Jump to content

Astrarix

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Astrarix

  • Rank
    Anfänger
  1. entschuldige bitte, der Preis von 99,5ct bezog sich auf meine billig Batterien die etwa einen Tag weniger halten. Das Packet mit 4 Stück kostet 1,99€. Ich dachte jedoch das ich meinen Beitrag in der Unterrubrik "Flohmarkt" gepostet habe und es hier um den handel derartiger Geräte handelt. Scheinbar wird hier "nur" über funktionsweisen und "Sinn und Zweck" dieser Geräte diskutiert. Falls ich mich geirrt habe bitte ich darum den Beitrag zu verschieben. Ein Admin sollte wissen welche Art von Beiträgen in der jeweiligen Rubrig gepostet werden. Aber naja, vielleicht ist das ein Grund warum in
  2. Stimmt wer hat schon 99,5 ct für zwei batterien in der Woche wenn man 250 € für einen Radarwarner übrig hat? Ich lach mich kaputt... Sorry Pferdestehler
  3. Ich fahre täglich 140 km Überland/Stadt und ein Satz Duracel Batterien hält etwa 8 Tage.
  4. Hallo, wie schon beschrieben Verkaufen ich den oben genannten Radarwarner. Habe mir vor drei monaten das Gerät gekauft, da ich nun ein neues Auto habe und damit auch auf einen Festeinbau umsteigen wollte. Ein riesiger Vorteil ist der Schnurlose Batteriebetrieb der eine geschickte Anbringung an der Sonnenblende ermöglicht. Die Anzeige bleibt trotzdem ablesbar und er lässt sich an dieser Stelle (fast) nicht erkennen, im Gegensatz zu Kabel-Geräten auf dem Amaturenbrett. Der Radarwarner ist in einem absolut neuwertigen Zustand und funktioniert -im Gegensatz zu vielen Meinungen bezüglich des B
  5. Gut, dann werde ich es wohl zwangsläufig darauf anlegen müssen. Nein Spaß beiseite, ich habe befürchtet das es weinig Erfahrungen gibt.
  6. Hallo miteinander, ich habe mir den oben genannten RW gekauft und habe hier Erfahren das die Meinung sehr weit ausseinander gehen. Leider gibt es keine konkreten Aussagen zum Gerät und ich bin etwas verunsichert. In letzter Zeit fiel mir auf das dass Interesse an diesem Gerät gestiegen ist und einige Erfahrungsberichte an dieser Stelle evtl. angebracht wären. Allein sein Battariebetrieb hat mich aufgrung der verschiedenen Möglichkeiten zur Installation überzeugt. Seine Empfangsquallität konnte ich bisher leider nicht beurteilen. Ich freue mich auf eure Aussagen zum Gerät!
  7. Hallo, ich möchte hier mal meine Erfahrung posten: Ich habe Anfang Januar einen RW bei Ebay aus den USA ersteigert und ohne weiteres per PayPal bezahlt. Bis dato machte ich mir keine Gedanken über die Einfuhr bzw. den Zoll. Zwei Wochen später bekam ich einen Brief vom zuständigen Zollamt aus der Nähe, in dem mir mitgeteilt wurde das ein Paket aus den USA für mich dort hinterlegt ist. Ich sollte lediglich zwei Rechungen mitbringen anhanddessen die Zollgebühren berechnet werden sollten. Im Zollamt angekommen zahlte ich also 16% Einfuhrzoll und eine zusätzliche Gebühr von 4% für den RW. Ich
×
×
  • Create New...