Jump to content

Eddie

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Eddie

  • Rank
    Anfänger
  1. Och nöö............kaum ist man mal auf nem VP-Treffen, schon ist das VP abgeschmiert und alles tummelt sich im radarforum....... Doch was ist DAS ???? Ihr habt ja ein Update auf IPB 2.1.7 gemacht.............. Da hat @me wohl doch ein Einsehen gehabt Gruß Eddie
  2. Dornfelder Immer her damit Gruß Eddie @Coyota: Heute darf ich - ich habe frei und muss nicht fahren @Sasquatch: Danke für den Hinweis - ich hüpf mal wieder rüber........ @Cheffe: Danke für den Wodka
  3. Hi Peg..............Flaschenkind? Gruß Eddie
  4. Wenn's ein lieblicher Roter ist, gerne Gruß Eddie
  5. Also........ich weiss nicht.........in letzter Zeit häufen sich aber die Abstürze des VP Ich werde mal den Bookmark von den Lesezeichen in die Symbolleiste verschieben.........braucht man ja immer öfters Gruß Eddie
  6. Hey, wusste ich gar nicht. Auch nen Macallan? Hi GSX-R. Wat ist denn mit Dir los.................Du gibst FREIWILLIG was von deinem Whisky ab Aber bei nem Macallan sag ich auch nicht nein Gruß Eddie
  7. WATTT???........Na warte Horni, komm Du mir mal wieder ins VP Gruß Eddie btw: Warum werden hier eigentlich nicht die User angezeigt, die im Thread online sind Vielleicht sollte man hier mal auf IPB 2.1.7 updaten.......
  8. Moin VPKurier. Ich glaub, Coyota macht mal wieder ne Möppi-Tour.............die kann also gar nicht den Stecker gezogen haben Gruß Eddie
  9. Moin. Ach......schon längst fertich damit....... Aber ich muss ma wieder hier um Asyl bitten............das VP ist wohl wieder abgeschmiert Möchte mal wissen, wer da wieder dran rumgefummelt hat Gruß Eddie
  10. Yep......... z.B. :flowers: ......wo issn der ??? nene........ich hüpf wieder rüber zum VP.........es lüppt nämlich wieder wieder Gruß Eddie
  11. Jo......Nacht, Coyota und schlaf schön. Gruß Eddie btw: irgendwie fehlen hier ein paar Smileys
  12. Hi Coyota. Wer hat denn da wieder die Finger in den VP-Server gesteckt.... Bin mitten im Lesen und .........weg isses......... Gruß Eddie btw: steveluke hab ich nicht gesehen
  13. Pah. Da kommt man um 2:30 Uhr ausgelaugt von der Spätschicht ......das VP immer noch down ......und im RF schnarchen alle . Sacht ma, gibt's eigentlich keine Nachtschicht im RF? Gruß Eddie
  14. Moin RF. So, jetzt bin ich auch hier gelandet......ist ja grosse Sch*****, was mit dem VP-Server passiert ist . Ich wollte heute morgen mal reinsehen.....nee..keine Verbindung zum Server . Und jetzt nach über 8 Stunden Dienst bekommt man so eine Hiobsbotschaft. Aber auf jeden Fall herzlichen Dank ans RF für's Asyl, solange das VP nicht läuft. Gruß Eddie
×
×
  • Create New...