Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 06/15/2024 in Posts

  1. Anfang Mai war eine Tour mit dem Camper über Prag (Übernachtung) - Lübben - Spreewald (Übernachtung) an die Nordsee - St. Peter Ording angesagt. Am Weg von Lübben nach St. Peter Ording hat es zweimal geblitzt. Das erste mal kurz nach dem Übergang von der A10 auf die A24 Richtung Hamburg in einem 100km/h Bereich war es ein Blitzeranhänger. Ich habe den Blitzer auch früh genug bemerkt, habe jedoch "ausrollen" lassen, dürfte jedoch trotzdem noch leicht darüber gewesen sein. Naja, warten wir ab, viel kann es nicht gewesen sein. Sieht aber so aus das ich auch mit dem doch langsamen Camper
    1 point
  2. Nein. Der ist nach seiner "Reife"zeit getilgt (kann aber noch in der Überliegefrist sein) So nämlich. Ich seh keinen Smiley - du fragst das im Ernst? zur Tilgung von Flenspunkten
    1 point
  3. [mod] Jetzt hast Du Dich dreimal in drei verschiedenen Threads vorgestellt. Ich denke, das ist mehr als ausreichend, weshalb ich hier auch dicht mache. Bitte keine weiteren Vorstellungen! [/mod]
    1 point
  4. Den Leiter der hiesigen Wahlbehörde habe ich erreicht, er hat sich nach meiner Schilderung mehrfach entschuldigt und sagte zu, dieses mit dem Team der Auszählung noch einmal durch zu gehen. Denn diese seien eigentlich im Vorfeld - und die meisten waren schon mehrfach im Einsatz - über die Vorschriften informiert gewesen. Wir werden sehen, ob 2025 Besserung eintritt.
    1 point
×
×
  • Create New...