Jump to content

antidot

Member
  • Content Count

    504
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by antidot

  1. antidot

    Al G8 Und G9

    Habe hier noch einen G8 und einen glaube ich defekten G9 rumfliegen. Der G8 funzt. Ist ne spezielle Version der FW 17.40 ;-) Gebs mit jede Menge Boxen für 10 Euro her.
  2. Leaflet für professionellen Radartester Hier mal ein Link zum Flyer vom AL Radartester. Feine Sache, für denjenigen der wirklich ernsthaft mit RW experimentiert. Hat allerdings auch den stolzen Preis von 2500,- Euro + Steuern
  3. antidot

    Cannabis

    Selbst unser Bundes Gesundheitsministerium (wie auch immer das jetzt heißt) hatte eine Studie veröffentlicht, die die Unbedenklichkeit bescheinigt. Aber wir befinden uns nunmal in den Händen von Pharma und Ölkonzernen. Die Welt gehört "Bilderberger". Oder wie auch immer sie sich schimpfen... Wer was anderes glaubt dem ist eh nicht mehr zu helfen. 1933 wurde auch viel behauptet... und gerade der Deutsche ist ein ziemlich dummes Herdentier. History repeats...
  4. Ich kann dir auch noch nen Schein aus Utopia schicken. Musst mir aber im Vorraus 50 € überweisen.
  5. Was Du da vorhast ist in Deutschland auch verboten. Wird sogar noch härter bestraft. Folien auf der Frontscheibe Am Nummernschild wäre es dann schon Urkundenfälschung. Wenn Du sowieso ständig das Gesetz misachtest, kannst Du das auch konsequent machen.
  6. Nach diesen wirren Rechtsprechungen kann es dann passieren, dass demnächst mein Postbote von den Möchtegernsheriffs, dem EK, niedergeschlagen, ein Leben lang zum Krüppel gemacht und seiner Fracht für mich beraubt wird. Ich finde die langsam schleichende Entwicklung zum Polizeistaat sehr bedenklich.
  7. Also wenn wirklich alle Einstellungen korrekt sind, dann ist da definitiv was kaputt. Kommt halt auch bei neuen Geräten mal vor. Hättest Dir eh lieber nen BEL holen sollen. Nix gegen V1 als mobiler RW aber als Bastelkiste voll fürn Arsch...
  8. So, dann kann ich mich mal als erster melden !!! Da besteht enorme Verwechslungsgefahr. Auch ich habe domains die www.radar... anfangen. Bei einer Behauptung mit voller Adresse kann man sich ja dagegen wehren. Aber mal ne andere Frage: Warum bestellst Du da wenn das alles so "komisch" ist ? Finde ich persönlich alles sehr merkwüdig.
  9. Das widerspricht sich. Entweder trinkst du nicht mehr oder bist dabei davon wegzukommen... Was denn nun?
  10. Also wenns kein Valentine werden soll, würde ich Dir den BEL RX65e (offizielle Europa-Version) empfehlen. Den fahre ich immer selbst spazieren. Sehr zufrieden damit. Hat bei mir auch bessere Vorwarnzeiten als der Valentine. Aber da ist jeder anderer Meinung
  11. Da würde ich die das glatt noch mal machen lassen. Lässt Du dir alles gefallen??? Aber mal zu deinem eigentlichen Thema zurück. Keine Zeugen. Ist immer das erste was ich mir greife... und ich halte auch immer sofort an wenn ich einen Unfall beobachte. Gerade erst vor einer Woche wieder. (Das ist der scheiss Egoismus in unserer Gesellschaft.)
  12. Nun bei diesem Fzg. handelte es sich um einen Leihwagen. Auch während des Test, auch bei der RIegl waren nicht immer beide Köpfe aktiv. Allerdings um Messungen zu machen sind 2 Köpfe wesentlich besser. Ich kann nur sagen die Riegl ging auch problemlos mit 1 Kopf Kennzeichen hättest Du ruhig lassen können... sieht man im Video ja auch wunderbar.
  13. Lebt jemand der sich hier im Forum rumtreibt zufälligerweise dauerhaft in den USA? Ich suche jemand der ernsthafte Interessen an geschäftlichen Beziehungen hat. Wenn dem so ist bitte mal bei mir melden.
  14. @BELUser Ich denke Du kannst den Thread jetzt schliessen ...
  15. Hallo, ich warte jetzt schon eine Ewigkeit auf meinen Dualhead, wann werden denn bitte die anderen Deutschland-Händler von Dir beliefert, das würde mich mal brennend hier interessieren! Gruß Roger01 Aber ich dachte Du wolltest nur einen zus. Kopf ?! Ich rufe Deinen Händler auf jeden Fall morgen mal an ;-) Habe ja jetzt wieder alles massig auf Lager...
  16. Aber Du bist ja der englischen Sprache mächtig Somit bekommst du ja alles mitgeliefert. Wichtig ist das Fzg. und Sensor sich in der Wasserwaage befinden. Am besten Gerät auch mal vor dem Einbau testen... Bekannte Probleme sollten alle behoben sein. Aktuelle FW 19.32
  17. Der DPD-Shop hat jetzt neuerdings Mittwochs geschlossen Naja die Pakete stapeln sich jetzt im Auto und gehen dann morgen endgültig raus. Sorry 4 that.
  18. So die DHL Express kam erst nachdem mein Abholer schon da war. Ich verpack noch alles und bringe es dann morgen selbst zu DPD. Sollte dann eigentlich noch diese Woche bei jedem eintreffen.
  19. January 19, 2009 13:13 Zagreb - Croatia Shipment picked up January 19, 2009 17:21 Zagreb - Croatia Processed at Zagreb - Croatia January 19, 2009 18:37 Zagreb - Croatia Processed at Zagreb - Croatia January 19, 2009 18:37 Zagreb - Croatia Departed from DHL facility in Zagreb - Croatia January 19, 2009 22:12 Bergamo - Italy Arrived at DHL facility in Bergamo - Italy January 20, 2009 00:46 Bergamo - Italy Departed from DHL facility in Bergamo - Italy
  20. Sollte sich in Wohlgefallen auflösen. Sorg nur dafür das du hinterher kein Eintrag im Polizei-informations-system hast. Muss ja nich sein. Mir passiert sowas ständig. Allerdings auch nur dort wo ich Stammkunde bin. Nur mich zeigt keiner an. Ich krieg dann einfach beim nächsten Mal die Rechnung. Habe Sie auch schon nach Hause geschickt bekommen Du bist also nicht der einzige Schussel auf der Welt
  21. Sehr schöner Konter kam auch heute schon an
  22. Antidot ist ja ein "klasser" Bursche.. Vielleicht lässt er mit sich reden.. Gruss gery41 Ich verdien bloss nix weil ich gery immer soviel Provision für die ganze PR zahlen muss...
  23. Ware geht am nächsten Montag ab Zagreb raus (Express 1 Tag). Wird dann die aktuellste Version sein. Inklusive True Speed !
×
×
  • Create New...