Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/26/2023 in all areas

  1. ...mal ganz ehrlich & knallhart ausgedrückt... die Masse der Leute in diesem Land sind was juristische Sachen angeht strohdumm und auch nicht in der Lage entsprechend zu recherchieren. Und was die Fahrschulen angeht... ich hab das 2006 als ich den C/CE gemacht hab mal ein paar Stunden selbst gesehen. Fahrschule ist eine Spaßveranstaltung, wo sich minderbemittelte Jugendliche noch über ihre eigene Blödheit lustig machen. Da saßen welche drin, die hatten die theoretische Prüfung zum Klasse B schon zum 4., 5.,... 8. mal versemmelt obwohl die Anforderungen unterirdisch sind und fanden das a
    2 points
  2. Es sollte aber mit Schnellbeton zu korrigieren sein. Reicht ja wenn der Kopf noch rausguckt. Künstlerisch begabte könnten einen Gartenzwerg formen
    1 point
  3. Erwartungsgemäß haben viele grünlinke Medien mit den "Klimaterroristen" sympathisierend die Razzia und die Einstufung kriminell kritisiert, sei es als Meinung/Kommentar getarnt. Erstaunlicherweise wurde ein "Kleinkrimineller" selbst bei moma/zdf zum Interview eingeladen. Eine Straftat wird nun mal in der Kriminalstatistik geführt, dazu gehört auch die Rubrik Straßenverkehr, hier bekannterweise auch die Nötigung, als bisher übliches Beispiel das Revanche-Foul "Lkw nach Elefantenrennen einbremsen" oder auch das Tatbestandsmerkmal "Blocking" bei abgesprochenen "Kraftfahrzeugrennen" auf BAB.
    1 point
  4. ...zu dieser Überzeugung musste man bisher in der Tat kommen. Allerdings könnten die letzten Wahlen hier eine Wende eingeleitet haben. Gerade das stramm LINKSGRÜNE Berlin hat gezeigt, dass sowohl die von dieser Politik drangsalierten Bürger dies auf dem Wahlzettel kundtun können. Aber selbst SPD-Politiker gehen so langsam aber sicher auf Distanz zu den GRÜNEN. Schließlich hätte Frau Giffey auch als RB einfach weitermachen können, sie zog jedoch den "Junior"-Job unter der CDU vor. Welche Koalition sich in Bremen bilden wird, bleibt abzuwarten, aber die Fortführung der alten Koalition mit
    1 point
×
×
  • Create New...