selbst entscheiden. War ja auch nicht meine Frage und ist auch nicht mein Problem. Aber Danke mal für die Antwort mit dem Regelsatzdatum
  15. Hallo, ich bin vergangene Woche aus einer Mülltonne (Speedoguard) abgelichtet worden.Gerät stand unter dem Ortsausgangsschild, ziemlich fies. Nun habe ich gerade im VideoText gelesen habe gilt in Mecklenburg-Vorpommern der neue BG Katalog erst ab Februar? (kleine Beträge bekommt das Land MV, größere Beträge dürfen die Kommunen behalten zur HAushaltsanierung. Weiss da einer was genaues?(Frosch?) Bekomme ich dann den Strafe noch nach altem BG? Danke Euch schon mal Andi
×
×
  • Create New...