Jump to content

Kai Plan

Member
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Kai Plan

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/25/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://nochnichtaktivaberinMache.de
  • ICQ
    202857933

Profile Information

  • Location
    Bielefeld
  • Interests
    Autos<br>Online Spiele<br>Egoshooter<br>Mein Hund<br>Die Jagd<br>Waffen<br>Natur
  1. Den besten Autoaufkleber, den ich kenne, is für nen Smart: S-Klasse Rettungskapsel GreeTz
  2. Leider nein, es sind alle Blitzer mit Winkel hinterlegt, leider kann der Garmin diese Daten nicht auswerten. alle?
  3. war diese Aussage wenigstens richtig von mir?
  4. Was schreibst Du denn hier für einen Quatsch? Natürlich gibt es das für Navigationssysteme, hängt aber vom System ab. Becker-Geräte (inkl. Alpine-Derivate) definitiv JA. In diesem Bereich solltest Du die Antworten am Besten dem Admin me überlassen, das ist sein Ressort! Tut mir leid, wusste ich nicht.
  5. guckst du da: Klick Gruß Kai Plan
  6. Leider garnicht, es sind ja auch nicht alle Anlagen bis darauf überprüft. Hast eine der wenigen erwischt, mach mal ne Meldung. Gruß, Kai Plan
  7. Erste Bewährung überstanden, es war ein Traffipax speedoguard. Wollte wissen was er macht wenns "ernst" wird. Man macht das nen Radau, kann man echt gut von Fehlalarmen unterscheiden. Fies waren 3 Dinge. 1. Es war dunkel (wegen schauen wo steht) 2. Der Messpunkt (30km/h) lag in einer Kurve 3. Ich hab mit einem Auto gerechnet nicht mit dem Traffipax speedoguard. An dieser Stelle sei allen Admins, Mods und Usern gedankt, die dieses Forum am leben halten und die Willkür vieler Mobilen und festen Blitzen/Lasern nicht einfach hinnehmen. Weiter so! Gruß, Kai Plan
  8. Kai Plan

    Witze

    Eine Frau geht in eine Arztpraxis. Sie betritt den Raum und sagt:"Ich hab solche Bauchschmerzen!" Der Arzt meint darauf:"Kein Problem, sie haben einfach zu wenig Sex. Warten sie, ich nagel sie schnell durch!" Der Arzt nagelt sie durch und danach geht es der Frau immer noch nicht besser. "Gehen sie einfach einen Raum weiter, vielleicht kann ihnen ja mein Kollege weiterhelfen." meint darauf der Arzt. Die Frau geht ein Zimmer weiter und klagt dort wieder über ihre Bauchschmerzen. Der Arzt, der sich im 2. Raum befindet antwortet: "Kein Problem, sie haben einfach zu wenig Sex. Warten sie, ich nagel
  9. @Zimpet: Es ging nicht allgemein ums lachen, das ist mir nicht vergangen, warum auch, es ging darum über die Kreuze zu lachen. @Papa: Dank Dir! So sehe ichs nunmal, und so isses auch.
  10. Die ist nicht von dem "Mathematiker" die ist von dem: (geb dir aber Rech Pferdestehler, eine richtige Lösung gibts nicht, das war aber noch die richtigste vom GM) Hier mein Erklärungsversuch: Erstmal ist die Frage ist schlecht gestellt: In der Bedingung steht, dass das Rad des Flugzeugs sich mit der gleichen Geschwindigkeit dreht, wie sich das Laufband bewegt. Beim Versuch eine Drehgeschwindigkeit, deren Richtung sich ständig ändert, mit einer Translationgeschwindigkeit zu vergleichen, bin ich auf mehrere Möglichkeiten gekommen: 1. Fall: Der Frager meint die Geschwindigkeit der Radnabe (
  11. Ich muss echt sagen als ich die Lösung gelesen habe viel es mir wie Schuppen von den Augen. Deshalb sage ich herzlichen Glückwunsch GM GM hat die Antwort bereits im dritten Post gehabt, und so steht sie auch in den anderen Foren (anderer Wortlaut) Eine von den dreien (plus GM seine) Die Vorwärtsbewegung des Flugzeugs wird in keinster Weise von der Geschwindigkeit des Laufbands beeinflusst. Das Flugzeug "drückt" sich vielmehr an der umgebenden Luft ab, wodurch die Tragflächen mit Luft umströmt werden und Auftrieb erzeugt wird. Da können sich das Laufband und die Räder noch so schnell dr
  12. Laß es. Es kann nur falsch sein. Also ich habe diese jetzt in 3 Foren als richtig gefunden. Bzw. der Mathematiker hat zu viel drum rum gerechnet und eventualitäten reingerechnet.
  13. Ja soll ich? :-) och hmmm .... Ja einmal alles mit Formeln und einmal für Normal sterbliche erklärt ...
×
×
  • Create New...